• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9 verfügbar

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
is es endlich auch bisschen schneller?
oder nur dumme neue iphone features drin?

//edit: bah sieht der dreck scheiße aus?

Nur dumme neue iPhone features, nicht schneller :p
Und es sieht anders aus, ja.

Wobei ich persönlich den neuen appstore besser finde.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Unter iPod + iTunes auf der Apfelhomepage will man mir immer noch iTunes 8 anbieten.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ok habe mir die Frage gerade beim Tippen selber beantwortet. Die nutzer älterer iTunes versionen, müssen ja auch noch Kategorien auswählen können. Die Leiste oben ist halt fest bei iTunes 9 mit eingebaut.

In iTunes 8.2 ist immer noch das alte Design angesagt, deshalb stimmt die Antwort wohl so nicht ;)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ist der amerikanische Store neu? Das wirkt alles viel aufgeräumter:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-09 um 21.26.37.jpg
    Bildschirmfoto 2009-09-09 um 21.26.37.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 221

henn-d

Gloster
Registriert
08.02.09
Beiträge
63
In iTunes 9 gibt es den Einakufswagen nicht mehr... Sehr schade. Fand ich praktisch!
:(
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Was mir grad auffällt und was enorm schlecht fürs Marketing ist, wenn da mal jemand
berichtet. iTunes still not 64 Bit.


Also mit iTunes macht Apple eindeutig was falsch :(
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Wow diese Genius Mixes Funktion, ich liebe sie jetzt schon!
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Dass der +-Knopf jetzt so reagiert, wie man es erwartet, finde ich toll. Über einen alt-Klick kann weiterhin recht einfach in den Miniplayer-Modus gewechselt werden.

Was bitte bezweckt Apple mit diesem scheußlichen Design? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder? Und immer noch ist iTunes im Vergleich zu anderen Consumer-Programmen immer noch wahnsinnig langsam …
Ich hätte gerne weiches Scrollen in iTunes. Das aktuelle Scrollverhalten erinnert mich an die Windows 2000 Rechner, die ich teilweise gezwungen bin zu nutzen.

Ich habe im iTunes Forum eine Anleitung gepostet, wie man wieder zum alten, dem iTunes 8 kommt. Sollte demnächst freigeschalten werden. iTunes 9 ist wohl das Programm, dass es bei mir am kürzesten ausgehalten hat.
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Du kannst es ohne Sorgen installieren. Nur das Update auf 3.1 darfst du auf keinen Fall machen, wenn dein iPhone jailbrocken ist. Du solltest auch einen Blick in den Cydia werfen, der gerade eben aktualisiert wurde und fort "Make my life easyer" drücken. Das ist für Saurik (der typ, der cydia gemacht hat), damit er dem Dev-Team beim nächsten Jailbreak unter die Arme greifen kann.

Ich habe auch beides installiert. iPhone ist nicht jailbroken. Trotzdem Danke. ;) Aber wie kommst du darauf das SnowLeopard "weißer" ist als Leopard? Ich konnte in Snow Leopard bisher keine neuen weißen Elemente entdecken.
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Ich habe auch beides installiert. iPhone ist nicht jailbroken. Trotzdem Danke. ;) Aber wie kommst du darauf das SnowLeopard "weißer" ist als Leopard? Ich konnte in Snow Leopard bisher keine neuen weißen Elemente entdecken.

Ich meine vom Namen her. SL ist sogar dunkler, als Leopard. Weiß net, was Apple sich bei iTunes gedacht hat...
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Hat schon jemand getestet ob iTunes 9 etwas an jailbroken devices ändert oder sogar ein Update verhindert?

Ich möchte nur ungern meinen Jailbreak und den Unlock auf meinem 3G verlieren, deswegen wärs echt blöd wenn man mit 9 nicht auf zukünftige Firmwares aktualisieren kann....

Gruß,
der schreck