• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9 verfügbar

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
ähm, bei mir steht noch coming soon :(
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Gibt's denn keine torrent oder so? Ich lade mit knapp 20kb. o_O
 

Sk0rp

Alkmene
Registriert
02.04.08
Beiträge
30
Der Neue Touch wird das IPhone OS 3.1 schon drauf haben, oder?
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Rapidshare ist auch nicht schneller, wenn man kein Premium hat.
Need Torrent :p
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
endlich ist diese alu optik weg und es ist weiß.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
wem's zu lahm ist

http://rapidshare.com/files/277787758/iTunes9.dmg

hab ich gehostet... keine veränderungen, versprochen.

Hab's auch schon selbst installiert.

Virtual cookies und echtes Karma für dich! :)

COOKIE.gif
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
naja, ich hab's am ende mit 7 kb/s runtergeladen, da ist rapidshare schneller.
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Habe ich einen Knick in der Optik, oder passt das Design überhaupt nicht zum restlichen Mac OS X?

Nein. Passt überhaupt nicht dazu. Finde sie Optik auch sehr schlecht. Es lahmt auch wie eh und je. Das soll 64bit sein?? Den neuen Store finde ich unübersichtlich. Bin überhaupt nicht begeistert von iTunes 9.

EDIT: Ist es nicht. Es ist kein 64bit Programm. Schaut selbst in der Aktivitätsanzeige nach. Das erklährt auch die langsamkeit. Ich rate von einer Installation ab.
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
So richtig besser geworden ist es ja irgendwie nicht, eher im Gegenteil:
Bildschirmfoto%202009-09-09%20um%2020.42.57.png


Ich kann weder die Größe der Symbole einstellen, noch zwischen Artist, Album, Genre wechseln. Das ist doch alles nicht wahr... :-c
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
bei mir ist die geschwindigkeit auch grad von um die 3 MB/s auf 27KB/s runtergegangen... rapidshare wäre echt klasse!
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
habe Snow Leopard, mit Softwareaktualisierung kommt nichts neues? Naja ich lade via RapidShare :D