• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Serien seit heute erhältlich!

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ok ok, und wie gebe ich eine deutsche id ein,wenn ich mir nen neuen account machen funktioniert es nicht weil mein konto in österreich ist oder,und kreditkarte hab ich auch keine
eigentlich geht es gar nicht. Man kann tricksen, aber das steht in einem anderen Thread und hat mit diesem Thread nichts zu tun.
 

manuelinho

Granny Smith
Registriert
25.12.06
Beiträge
12
Also Ich habe mich auch sehr gefreut als ich diese Nachrichten gehört habe, bis Ich feststellen musste dass ich mir die Sendungen nicht downloaden kann weil ich in Südtirol wohne und nur den italienischen itunes store bekomme. Bisschen beknackt is das ganze ja schon....
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Also Ich habe mich auch sehr gefreut als ich diese Nachrichten gehört habe, bis Ich feststellen musste dass ich mir die Sendungen nicht downloaden kann weil ich in Südtirol wohne und nur den italienischen itunes store bekomme. Bisschen beknackt is das ganze ja schon....
Aber es ist doch unverändert. In den USA konntest Du die schon lange herunterladen, nur nicht von hier aus.

Es liegt ganz einfach an den Rechten. Offensichtlich hat sich Apple mit den Rechteinhabern einiger (nicht aller) Serien in Deutschland geeinigt. Da aber, wie ich weiter oben schrieb, für jedes Land andere Bedingungen herrschen, muss für jedes Land extra verhandelt werden. So könnte es gar passieren, dass in Südtirol andere Serien stehen, als in Deutschland und in der Schweiz möglicherweise gar keine. Das hat nichts mit Apple zu tun.

Der Musik-Store ist auch erst nach und nach und von Land zu Land gewachsen.
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ich weiß net, ob das hier schon jemand gefragt, nach Seite 6 hab ich aufgegeben zu lesen ;), aber hat einer von euch schon so nen Seson-Pass gesehen? Bisher kann man doch nur die Folgen kaufen, die online sind, wenn neue kommen muss man die extra bezahlen.
Ist das richtig oder irre ich mich da? Ich hab noch nicht alle Serien durchgeschaut.

Außerdem hoffe ich, dass die RTL-Sendungen bald mal mit reinkommen... Die verhandeln wahrscheinlich noch...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Kommen auch die Wombles und Hallo Spencer?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Season Pass hab ich noch keinen gesehen bis jetzt..
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich versteh diese Freude über Movie Downloads überhaupt nicht.

Wir leben hier in Deutschland.

Auch die Filmfreunde werden sehr schnell feststellen, das es nicht lange dauern wird bis es nur noch Filme mit maximal FSK 12 Freigabe im deutschen Store geben wird.

Ich schon. Beispiel: Gestern habe ich mir die 1. Staffel von "Der Avatar" heruntergeladen für 25 €. Bei Amazon kostets 2 € mehr, also hab ich mir 2 € gespart. Ist nicht viel, aber immerhin. Und das tolle daran ist, das man das Zeug auch aufn neueren Video-iPod reinziehen kann. Bei längeren Zugfahrten (wie bei mir manchmal so üblich) ist das eine tolle Sache.

Gruss
Smooky
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Also, das Einzige, was meine Freude noch trübt, ist, dass Serien und Filme halt nur "abgespeckt" im Vergleich zu den DVDs angeboten werden. Sprich, es gibt keine Extras, Behind-the-scenes Footage etc. Ich persönlich mag ja solche zusätzlichen Inhalte und kaufe mir extra deswegen die DVDs oder leihe sie mir aus - und bezahle dann eben bei Amazon auch mal ein paar Euros mehr (solange es sich im Rahmen hält).
Wenn es dich Möglichkeit gäbe, solche Inhalte zusammen mit den eigentlichen Serien/Filmen im iTunes Store zu kaufen ... *träum*
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ansichts-/Geschmackssache. Ich kaufe DVDs in den meisten Fällen gerade wegen Selbigen.