1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Serien seit heute erhältlich!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Colorlights, 02.04.08.

  1. Colorlights

    Colorlights Granny Smith

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    15
    Ich hoffe das es noch niemand geschrieben hat: Gerade eben mach ich Itunes auf und siehe da ab sofort sind deutsche Serien zum Kauf verfügbar z.B. Stromberg, GSG aber auch amerikanische Produktionen wie Desperat Houswifes usw.
     
    .holger gefällt das.
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    ah, danke.
    auch wenn das Angebot erst noch wachsen sollte.
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Wow! :D Endlich. Auch wenn ich daran nicht viel Interesse hab, ist das ein erster Schritt zu den Leih-Movies ;)
     
  4. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Wow, das ist nicht mal ein Aprilscherz! Zwar schaue ich mir englische Folgen nur im Original an, aber das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung. Und es gibt Edel & Stark, juchuu!!!
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Englische Serien mit original Tonspur wäre schon ne tolle Sache... hoffentlich sind sie mit dabei... bei .mp4 ist das ja kein Problem, zwei Tonspuren zu machen.
     
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Na, wenns schon 2 folgenden gratis gibt ;)
    [​IMG]
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ladykracherland hat auch ne kostenlose Folge.
     
  8. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    und wie Du ja bereits geschrieben hast:
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    geil...ohne grosses tam tam einfach reingesetzt...... auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung!!!
     
  10. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Und das Mittwochs :oops: Oder geschah das noch gestern am späääten Abend? ;)
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ist wohl heute Nacht passiert. Bei einigen Sendungen steht im iTunes Store "hinzugefügt am 1. April 2008", bei anderen "am 2. April"
     
  12. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    auf jeden fall laed jetzt erstmal comedy street :-D
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und im Schweizer Store ist mal wieder gar nix zu finden... In solchen Dingen könnt mir Apple manchmal richtig auf den Sack gehen...

    Grüsse, Steven
     
  14. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Kann man als Schweizer nicht in den deutschen Store? Oder ist das so, wie wenn du ein Deutscher bist und in den Ami Store willst? (sorry für den komischen Satzbau, es ist noch früh am Morgen :eek:)
    Vielleicht sollte man einen Thread aufmachen, 'Die beliebtesten TV-Serien im ITS' oder so :D
    Lost.. wäre das 15 Euro billiger würde ichs kaufen. o_O
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Doch ich kann schon umschalten, aber dann stehen da natürlich auch überall die Europreise, was letztlich vermutlich teurer wird.

    Es kann doch nicht so schwer sein, Europa als ganzes freizugeben... Menno...

    Grüsse, Steven
     
  16. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Kann schon jemand was über die Qualität der Serien sagen?
     
  17. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Hm... also so super ist sie nicht. o_O Zumindest bei den kostenlosen Folgen nicht. Ich würde mal sagen mäßig.
     
  18. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    kannst du mal ein beispiel-screenshot posten?
     
  19. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Aus einer Serie oder wie? Das ist irgendwie gar nicht so leicht :oops: Ich hab das Bild einfach mal gestoppt und dann einen Sreenshot gemacht - ich hoffe mal, das war richtig. Aber zur Not könntest Du dir auch einfach mal die kostenlose Folge downloaden - kostet ja nichts :D
    Hier der Screenshot:
    [​IMG]
    EDIT: Auf dem Video ist das bild um einiges schärfer. Am besten lädst du es dir runter, der Screenshot ist ziemlich unscharf im Gegensatz zum echten Video.
     
  20. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Du kannst doch ne Sendung "Vorschau"en. Dann siehst du die Qualität. Fenster passt fast perfekt auf den MacBookscreen. Also HD auf jeden Fall nicht;)
    Ob das rechtliche Probleme mit www.myspass.de gibt?
    Dort kann man ja alle Folgen von beispielsweise Stromberg o.ä. kostenlos ansehen. In sehr mäßiger Qualität, aber für Comedy durchaus ok.
     

Diese Seite empfehlen