• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9 verfügbar

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ist schon jemanden aufgefallen dass iTunes 9 Doppelalben völlig chaotisch sortiert? Es zeigt zuerst das erste Lied der ersten CD an, danach das erste Lied der zweiten CD, usw. Nur durch das aktivieren des Sortierfeldes "CD Nummer" kann man sich Abhilfe verschaffen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Japp, gibt auch schon einen Thread dazu. Peinlich, wie mittlerweile bei iTunes leider schon gewohnt, mal wieder.
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ob Apple das mit den Doppel-CD's übersehen hat?
Oder soll das so sein?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man so einen Fehler übersieht...
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
ja, das soll so sein... das ist KEIN bug sondern ein feature!!!11!11!!elf!!1!

;)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ist schon jemanden aufgefallen dass iTunes 9 Doppelalben völlig chaotisch sortiert? Es zeigt zuerst das erste Lied der ersten CD an, danach das erste Lied der zweiten CD, usw. Nur durch das aktivieren des Sortierfeldes "CD Nummer" kann man sich Abhilfe verschaffen.

Schüttel mal den Mac vielleicht sortiert er dann um.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
die Dummen sterben eben nie aus. o_O

Also, ich weiß nicht, was Du damit sagen willst.

Ich finde auch, dass Gekauft immer noch eleganter und komfortabler ist als selbst-Gebastelt. :cool:

Außerdem hat man dann auch weniger Skrupel beim Entsorgen. Schnell gekauft, schnell entsort. Bei dem selbst gemachten Refrickel mag man es gleichsam aus sentimentalen Gründen nicht löschen. Da steckt ja eigene Zeit drin. :eek:
 

lui.

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
65
Kann es sein, dass iTunes 9 die selbstgebastelten Klingeltöne nicht übernimmt?
Ich hab vorgestern oder so einen gemacht, ohne Probleme. Jetzt mit iTunes9 hab ich wieder einen gemacht, schön und gut, steht auch bei Klingeltöne drin, aber der schiebts einfach nicht aufs iPhone drauf. Ich schnalls nicht.

/edit: Mei bin ich blöd. Ich entschuldige mich dafür, dass ich euch die Zeit geraubt habe.
 

JulyS

Granny Smith
Registriert
28.08.08
Beiträge
15
also, ich will mal ganz kurz was zu itunes lp sagen:
ich finde das wirklich super! habe mir gestern das norah jones album mit itunes lp geladen, nimmt zwar insgesamt 300 mb speicherplatz ein, aber es ist echt total schön gemacht. man landet in einem dvd-artigen menü mit vielen extras und schönen bildern der sängerin. ich weiß ja nicht wie das bei den anderen interpreten ist, aber 9,99 € für ein super album mit itunes lp is einfach unschlagbar. tolle idee!

unten ein kleines bildchen angehängt. aber logischerweise kann es es nicht ganz das flair übermitteln, was live rüber kommt. :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 140