• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Serien seit heute erhältlich!

Nuvolaris_03

Gast
Da muss ich dir Recht geben.

Sorry, sind 1,99 nicht 2,49, .... aber immer noch teuer.

Schade das die Geschichte nicht direkt vom iPhone oder iPod Touch aus funktioniert. Wird wohl noch dauern.

Mir fehlen Sendungen wie:

- Dr. House
- 24
- Monk
- Simpsons
- Futurama
- Scrbus

etc etc

(also eigentlich nichts deutsches ;))
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Sorry, sind 1,99 nicht 2,49, .... aber immer noch teuer.

Schade das die Geschichte nicht direkt vom iPhone oder iPod Touch aus funktioniert. Wird wohl noch dauern.

Mir fehlen Sendungen wie:

- Dr. House
- 24
- Monk
- Simpsons
- Futurama
- Scrbus

etc etc

(also eigentlich nichts deutsches ;))

Ja, nichts deutsches und auch nicht unbedingt auf deutsch :D!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Sorry, sind 1,99 nicht 2,49, .... aber immer noch teuer.

Schade das die Geschichte nicht direkt vom iPhone oder iPod Touch aus funktioniert. Wird wohl noch dauern.

Mir fehlen Sendungen wie:

- Dr. House
- 24
- Monk
- Simpsons
- Futurama
- Scrbus

etc etc

(also eigentlich nichts deutsches ;))

Dr. House und die Simpsons fehlen mir auch, das wäre das einzige, was mich interessieren würde außer Lost, Dr. Psycho und noch so ein paar. ;)
 
  • Like
Reaktionen: zeno

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Ja, nichts deutsches und auch nicht unbedingt auf deutsch :D!

Also wenn du die Serien eh nur auf Englisch schauen würdest (ich hätte gern De und En wenn man mal was so nicht verstehen solle) dann kauf doch im US store!
Öffne einen Account mit der Zahlungsart 'None' (Anleitungen gibt es genügend im Netz) und Shoppe in der Bucht nach 50$ Vouchern für itunes, gibts da für ca. 49$ und der Code wird dir zu gemailt! Das sind dann etwas über 30€ und du bekommst 20-25 Serien dafür (damit ca. 1,20€ bis 1,50€ pro Folge)

Das ist immer noch das günstigste!

HD Inhalte wären schön, aber es gibt ja sogar noch Sendungen im 4:3 (?) Format, nichtmal 16:9 ist normal.
Die Sendungen sind noch nicht ganz das Wahre, aber der Dienst ist auch noch keinen Tag alt, das wird noch!
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Hoffentlich ist das nicht der letzte add in sachen bewegte bilder dieses Jahr. *moviestorehabenwill* ;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Das ist absolut klasse und ein guter Anfang. ich war ganz überrascht als heute die Apple Mail in meinem Postfach lag. Man ich konnte es gar nicht glauben, dass dort hinten tatsächlich "in Deutschland" stand.

Nun wird das Angebot weiter ausgebaut und Filme werden dieses Jahr auch noch kommen. Wenn Serien kommen … dann kommen auch Filme … :)(Chancen stehen, wie ich finde gut. Schließlich habe wir erst April) wirklich toll APple. danke danke.

Nachtrag: Aber wie ich gerade gelesen habe auf den vorherigen Seiten wird wieder ordentlich Kritik geschoben. Kommt mir auch bekannt vor … alà MBA … das Apple das nicht für komplett EU freigeben kann, liegt wahrscheinlich daran, dass verschiedene Verträge ausgehandelt werden müssen. Es laufen ja in der Schweiz andere, heimische Serien wie in Deutschland. Aber vielleicht kommen die anderen Länder bald, schließlich muss da alles erst mal hochgeladen werden ...oder so o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Juni884

Gast
Mir viel zu teuer, aber viel Spaß an alle die es nutzen.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Bei mir geht das iwie nicht, die können nicht erreicht werden.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Das finde ich super das Apple jetzt endlich mal an uns gedacht haben!
Jetzt müssen sie nur noch die ganzen Filme im iTS anbieten,aber ich denke,dass sie schon dabei sind!
Nächsten Dienstag/Mittwoch *grübel*o_O
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
mhh, schade wäre das einzige gewesen was mih interessiert hätte

Hatte nicht die luST 8 Seiten durchzulesen und bin leider am Laptop sonst wäre ich scon im iTunes Store selbst gucken gewesen

Danke an Gartenzwerg!
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Gibts nur 3 kostenlose Serien oder habe ich da ein paar übersehen?
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Sollte es auch nicht werden. Nur, wenn die Schweiz eine Sonderstellung einnimmt, nimmt sie eben eine Sonderstellung ein. Warum dann also auf Apple schimpfen?

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die (noch) nicht vollzogene Einführung des iPhones in der Schweiz oder der Filmverleih des iTS mit der EU-Migliedschaft zusammenhängt. Für ein globalisiertes Wirtschaftsunternehmen spielen Landesgrenzen bzw. Grenzen supranationaler Gebilde keine Rolle. Die Rechte des Filmverleihs sind ja in privater Hand.
Klar würde einiges wohlmöglich schneller gehen, wenn es einen EU-Staat geben würde, aber wir sind nun mal nicht die Vereinigten Staaten! Man kann nicht etwas künsteln, was historisch und kulturell nicht von sich aus gewachsen ist...

Überdies ist das schweizerische Privatrecht liberaler als das der EU. ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
mhh, schade wäre das einzige gewesen was mih interessiert hätte

Hatte nicht die luST 8 Seiten durchzulesen und bin leider am Laptop sonst wäre ich scon im iTunes Store selbst gucken gewesen

Danke an Gartenzwerg!

Musst ja kein Karma geben, aber trotzdem vielen Dank. ;)
 

SuizideKid

Idared
Registriert
31.01.08
Beiträge
25
also erstes schön das sich in die richtung was tut

allerdings finde ich die preise doch recht hoch für das was geboten wird..
abgesehen davon das mir OT auch lieber ist

ja bei uns in österreich dauerts wohl wieder länger, aber gut das ist beim xbox live amrktplatzt usw. das selbe