• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Serien seit heute erhältlich!

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
tvkillssachbuch-20080402-102556.png

Da nochmal bitte Nachbarbeiten ;)

Achja und danke Apple.. endlich weiß ich was das beste im deutschen Fernsehen ist.
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Die Harald Schmidtshow wird doch ausgestrahlt. Der moderiert jetzt zusammen mit dem Oli Pocher...

Grüsse, Steven

Joa, anderer Name und anderer Sender... aber du kannst trotzdem mit OTR nicht die Sendungen von anno dazumal runterladen. Die Harald Schmidt Show die es hier gibt ist von 2000 und da haste mit dem OTR schlechte Karten.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Joa, anderer Name und anderer Sender... aber du kannst trotzdem mit OTR nicht die Sendungen von anno dazumal runterladen. Die Harald Schmidt Show die es hier gibt ist von 2000 und da haste mit dem OTR schlechte Karten.

Klar, das stimmt schon, aber gerade besagte Show aus dem Jahr 2000 ist eh nicht mehr interessant, da er sich ja vielfach auf aktualitäten bezieht / bezogen hat...

Grüsse, Steven
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
im österreichschen store ist nix zu finden? oder wo muss man da suchen? mfg
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Dr. Psycho :D
(ja, ich weiß das es die Staffel auch bei myspass zum anschauen gibt..)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Die Auswahl ist zwar fast zu lächerlich/deutsch spießig aber naja vielleicht wird es ja noch was dieses Jahr...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
naja imerhin tut sich bei uns auch mal etwas in sachen bewegte bilder :)
kann ja nur besser werden ;)
 

hellacop

Erdapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
3
...das ist ein witz, oder? sowohl preislich als auch vom angebot her muss da noch was passieren, ansonsten dürfte das ziemlich untergehen. aus meiner sicht gehören da mind. option auf o-ton, volle dvd-quali, besser noch hd, wenn verfügbar und zumindest als lockstoff ein paar veröffentlichungen vor tv-ausstrahlung rein, damit so ein angebot richtig einschlägt. in der jetzigen form kann man sich das doch getrost sparen... naja, ich hoffe, die umsetzung bei den movies wird besser.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also ich hab mir jetzt mal die kostenlose pastewka folge auf meinem touch angeschaut
und bin zufrieden was die qualität angeht

aufm bildschirm ist sie mager aber sowas will ich mir halt unterwegs anschauen zumindest solche sendungen

wie es bei den filmen aussehen wird müssen wir halt abwarten
aber der erste schritt ist getan und ich hoffe wir müssen nicht mhr lange warten :)
 

FunkyPrince

Gloster
Registriert
17.03.08
Beiträge
63
Ich find gut das endlich was in die Film- Richtung losgeht.

Aaaaaber:

Ich finde, wenn ich mir eine ganze Staffel runterlade... dann sollte die günstiger sein, als die DVD. Lost z.B. kostet knapp das gleiche.

Egal... wird schon.
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Ich finde, wenn ich mir eine ganze Staffel runterlade... dann sollte die günstiger sein, als die DVD. Lost z.B. kostet knapp das gleiche.

Ist bei anderen Serien auch so, z.B. Dr. Psycho oder Switch. Hat wahrscheinlich was mit den Rechte-Inhabern zu tun...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bitte keine Diskussion über EU-Beitritt oder nicht. Die Schweiz ist nicht dabei und wird es hoffentlich auch nie sein. Zu hoch wäre der Preis, aber das ist eine andere Sache.
Sollte es auch nicht werden. Nur, wenn die Schweiz eine Sonderstellung einnimmt, nimmt sie eben eine Sonderstellung ein. Warum dann also auf Apple schimpfen?
 

FunkyPrince

Gloster
Registriert
17.03.08
Beiträge
63
Ist bei anderen Serien auch so, z.B. Dr. Psycho oder Switch. Hat wahrscheinlich was mit den Rechte-Inhabern zu tun...

Geh ich auch von aus... Aber wenn man bedenkt, welche Kosten da eingespart werden (DVD- Pressung, Hüllen, Porto, etc.) da müsste man doch günstigere Preise anbieten.
Bei der Musik klappts doch auch. Wenn ein Album bei iTunes auch 16,99 € statt 9,99€ kosten würde, würden wahrscheinlich auch deutlich weniger Leute dort ihre Alben kaufen.
 

Nuvolaris_03

Gast
Also ich finde es endlich mal einen Schritt in die richtige Richtung.
HD Content wäre mal was gewesen, aber naja.
Es wird sich wohl kaum jemand eine Sendung mit diesen wenigen Pixeln auf einem TV Gerät anschauen.

Vorerst sind hier wohl alle iPod und iPhone Besitzer angesprochen.

Die Preise sind schon knallhart.
8 Jahre alte Harald Schmidt Show Folgen für 2,49 Euro zu verkloppen ist schon dreist.
 

oki

Idared
Registriert
26.03.08
Beiträge
24
erst heisst es 2007 und nichts passierte. nun haben wir zweites quartal 2008 und es gibt hauptsächlich kalten kaffee mit schalen geschmack. empfinde ich passend zum startdatum als aprilscherz.

rechte hin, rechte her. der rosa riese zeigt das die filmbuden nichts gegen neue vertriebswege haben. wahrscheinlich wollen die nich so wie apple es wünscht und daher gibts keinen deal und für uns nen tiefen blick in die dunkle röhre...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
naja die alten folgen finde ich eh am besten die neuen mit dem pocher finde ich sowas von langweilig

aber das ist ein anderes thema ;)