iTunes Serien seit heute erhältlich!

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Eine Frage: Gibt es die kostenlosen Southpark-Folgen auch auf deutsch?
C64, natürlich, er muss sie sich noch nicht einmal downloaden, die Vorschau!
Aber für 23 Folgen Lost 50 Euro zu verlangen mit so einer Qualität.. o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Eine Frage: Gibt es die kostenlosen Southpark-Folgen auch auf deutsch?
C64, natürlich, er muss sie sich noch nicht einmal downloaden, die Vorschau!
Aber für 23 Folgen Lost 50 Euro zu verlangen mit so einer Qualität.. o_O

Das ist ein Witz oder? Ich habe für die 1. DVD Box von Lost 49 FRANKEN bezahlt... *grübele*

Grüsse, Steven
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das ist ein Witz oder? Ich habe für die 1. DVD Box von Lost 49 FRANKEN bezahlt... *grübele*

Grüsse, Steven

1. DVD Box, waren das auch 23 Folgen? Weil 49 Franken sind ja um die 30 Euro, oder?
Wie meintest du das, von mir ein Witz oder von iTunes? :eek:
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
1. DVD Box, waren das auch 23 Folgen? Weil 49 Franken sind ja um die 30 Euro, oder?
Wie meintest du das, von mir ein Witz oder von iTunes? :eek:

Er meint sicher von iTunes - sprich von Apple bzw. den Filmproduktionsfirmen oder wer auch immer dafür zuständig ist;)
Im Moment komme ich gar nicht in den Filmstore:(
Komme zwar direkt zu den empfohlenen Serien, aber nicht mehr in die Serienübersichto_O
Jetzt schon überlastet?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
1. DVD Box, waren das auch 23 Folgen? Weil 49 Franken sind ja um die 30 Euro, oder?
Wie meintest du das, von mir ein Witz oder von iTunes?

Nein, keine Angst, ich meinte es sei ein Witz Seitens iTunes... 23 Folgen hatte das Ding sicherlich auch...

Im Gegensatz zur 2. Staffel war die DVD Box Staffel 1 die komplette Staffel. Die 2. Season wurde ja in 2 Boxen aufgeteilt, wieso auch immer....

Grüsse, Steven
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Nein, keine Angst, ich meinte es sei ein Witz Seitens iTunes... 23 Folgen hatte das Ding sicherlich auch...

Im Gegensatz zur 2. Staffel war die DVD Box Staffel 1 die komplette Staffel. Die 2. Season wurde ja in 2 Boxen aufgeteilt, wieso auch immer....

Grüsse, Steven

Er meint sicher von iTunes - sprich von Apple bzw. den Filmproduktionsfirmen oder wer auch immer dafür zuständig ist;)
Im Moment komme ich gar nicht in den Filmstore:(
Komme zwar direkt zu den empfohlenen Serien, aber nicht mehr in die Serienübersichto_O
Jetzt schon überlastet?

Dann bin ich ja beruhigt. Aber du hast Recht, der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt. Disney's Hanna Montana, das hab ich 1-2x im TV gesehen, das ist auch ziemlich überteuert. Also an manchen Preisen muss noch gearbeitet werden. Comedy Street und manch andere sind aber recht günstig. Mal schauen, da wird sich in nächster Zeit noch viel tun, hoffe ich.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Und im Schweizer Store ist mal wieder gar nix zu finden... In solchen Dingen könnt mir Apple manchmal richtig auf den Sack gehen...

Grüsse, Steven

Du sagst es. Apples "i-Politik" ist sowas von wirr. Naja, die Konkurrenz schläft nicht...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Aber die Schweiz wird von Apple allgemein im warten gelassen. Auch iPhone ist da so ein Thema oder Apple TV Take 2... Dabei wäre die Schweiz gemessen an der Einwohlerzahl ein ziemlich kaufkräftiger Markt...

