iTunes Serien seit heute erhältlich!

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Naja, das sind ja Hammerserien, ich weiß gar nicht, welche ich zuerst ansehen soll... ich glaub, ich nehme... gar keine! :-D
Aber vielleicht kommen ja noch gute hinzu...
 

msola

Granny Smith
Registriert
02.08.06
Beiträge
16
mal eine grundsätzliche Frage: wie kann ich überhaupt vom Schweizer iTunes-Store in den deutschen switchen?
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Es war die frage nach dem WIE! :-D
Einfach in itunes Store (Startseite) nach unten scrollen und dann ist dort eine Auswahlmöglichkeit
 

msola

Granny Smith
Registriert
02.08.06
Beiträge
16
Vielen Dank... war eine etwas doofe Frage ;) Sorry!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Na endlich...aber Serien interessieren mich eigentlich net so...:oops:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
wink.gif

Naja.. hoffnungslos überteuert, mit DRM verseucht.. absolut uninteressant. Da rippe ich lieber weiterhin meine eigenen DVDs, die ich mir kostengünstig importiere - deutsche Tonspur braucht eh niemand.

Das einzige, was eventuell interessant wäre: Sind die Comedystreet-Folgen die original im Fernsehen ausgestrahlten, oder die, welche man auch auf DVD bekommt? Denn auf der DVD sind die Folgen wegen irgendwelcher beknackter Lizenzprobleme mit anderer Songs unterlegt, was dem Ganzen oft wirklich schadet. Aber ich vermute mal, dass im iTS derselbe Murks wie auf den DVDs erhältlich ist. Schade drum!
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Falsche Darstellung

Hallo,

darf ich mal fragen ob ihr auch keine korrekte Darstellung der Sendungsübersicht in iTunes habt ?

Wenn ich links im Store auf TV Sendungen klicke bekomme ich diese Übersicht (screenshot 1 & 4)
Sonst bekomme ich nur die Coverflowanzeige, allerdings sind hier nicht alle genanten Serien aufgeführt (z.B. DESPERATE HOUSEWIVES) (Shot3)

Weiß jemand was hierüber bzw. hat denselben Fehler ?? (habe iTunes auch neu gestartet mit demselben Effekt und ein Update gibt es auch nicht)

Danke im Voraus:)
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 63
  • screenshot_04.jpg
    screenshot_04.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 69
  • screenshot_03.jpg
    screenshot_03.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 68

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
serien interessieren mich eigentlich auch nicht. ich würde mich über einen rental store für filme freuen.o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Also bei mir funktionierts jetzt.

Serienmässig wird es für mich erst interessant, wenn Star Trek verfügbar ist. Das Angebot im Moment ist ja noch nicht so gross, wobei ich denke, dass das nicht lange auf sich warten lässt...

Grüsse, Steven
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Abzocke

Also persönlich finde ich die Preise viel zu hoch angesetzt. Für eine einzelen Folge, wenn man Sie mal verpasst hat sicher kein Problem. Aber eine Staffel wie Lost mit schlechter (640x480) Bildqualität, keinen Extras und was alles so bei einer DVD Box dabei ist, für 49,-€ anzubieten finde ich unverschämt. Ich werde mir lieber die original DVD Boxen kaufen als bei iTunes eine ganze Staffel.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Interview mit unserm iPhone-Bob bei DWDL.de

An sich alles recht plausibel, abgesehen von der Sache mit den Tonspuren.
Das wäre ein echter Mehrwert.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also persönlich finde ich die Preise viel zu hoch angesetzt. Für eine einzelen Folge, wenn man Sie mal verpasst hat sicher kein Problem. Aber eine Staffel wie Lost mit schlechter (640x480) Bildqualität, keinen Extras und was alles so bei einer DVD Box dabei ist, für 49,-€ anzubieten finde ich unverschämt. Ich werde mir lieber die original DVD Boxen kaufen als bei iTunes eine ganze Staffel.
Du musst dazu sagen, dass du bei einer DVD Box die Filme auch noch ins iPod Format setzten müsstest...brauchst du bei denen aus dem Store ja nicht.
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
cool. sind die dinger auch geschützt?
deshalb kaufe ich auch keine mucke mehr bei itunes.. bezahle ich lieber 2€ mehr und kann die auch auf andere Mp3 player packen.