• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9 verfügbar

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich fide das neue Design echt häßlich. Hoffentlich wird es mit einem Update verbessert.
An den Funktionen habe ich im Moment nichts auszusetzen.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Nein. Passt überhaupt nicht dazu. Finde sie Optik auch sehr schlecht. Es lahmt auch wie eh und je. Das soll 64bit sein?? Den neuen Store finde ich unübersichtlich. Bin überhaupt nicht begeistert von iTunes 9.

EDIT: Ist es nicht. Es ist kein 64bit Programm. Schaut selbst in der Aktivitätsanzeige nach. Das erklährt auch die langsamkeit. Ich rate von einer Installation ab.

Was die Leute immer mit den 64Bit Programmen haben. Denkst du 64 Bit = 2* 32 Bit also doppelt so schnell oder was? Nur weil ein Programm noch für 32Bit kompiliert ist, ist es nicht schlecht oder langsam ...
 

potta

Alkmene
Registriert
16.11.08
Beiträge
30
ich empfehle die schweizer apple seite :) geth bedeutend schneller
 

iMax93

Tokyo Rose
Registriert
28.03.09
Beiträge
67
Kann mal jemand Apple anrufen. Die haben glaub ich ein paar Features verpennt, denn wann kann man endlich mit Tabs im iTunes Store arbeiten -.-?!
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
weiß jmd ob iTunes jetzt Cocoa oder ob immer noch Carbon ist? (Vlt ist es schon immer Cocoa, aber naja egal)
Einfach mal die iTunes Executable (/Contents/MacOs) in TextEdit oder 0xED ziehen und nach Carbon suchen, wenn nicht auf carbon.framework verlinkt, dann sollte es vollständig cocoa sein oder?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ahh, über die Schweiz saugt's sich deutlich angenehmer. :)
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
@ kip Warum hat den Apple bei Snow Leo es so lautstark angepriesen, dass jedes auch noch so kleine und unwichtige Programm durch 64bit jetzt so viel besser sei? Die nahmen sich einfach keine Zeit, um iTunes umzuschreiben. Bei mir ist iTunes lahm. Langsamer als vorher.
 

paterdoom

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
34
Kann auch nur den Schweizer Store empfehlen,hat ne gute Minute gedauert.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
und ich seh´s auf apple.de noch nicht mal...?!

egal...ich mag schweizer, oder! ;)
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Könnt ihr mal bitte alle den Download abbrechen??
Ich bin am downloaden! ;)

3.1 Download läuft ebenfalls extreeeem schleppen! :(
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
weiß jmd ob iTunes jetzt Cocoa oder ob immer noch Carbon ist? (Vlt ist es schon immer Cocoa, aber naja egal)
Einfach mal die iTunes Executable (/Contents/MacOs) in TextEdit oder 0xED ziehen und nach Carbon suchen, wenn nicht auf carbon.framework verlinkt, dann sollte es vollständig cocoa sein oder?

Die alte. Weiss nicht, welche was ist. Das findet man heraus, in dem man z.B ein Lied löscht. Dann kommt zur Sicherheit der Dialog "Wollen sie wirklich". Bei der alten Programmiersprache kann man es mit Apfel+A Abbrechen, oder mit Apfel+I In den Papierkorb legen.
 

LadiesMan217

Granny Smith
Registriert
02.07.09
Beiträge
15
Hab jetzt zum 2ten Mal mit 39 Kb/s geladen und es geht nicht unter meinem doofen Windows Vista. Ich brauch n' MAC
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
Doch geht:

Darstellung -> Rasterdarstellung -> Kopfbereich einblenden :-D


So richtig besser geworden ist es ja irgendwie nicht, eher im Gegenteil:
Bildschirmfoto%202009-09-09%20um%2020.42.57.png


Ich kann weder die Größe der Symbole einstellen, noch zwischen Artist, Album, Genre wechseln. Das ist doch alles nicht wahr... :-c
 
  • Like
Reaktionen: Kappa