• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7

interzone

Roter Delicious
Registriert
05.04.06
Beiträge
90
kann man den ipod 5g mit firmwareupdate auf alle neuen funktionen aufrüsten?
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ja, aber leider noch nicht jetzt, dauer wohl noch ein paar Minütchen :)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
@DasSCHWITZENDEÖltier
da kann man nur verschiedene Unterpunkte ausblenden, nicht aber Store, Library und Shared... wäre ja schon besser, wenn man diese zumindest nach unten verschieben könnte
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

das neue iTunes sieht doch insgesamt ganz gut aus (naja, die Buttons waren vorher schöner, dafür gibt es ein paar neue sehr brauchbare Features ...). Aber ich warte erst mal auf die 7.01, meine Bibiliothek ist zu gross und gut gepflegt, um da eiin Risiko einzugehen ;)

Gruss
Andreas
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Sieht doch saugeil aus - iTunesstore find ich sieht auf den ersten Blick auch besser aus!!!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja, die geklaute Coverflow Ansicht ist echt nett, aber was Anderes!

Er spielt keine Musik bei mir!!!! garkeins der files... was soll das? Der Play Button wechselt das Aussehen zum Pausen-Button, aber es wird nix gespielt... sehr merkwürdig...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Versteht das jemand mit dem Cover laden?
Ich hab das zwar gemacht, aber er läd keine Cover.

Gruß Rasmus
 

pHiLiPp

Jonagold
Registriert
08.01.06
Beiträge
20
Ich finde vor Allem die zweite Ansicht mit dem Cover links und den Liedern rechts sehr nett. :)

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein iPod.
 

iSka

Gast
Das man die Covers nur laden kann, wenn man sich registriert, ist natürlicher wieder eine super Marketing-Aktion, so müssen sich alle im Store registrieren und so holt Apple mehr potentielle Kunden. Grr...
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Er spielt keine Musik bei mir!!!! garkeins der files... was soll das? Der Play Button wechselt das Aussehen zum Pausen-Button, aber es wird nix gespielt... sehr merkwürdig...

Quicktime 7.1.3 installiert? Ich habe noch die 7.1.2 Version und die Preview im Store löppt auch nich... o_O

Edit: geht doch jetzt! Fehlermeldung verschwunden... o_O
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Das man die Covers nur laden kann, wenn man sich registriert, ist natürlicher wieder eine super Marketing-Aktion, so müssen sich alle im Store registrieren und so holt Apple mehr potentielle Kunden. Grr...
Hab ich ja gemacht.
Kann es sein das das was kostet? Hab nur noch 20Cent oder so.

Gruß Rasmus
 

pHiLiPp

Jonagold
Registriert
08.01.06
Beiträge
20
Bei mir lädt es die Covers. (@MACRASSI: kostenlos).

Wo werden die Covers denn hingespeichert?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Geil, einfach nur geil thats why i love apple.
Ihr müßt mal euren iPod anschließen ;)
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

die Cover werden in den Header des jeweiligen MP3/AAC Files gespeichert.

Gruss
Andreas
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
yo, angem,eldet muss man für die cover sein. beim ersten star fragte itunes ob er automatisch die cover aktualisiern soll. seitdem such er wien wilder. musik abspielen geht auch ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hmhmhmhm..... iTunes will keine Musik mehr abspielen... neugestartet hilft nix... covers lädt er auch net. Was soll das mit QT? Das ist die neueste Version....
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Bei mir lädt es die Covers. (@MACRASSI: kostenlos).

Wo werden die Covers denn hingespeichert?
es gibt in Music auch nen neuen Ordner für Artwork

.....

iTunes hat jetzt auch ne integrierte Backup-funktion, sehr fein das
 

mikaell

Gast
windows

übersicht nun wesentlicher besser und endlich die beiden cover übersichten die ich schon seit 2 jahren verlagen.
aber irgendwie waren die button vorher schöner und eher osx like. nun ähnelt es langsam windows. (ob das wohl ein hinweis auf das neue osx design ist? wahrscheinlich.
aber der itunes store finde ich nun einfach nur schrecklich und echt bieder. kein glanz mehr wie vorher. schade.