• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWait: wartest Du auch sehnsüchtig auf das MBP-Update?

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
DER APPLESTORE HAT GESAGT DIE GERÜCHTE SIND WAHR???

krass .... wenn das einer rausfindet ist der gute man bestimmt seinen job los .... der verhindert ja damit bis zur einfuhr die käufe von den "alten semmeln" die die ja loswerden müssen ..
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
hallo? gerüchte gibts doch ständig! also wenn jedes "bestätigte" gerücht eine hinderungsgrund beim kauf ist, dann will ich mal wissen, wie viele heute noch einen mac oder überhaupt einen computer kaufen würden...

nur weil mal jemand in den raum schmeißt, dass was neues kommt, heißt das noch gaaar nichts!
ach ja: es wird mal einen neuen iMac geben, ein neues MacBook (Pro), eine neues MacBook Air... mist!!! jetzt hab ich zu viel verraten!!! ;) ;) ;) tut mir leid...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Tolle Aussage. Die Gerüchte sind wahr. Aber alles andere falsch.. ja was nun? Die Gerüchte sind doch nunmal alles andere?!
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
der applestore kerl hat ja nicht gesagt dass irgendwann ein neues MBP kommt. sondern dass die gerüchte über ein IN KURZER ZEIT erscheinendes MBP wahr sind ...

wenn das deiner meinung nach im interesse von apple ist würden sie es ja auch selber schon ankündigen.... diese geheimnistuerei hat ja gründe ...
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
die gerüchte mögen ja wahr sein, sind aber nur gerüchte, daher müssen sie nicht der realität entsprechen!
und nur weil er bestätigt, dass es gerüchte gibt, ist das längst kein kündigungsgrund! der hat doch weder ein geschäftsgeheimnis verraten noch von einem kauf abgeraten! kann er ja nix dafür, das ist nun einmal einfach so!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ich habs irgendwie geahnt...
naja, verständlich, dass sie dieses feature nicht so schnell nach der MBA veröffentlichung in die MBP's einbauen! dann würde bestimmt für viele ein weiterer kaufgrund für das MBA wegfallen.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
da steht "Apple, [...], is rumored to be adding [...]". ist nur ne anspielung auf die gerüchte, die es schon gab.
vorher steht aber schon, dass das multitouch-trackpad nur dem MBA vorbehalten sein wird...
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
Tja.. Habe gerade im Apple Store angerufen, da hieß es, die Gerüchte sind wahr, aber alles andere (Hardware-ausstattung, preise, erscheinungstermin) dürfte er mir nicht verraten, der gute mann :)

wenn ich dir sage ich hab Steve Jobs Kaffee aufn Anzuch gekippt, glaubste das wohl auch ja o_O
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
da steht "Apple, [...], is rumored to be adding [...]". ist nur ne anspielung auf die gerüchte, die es schon gab.
vorher steht aber schon, dass das multitouch-trackpad nur dem MBA vorbehalten sein wird...
Weil das Mutli-Touch nicht nur auf Software, sondern vor allem auch auf Hardware basiert. Siehe iPhone - im MBA steckt die "gleiche" Hardware wie im iPhone.

Und nur mal nebenbei: Im Text steht "existing owners" und "software-based". Damit dürfte eigentlich schon alles klar sein :p

Wir dürfen hoffen (was relativ wahrscheinlich ist), dass die künftigen Notebooks auch Mutli-Touch besitzen.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
die gerüchte mögen ja wahr sein, sind aber nur gerüchte, daher müssen sie nicht der realität entsprechen!
und nur weil er bestätigt, dass es gerüchte gibt, ist das längst kein kündigungsgrund! der hat doch weder ein geschäftsgeheimnis verraten noch von einem kauf abgeraten! kann er ja nix dafür, das ist nun einmal einfach so!

Er hat nicht bestätigt dass es ein Gerücht gibt sondern dass das gerücht war ist ... das ist ein unterschied... das er gekündigt werden soll meine ich so nicht ernst und würde er auch nicht .... aber ich glaube trotzdem nicht dass er das "darf"
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
wo ist denn der unterschied zwischen gerücht bestätigen und ein gerücht als wahr bezeichnen? (außer in der formulierung) also ich sehe da im sinn keinen! ob ich jetzt sag, ja das gerücht gibts oder ja, das gerücht stimmt... ich geb auf beides genauso viel (bzw. wenig).
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
denk mal drüber nach ... dass das gerücht existiert ist doch zweifelsfrei wahr .... das brauch mir auch keiner bestätigen ...

dass das gerücht wahr ist (also eigentlich kein gerücht mehr ist ;) ist alles andere als offensichtlich, er bestätigt ja damit schon das tatsächich etwas kommen wird und nicht nur "gerüchteweise"
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
wirklich WAHR werden kann ein gerücht nur dann, wenn es sich im nachhinein als richtig herausgestellt hat. vorher ist das reine spekulation, ein gerücht eben.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Ja und wenn ein APPLE MITARBEITER sagt: Jo es ist wahr, in ein paar Tagen kommt ein MacbookPro raus dann ist das doch nix anderes ...

blub
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97