• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7

interzone

Roter Delicious
Registriert
05.04.06
Beiträge
90
hm, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir so ein spiel zulegen soll. einerseits verurteil ich jamba, andererseits lass ich mich vom steve zu einem unnötigen kauf (fast) bedenkenlos hinreissen...:D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich glaube ich lass das erst mal mit den Covers ;) cws hat mich gerade tel. überzeugt, dass die Technik noch Irrtümer aufweist ;)
 

apfelfreak

Gast
Ich hab jetzt grade mal die iPod Software aktualisiert...
Spiele kann ich jetzt laden aber ich kann keine Tracks suchen, d.h. die Funktion Suche gibt es bei mir nicht...
Entweder das geht nur bei den neuen iPods oder ich überseh was!
Bei mir gehts auch nicht. Vielleicht geht das wirklich nur mit den neuen iPods. Schade, denn darauf habe ich mich gefreut.

Aber es gibt dafür noch ein anderes "Feature":
Währenddem der iPod aktualisiert wird/sich im Dock befindet, hat er eine geringe Hintergrundbeleuchtung, so dass man wieder besser was sieht. :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nö, untr bibliotheken steht zwar spiele, dessen inhalt (vortex) im grossen fenster recht gross dargestellt wird. aber unter rechtklick tut sich bei dem wort spiele nur "öffnen". spiele aktualisierung in dn ipod eistellungen ist aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Na, die haben doch völlig einen an der Waffel

zu
San Fransisco Scott McKenzie unbekanntes Album

hab ich jetzt als Cover den "Forrst Gump - Soundtrack" nee da bin ich im falschen Film oder?

Ok da zweifle ich noch an mir, aber bei dem hört es auf:

Jesse James, Rangers Command, eben alle Woody Guthrie unbekanntes Album
haben jetzt das Cover
John Williams Boston POPs - Salute to Amerika

Amerika stimmt, aber ich bin nicht sicher ob sie dasselbe Amerika meinen, nee so will ich das nicht. Wenn er nichts findet, was richtig passt, dann soll er bitte nicht stochastisch vorgehen, Chaos mach ich bitte selber, dafür brauche ich den Mac nicht.

Nachtrag.
und den kennen sie garnicht?
Five To One The Doors Waiting For The Sun

Grrrr sag I Grrrr
Cruel World!
 

win.to.mac

Gast
nö, untr bibliotheken steht zwar spiele, dessen inhalt (vortex) im grossen fenster recht gross dargestellt wird. aber unter rechtklick tut sich bei dem wort spiele nur "öffnen". spiele aktualisierung in dn ipod eistellungen ist aktiviert


ja du musst auch unter den spielen hineingehn, und da is das logo vom spiel und darauf rechtsklick ;)
 

Jooles

Erdapfel
Registriert
15.06.06
Beiträge
5
hmm,

habe mir gerade tetris geladen und meinen ipod 5g 30gb auf version 1.2 upgedatet. Wenn ich den iPod anschließe bekommen ich die Meldung : Das Spiel "Tetris " wurde nicht auf den iPod kopiert, weil Sie es nicht auf diesem Gerät wiedergeben dürfen."

Na toll , 5 Eur fürn Nix :(
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
yo, und da bekomme ich nur : informationen, im finder anzeigen, kopieren, löschen
sowas hab ich ja noch nie erlebt :eek: :p so dämlich kann ich doch gar nicht sein ;)

aaahh, ein doppelklick isses!!!! :D dat müssen die heinis aber auch dabeischreiben :p
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
was ist denn ein Albumskünstler? (--> ich? hähä)
ich nehme mal an Du meinst Album Interpret. Nun, ich denke damit ist folgendes gemeint (wahrscheinlich bei Compilations ganz praktisch)
Interpret= der Interpret des Titels
Album Interpret = der Interpret der die Compilation gemacht hat?

was besseres ist mir noch nicht eingefallen o_O
 

win.to.mac

Gast
yo, und da bekomme ich nur : informationen, im finder anzeigen, kopieren, löschen
sowas hab ich ja noch nie erlebt :eek: :p so dämlich kann ich doch gar nicht sein ;)

aaahh, ein doppelklick isses!!!! :D dat müssen die heinis aber auch dabeischreiben :p

ah genau! sry jungs, bin schon müde, hab das mit dem rechtsklick verwechselt
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Und wie kann man jetzt mehrere Bibliotheken verwalten??? Oder bin ich blind???

