iTunes 9 verfügbar

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
nein, immer noch carbon..., naja wenn sie das so in ordnung finden...
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Hm blöde, man kann die größe der Cover nicht mehr verändern :(

//EIDT: Zu spät xD

Wie bekomme ich das Symbol für iTunes U in der Seitenleiste?
Ich musste die iTunes U Dateien nur wieder von Fernsehsendung auf iTunes U zurückstellen :)

//EDIT2:

Kann ich den Hintergrund auch von weiss auf schwarz stellen?
 

macgyver95

Fießers Erstling
Registriert
06.07.09
Beiträge
131
kann man die Musik auch ohne Syncronisation auf dem iPod touch wiedergeben????
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
@ kip Warum hat den Apple bei Snow Leo es so lautstark angepriesen, dass jedes auch noch so kleine und unwichtige Programm durch 64bit jetzt so viel besser sei?

Wo haben sie das denn? Apple selbst sagte, dass es für 99,99% der Anwender egal sei ob 32 oder 64 Bit.

Die nahmen sich einfach keine Zeit, um iTunes umzuschreiben. Bei mir ist iTunes lahm. Langsamer als vorher.

... mag sein das es langsamer ist, dass liegt aber nicht daran das es "nur" 32Bit ist :innocent:
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
JUHU. Endlich zeigt auch iTunes - so wie das iPhone - an, dass ein Podcast nur teilweise gespielt ist.
 

Anhänge

  • Screen shot 2009-09-09 at 20.04.36.png
    Screen shot 2009-09-09 at 20.04.36.png
    4,2 KB · Aufrufe: 719

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Waaa! Bei der Installation auf 71°C angestiegen. Mein armes MacBook....

Danke für den RS Link und den Schweizer-Tipp. Und auch noch danke für den Hinweiß auf das Anpassen der Ansicht.
<--- Ist ja wie früher bei Windows...man musste auch alles anpassen, bis es mal so aussah, wie man wollte :p
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
@ Kappa:
Wer hat denn da das neue Jay-Z Album, das am 11.09. erst offiziell erscheint?? ;)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Hm blöde, man kann die größe der Cover nicht mehr verändern :(

Klasse Apple. Wir haben jetzt den Größenschieber aus iTunes und iPhoto auch im Finder:-D:-D

Dafür halt nicht mehr in iTunes.

Arbeitet doch Mal mit iTunes unter Windows, danach kommt es euch wieder richtig flott vor.

PS: Laden jetzt alle aus der Schweiz? So langsam wie das jetzt ist...

Ich probier Österreich.
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
@Rootgar
Danke. :)

@Piddi
Ist nur das Cover:p
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhh ich finds häßlich, zudem ist der Mini-Player doof zu bekommen, ich meine was bringt es das Fenster kleiner machen zu können? da fand ich den direkten Wechsel auf den Mini-Player besser.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
FF Nutzer sollten die Erweiterung DownThemAll versuchen,
war hier so schnell das ich noch nicht mal n screenshot machen konnte :)
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Nicht sonderlich gut und nicht sonderlich schlecht der erste Eindruck. Nur das Design passt so gar nicht zu 10.6. Zu Windows 7 vielleicht eher...schade.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hmm kann ich das das mit Jailbreak bedenkenlos installieren? Oder synct my iPhone dann nicht mehr?
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Mein Download läuft grad ganz flott; weiß jemand, ob diese bescheuerten Store-Pfeile wieder auftauchen?
 

potta

Alkmene
Registriert
16.11.08
Beiträge
30
habe itunes 9 jetzt auf den pc und aufm mac, aber die private freigabe will nicht funktionieren. account ist auf beiden angelegt. schon jemand versucht das zu nutzten?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Klasse Apple. Wir haben jetzt den Größenschieber aus iTunes und iPhoto auch im Finder:-D:-D

Dafür halt nicht mehr in iTunes.

Arbeitet doch Mal mit iTunes unter Windows, danach kommt es euch wieder richtig flott vor.

PS: Laden jetzt alle aus der Schweiz? So langsam wie das jetzt ist...

Ich probier Österreich.


Doch geht wieder^^:
Doch geht:

Darstellung -> Rasterdarstellung -> Kopfbereich einblenden :-D

@itelebim: Dankeschön^^


Jetzt stört mich nur noch dieser weisse Hintergrund. Das geht irgendwie auf die Augen :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-09 um 21.10.05.jpg
    Bildschirmfoto 2009-09-09 um 21.10.05.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 266

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Kann man irgendwie die Farben bzw das Theme wieder ändern? :D

Das neue macht mich nervös^^