Grüsse, Steven
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Im Moment komme ich gar nicht in den Filmstore:(
Komme zwar direkt zu den empfohlenen Serien, aber nicht mehr in die Serienübersichto_O
Jetzt schon überlastet?

Ähnliche Probleme bei mir... komme über den Link "TV Serien NEU" oben links immer nur in so eine leere Übersichtsseite "Wählen Sie ein Medium", usw. Muss ich mich in Geduld üben oder mache ich irgendwas falsch?!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ähnliche Probleme bei mir... komme über den Link "TV Serien NEU" oben links immer nur in so eine leere Übersichtsseite "Wählen Sie ein Medium", usw. Muss ich mich in Geduld üben oder mache ich irgendwas falsch?!

Habs auch grad über den DE-Store versucht und habe dasselbe...

Grüsse, Steven
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Habs auch grad über den DE-Store versucht und habe dasselbe...

Grüsse, Steven

Dann bin ich ja froh... Direkt-Links zu einzelnen Serien auf der Hauptseite funktionieren allerdings - Switch lädt daher schon :)

Wahrscheinlich braucht es noch ein paar Tage bis alles ordnungsgemäß online ist.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Die erste Applesche These:

"Apple führt etwas Neues ein und schon wird rumgejammert."



Jedesmal bewahrheitet sie sich..
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Jetzt fehlen nur noch die Ludolfs und andere DMAX Formate und ich bin happy ;D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hm was ich nicht ganz verstehe: Wieso soll ich z.B. für eine Folge der Harald Schmidt-Show € 1,99 bezahlen, wenn ich das über z.B. www.onlinetvrecorder.com in auch brauchbarer Qualität runterladen kann und das for free?

Bei den Filmen siehts anders aus aber trotzdem...

Grüsse, Steven
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Es kann doch nicht so schwer sein, Europa als ganzes freizugeben... Menno...

Grüsse, Steven
Europa als ganzes geht leider noch nicht, weil jedes Land immer noch gesetzlich das eigene Süppchen kochen möchte. Und so ist es auch mit den Rechteverwaltern. Wenn alles so schön einheitlich wäre, wie in den USA, dann hätten wir die Serien längst gehabt.

Was das Umswitchen vom schweizer zum deutschen Store angeht. So lange die Schweizer derart neutral bleiben wollen, dass sie nur lockere Verbindungen nach aussen eingehen, wird das Problem wohl bestehen bleiben, selbst, wenn sich Rest-Europa irgendwann mal völlig einig ist. Das ist wohl weniger ein Apple-Problem ;)
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hm was ich nicht ganz verstehe: Wieso soll ich z.B. für eine Folge der Harald Schmidt-Show € 1,99 bezahlen, wenn ich das über z.B. www.onlinetvrecorder.com in auch brauchbarer Qualität runterladen kann und das for free?

Bei den Filmen siehts anders aus aber trotzdem...

Grüsse, Steven

Wie kannst du denn mit OTR Sendungen aufnehmen die seit Jahren nicht mehr ausgestrahlt werden? Erklärung!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Was das Umswitchen vom schweizer zum deutschen Store angeht. So lange die Schweizer derart neutral bleiben wollen, dass sie nur lockere Verbindungen nach aussen eingehen, wird das Problem wohl bestehen bleiben, selbst, wenn sich Rest-Europa irgendwann mal völlig einig ist. Das ist wohl weniger ein Apple-Problem

Bitte keine Diskussion über EU-Beitritt oder nicht. Die Schweiz ist nicht dabei und wird es hoffentlich auch nie sein. Zu hoch wäre der Preis, aber das ist eine andere Sache.

Wie kannst du denn mit OTR Sendungen aufnehmen die seit Jahren nicht mehr ausgestrahlt werden? Erklärung!

Die Harald Schmidtshow wird doch ausgestrahlt. Der moderiert jetzt zusammen mit dem Oli Pocher...

Grüsse, Steven