• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9 verfügbar

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also mir gefällt es wie es ist... weniger ist mehr...
 

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
mhh ich finds häßlich, zudem ist der Mini-Player doof zu bekommen, ich meine was bringt es das Fenster kleiner machen zu können? da fand ich den direkten Wechsel auf den Mini-Player besser.

mich hat das immer genervt ^^

find's gut so, wie's jetzt ist
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Nicht sonderlich gut und nicht sonderlich schlecht der erste Eindruck. Nur das Design passt so gar nicht zu 10.6. Zu Windows 7 vielleicht eher...schade.

Du kannst es ohne Sorgen installieren. Nur das Update auf 3.1 darfst du auf keinen Fall machen, wenn dein iPhone jailbrocken ist. Du solltest auch einen Blick in den Cydia werfen, der gerade eben aktualisiert wurde und fort "Make my life easyer" drücken. Das ist für Saurik (der typ, der cydia gemacht hat), damit er dem Dev-Team beim nächsten Jailbreak unter die Arme greifen kann.
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Alles an iTunes 9 ist toll - bis auf das Design.
Das sieht so sch**** aus!!! :mad:
Alles so hell und weiß!
Grässlich!


Aber ich muss sagen das es verdammt schnell geworden ist.
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Synch funktioniert noch!
Einfach mal die Readme überfliegen.

iPod und iPhone:
•*Zum Synchronisieren von gekauften Videos wird ein iPod nano (dritte Generation), iPod classic, iPod (fünfte Generation) mit Softwareversion 1.2 oder neuer, iPod touch oder iPhone benötigt.
•*Zum Übertragen von ausgeliehenen Filmen wird ein iPod nano (dritte Generation) oder iPod classic mit Softwareversion 1.1 oder neuer bzw. ein iPod touch oder iPhone mit iPhone-Softwareversion 1.1.3 oder neuer benötigt.
• Zum Synchronisieren von Klingeltönen wird iPhone-Softwareversion 1.1 oder neuer benötigt.
•*Zum Kaufen oder Synchronisieren von Programmen wird ein iPhone oder iPod touch mit dem iPhone 2.0 Software-Update oder neuer benötigt.
• Zum Kaufen von Artikeln im iTunes Music Store für iPhone oder iPod touch wird iPhone-Softwareversion 1.1.1 oder neuer benötigt.
•*Zum Synchronisieren von iPod-Spielen wird ein iPod nano (dritte Generation), iPod classic oder iPod (fünfte Generation) mit Softwareversion 1.2 oder neuer benötigt. Einige iPod-Spiele sind möglicherweise nicht mit dem iPod nano (dritte Generation) und iPod classic kompatibel.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Schade, Genius muss neu aktiviert werden...
das heist wieder warten...
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Klasse Apple. Wir haben jetzt den Größenschieber aus iTunes und iPhoto auch im Finder:-D:-D

Dafür halt nicht mehr in iTunes.

Arbeitet doch Mal mit iTunes unter Windows, danach kommt es euch wieder richtig flott vor.

PS: Laden jetzt alle aus der Schweiz? So langsam wie das jetzt ist...

Ich probier Österreich.

Darstellung -> Spaltenbrowser
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Dass der +-Knopf jetzt so reagiert, wie man es erwartet, finde ich toll. Über einen alt-Klick kann weiterhin recht einfach in den Miniplayer-Modus gewechselt werden.

Was bitte bezweckt Apple mit diesem scheußlichen Design? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder? Und immer noch ist iTunes im Vergleich zu anderen Consumer-Programmen immer noch wahnsinnig langsam …
Ich hätte gerne weiches Scrollen in iTunes. Das aktuelle Scrollverhalten erinnert mich an die Windows 2000 Rechner, die ich teilweise gezwungen bin zu nutzen.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Frage:

Mein gejailbreakter iPod touch ist noch auf 3.0. Ich habe aber kein Backup z.B. mit APT Backup, also für die ganzen Jailbreaksachen. Wenn ich jetzt synce, wird doch bestimmt 3.1 aufgespielt, was soll ich machen?
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
Die Freigabe-funktion ist 1a!!! Supersync kann jetzt direkt eingemottet werden...klasse:-D das hatte mir noch gefhlt zum vernetzten Apple-Glück. Scheint sogar mit unterschiedlichen Tags zu klappen...werde mal die nächsten Tage einen Test machen...toll wie einfach das sein kann.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Frage:

Mein gejailbreakter iPod touch ist noch auf 3.0. Ich habe aber kein Backup z.B. mit APT Backup, also für die ganzen Jailbreaksachen. Wenn ich jetzt synce, wird doch bestimmt 3.1 aufgespielt, was soll ich machen?
Du musst das neue OS ja nicht aufspielen, iTunes fragt vorher nochmal nach...
 
  • Like
Reaktionen: iReiher

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ein neues Dock Symbol wäre schön gewesen. Das alte ist so ätzend
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Frage:

Mein gejailbreakter iPod touch ist noch auf 3.0. Ich habe aber kein Backup z.B. mit APT Backup, also für die ganzen Jailbreaksachen. Wenn ich jetzt synce, wird doch bestimmt 3.1 aufgespielt, was soll ich machen?

Nicht updaten! Bis da neue Jailbreak, welches schon in entwicklung ist (siehe dev-team twitts) da ist.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Hm. Irgendwie sieht der iTunes Store ein wenig zusammengewürfelt aus. Wenn man oben jetzt diese tolle Leiste hat, für was braucht man die selben Menüpunkte noch ein weiteres mal im rechten Bereich des Store-Fensters.
Ok habe mir die Frage gerade beim Tippen selber beantwortet. Die nutzer älterer iTunes versionen, müssen ja auch noch Kategorien auswählen können. Die Leiste oben ist halt fest bei iTunes 9 mit eingebaut. ^^

Aber an dieses grelle weiss, können meine Augen sich nicht gewöhnen. Das macht richtig nervös.
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Vor allem:

Kein HD für Filme in iTunes. Bei Serien gehts ja auch! Das nervt.

mfg funrun
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
is es endlich auch bisschen schneller?
oder nur dumme neue iphone features drin?

//edit: bah sieht der dreck scheiße aus?
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Was bedeutet diese Fehlermeldung.
iTunes läuft.
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 232

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
"Die Privatfreigabe konnte nicht aktiviert werden, da dieser Computer nicht für den Account... aktiviert ist"

Bitte was xD ?