Wahrscheinlich hats schon wer vor mir gesagt, aber ich will mich nicht durch den ganzen Thread wühlen:

Halt mal die ALT-Taste gedrückt, wenn du iTunes startest. Dann kannst du eine neue Bibliothek anlegen, eine Bibliothek auswählen oder Abbrechen. Das ganze geht auch übrigens mit iPhoto: ALT-Taste beim starten gedrückt halten und man kann zwischen mehreren Bibliotheken wählen

Carsten
 
  • Like
Reaktionen: flowbike

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Zum Icon: Blau hatten wir schonmal. In System 9 :-D ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Es geht nichts mehr... :(

iTunes spielt keinerlei Musik, es startet einfach nicht, auch wenn der Play Button sich in den Pausen-Button verwandelt. Die Files sind alle da und können mit anderen Playern wie gewohnt gespielt werden!
Quicktime ist auch auf up to date. Neustarts bringen nichts. Mir fällt erstmal nix mehr ein, wer weiß was?

PS: Wo ist überhaupt der Equalizer hin, ich hatte darüber hinaus auch OSS 3D, weil der interne Equalizer etwas lau daherkommt... alles weg... mal davon abgesehen, dass es nichts abspielt... :(...

ohne Musik kann ich nicht sein... wer hilft??
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Toll jetzt kann man den CD-Text mit auf die CD brennen. Coool. Oder war das vielleicht schon vorher dort?? o_O
 

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Wahrscheinlich hats schon wer vor mir gesagt, aber ich will mich nicht durch den ganzen Thread wühlen:

Halt mal die ALT-Taste gedrückt, wenn du iTunes startest. Dann kannst du eine neue Bibliothek anlegen, eine Bibliothek auswählen oder Abbrechen. Das ganze geht auch übrigens mit iPhoto: ALT-Taste beim starten gedrückt halten und man kann zwischen mehreren Bibliotheken wählen

Carsten

Oh. Wusst ich noch gar nicht!

Sehr praktisch, die Funktion :>
 

fraggle

Boskoop
Registriert
11.01.05
Beiträge
39
Cover Flow scheint ja ordentlich Daten zu produzieren.
Schaut mal im Ordner "iTunes" > "Album Artwork" > "Local" (unter Windows!).

Bei mir haben sich dort bereits 75MB angesammelt und dabei hab ich noch nicht mal alle Cover durchgeklickt!

Hat evtl. bereits jemand rausgefunden wie man Hörbücher auch unter "Hörbücher" einsortieren kann?

Außerdem hats das iTunes-Icon im Statmenü zerlegt. :(

Alles in allem sehr durchwachsen die neue Version.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
zu
San Fransisco Scott McKenzie unbekanntes Album

hab ich jetzt als Cover den "Forrst Gump - Soundtrack" nee da bin ich im falschen Film oder?

Ok da zweifle ich noch an mir, aber bei dem hört es auf:

Jesse James, Rangers Command, eben alle Woody Guthrie unbekanntes Album
haben jetzt das Cover
John Williams Boston POPs - Salute to Amerika

Amerika stimmt, aber ich bin nicht sicher ob sie dasselbe Amerika meinen, nee so will ich das nicht. Wenn er nichts findet, was richtig passt, dann soll er bitte nicht stochastisch vorgehen, Chaos mach ich bitte selber, dafür brauche ich den Mac nicht.

Nachtrag.
und den kennen sie garnicht?
Five To One The Doors Waiting For The Sun

Grrrr sag I Grrrr
Cruel World!


und es geht cool weiter:
Stars On 45 - ABBA - auf einem Sampler
hat das Cover von Garland Jeffrays - matodor and more...
Auch ne coole Entscheidung!
Eins muss man den Jungs lassen, kreativ sind sie.