• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7

Soul Monkey

Gast
So, sieht iTunes doch gleich wieder besser aus, die Scrollbalken muessen noch weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
eine Frage: ist mein iPod Nano ein G5? Kann ich Tetris auf ihm spilen???
Ansonsten ist alles geasgt. Häßlich,häßlich.
Und: Bei mir sind es so viele Cover, dass ich mir ernstlich zu überlegen das ganze nicht zu nutzen....
Weiß jemand, wie ich meine Hörbücher in die dafür vorgesehene spalte ringe?
gruß Flo
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
eine Frage: ist mein iPod Nano ein G5? Kann ich Tetris auf ihm spilen???
Dein iPod Nano ist ganz Ausdrücklich KEIN G5 iPod. Du kannst daher keine Spiele aus dem iTS (iTunes Store) auf ihm spielen. Sorry.

Mit freundlichen Grüßen
d4d4

PS: Aber, die neue Verwaltung für einen angeschlossenen iPod is ja echt geil. :oops: Hier mal ein Screenie weil alle davon reden aber keiner ein Screenshort macht. :D
 

Anhänge

  • ipod_verwaltung.JPG
    ipod_verwaltung.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 253

interzone

Roter Delicious
Registriert
05.04.06
Beiträge
90
hat schon wer das ipod übersichts menü bewundert? einfach klasse gelöst im vergleich zu früher...

leider kann man noch immer keinen fat32 ipod unter mac os x aktualisieren...:(
 

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
Hat jemand auch "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" ?

Das macht der nun schon ewig...
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
frage zwischendurch:wo sind meine "musikvideos?"
 

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
was ist denn ein Albumskünstler? (--> ich? hähä)
gruß Flo

schade, dass mein Nano nicht tetrisen kann, denn dieses Spiel hat den höchsten Suchtfaktor, den man sich vorstellen kann und hat bei mir auch schon die ein oder andere Sehnscheiben entzündung hervorgerufen...
 

interzone

Roter Delicious
Registriert
05.04.06
Beiträge
90
zuma dx wär geil. ich überleg echt ob ich mir das gönnen soll...:D
 

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Hm...

Mir ist grade aufgefallen, dass er alle Cover nur einmal runterlädt. Wenn ich jetzt ein Lied abspiele, dessen Album bereits ein Cover hat (zum Beispiel Tenacious D - Tenaciousi D), wird mir unten links kein Cover angezeigt!

Kann das wer bestätigen?
Wär ja wirklich blöd wenn der die Cover nur in der entsprechenden Ansicht anzeigt...

und wie sieht das dann aufm iPod aus?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich hab jetzt grade mal die iPod Software aktualisiert...
Spiele kann ich jetzt laden aber ich kann keine Tracks suchen, d.h. die Funktion Suche gibt es bei mir nicht...
Entweder das geht nur bei den neuen iPods oder ich überseh was!
Dass kann ich mir aber wiederum nicht vorstellen denn an der Software wurde doch nichts verändert lediglich was hinzugefügt.
Weis irgendjemand genaueres?
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Ich hab jetzt grade mal die iPod Software aktualisiert...
iPod Update??? Woher? Ich habe ja iTunes 7 - kein Update welches ich bekomme. Oder wurde die Version 1.2 neu hinzugefügt bei den neueren Downloads von iTunes 7 weil es vergessen wurde???

*nix mehr versteh*

Mit freundlichen Grüßen
d4d4
 

win.to.mac

Gast
Ich hab jetzt grade mal die iPod Software aktualisiert...
Spiele kann ich jetzt laden aber ich kann keine Tracks suchen, d.h. die Funktion Suche gibt es bei mir nicht...
Entweder das geht nur bei den neuen iPods oder ich überseh was!
Dass kann ich mir aber wiederum nicht vorstellen denn an der Software wurde doch nichts verändert lediglich was hinzugefügt.
Weis irgendjemand genaueres?

Suchen gibts bei mir auch nicht!

Und Spiele gehn nicht!? Hab mir eines gekauft und er sagt "Das Spiel Vortex kann nicht auf den Ipod kopiert werden, da sie es nicht auf ihm wiedergeben dürfen"


HÄÄÄÄÄ???
 

iSka

Gast
also bei mir funktionieren die bilder bei frontrow, ipod kann ich leider nicht testen
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Also ich musste iTunes nochmal neu starten und dann hat es mir gesagt das es ne neue iPod software gibt und ob ich aktualisieren möchte. dann stand bei der Beschreibung des Updates dass es nun auch Games unterstützt...
Habs noch nich getestet weil ich kein Spiel hab...