• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
CoverFlow ist klasse, das Symbol von iTunes ist leider seeeehhhhr häßlich... und die GUI erinnert wirklich etwas an Windows-Apps. Die Visualisierung muss man übers Menü einschalten *daumen runter*, aber die neue mittlere Übersicht in der Bibliothek gefällt mir sehr gut. FAZIT: Funktionaler, besser, aber leider ein Tick häßlicher als iTunes 6. Aber wahrscheinlich gewöhnen wir uns daran...

finde ich auch so. etwas trister sieht es jetzt aus. es ist schon klar, das aqua ausgedient hat. man könnte aber die ganzen bubbles etwas flacher, mit einem schönen blauen glossy-verlauf gestalten und dann wäre es schön. stattdessen dieses komische design, ne...

die funktionen sind natürlich klasse
 

apfelfreak

Gast
@apfelfreak: vl sind die alben nicht genau gleich benannt? zum beispiel ein leerzeichen danach. -->der gleiche grund wieso am ipod mehrere intepreten untereinander steheno_O

hoffe das ist so:-D
Nun gehts. Ich habe (glaube ich jedenfalls) falsch sortiert... :eek: :)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Also das ist irgendwie typisch. Kaum ist was neues da kommen die Leute und schreien das die alten Sachen besser waren. Irgendwie erinnert mich das an ein paar Pensionisten auf der Parkbank:

"Olaf dir hat eine Taube auf den Kopf gekackt"
Ach, Heutzutage kacken die Tauben aber auch nicht mehr so gut wie damals..."

Leute, klar das Design ist ungewohnt im Vergleich zu iTunes 6 aber wirklich nicht so hässlich wie manche hier tun...
 

interzone

Roter Delicious
Registriert
05.04.06
Beiträge
90
häh, mein ipod wird nicht mehr erkannt von itunes...?!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Versteht das jemand mit dem Cover laden?
Ich hab das zwar gemacht, aber er läd keine Cover.

Gruß Rasmus

Das man die Covers nur laden kann, wenn man sich registriert, ist natürlicher wieder eine super Marketing-Aktion, so müssen sich alle im Store registrieren und so holt Apple mehr potentielle Kunden. Grr...

yeah - das mit den Covern gefällt mir sehr gut
das Nachladen der Cover funktioniert recht gut
hab ja selbst schon fast alle manuell von amazon kopiert

Bei mir will er auch keine cover laden :(
Er macht viel Sortierarbeit, aber läd dann nichts :( ok bei unbekanntes Album ist das klar, aber sonst?
z.B. Sand In Your Shoes Al Stewart Year Of The Cat Cumberland Blues Grateful Dead Workingman's Dead

Kann aber daran liegen, dass der Store wieder offline ist?
 

klick

Gast
ich kann die enhanced-podcast funktionen nicht finden.

sind die jetzt entfallen? :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das mit den podcast ist super. man sieht wenn man podcast ladet oder lieder vom store sieht man unter Musik Store den Punkt Geladene Datein mit der Dauer und der Größe des Downloads:)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ok, habs mit den Covern hinbekommen.

Gruß Rasmus
 

swisslinuxx

Braeburn
Registriert
29.12.05
Beiträge
46
neu?!

Na, mal schön auf dem Boden bleiben - wo bleibt die hoch gelobte AT-Solidarität??

Ich bekomm iTunes 7 nicht zum Laufen, auch nicht nach erfolgtem Quicktime-Update....

Ich schaff's bis kurz vor den Programmstart - gleich nach den Lizenzvereinbarungen erscheint folgende Fehlermeldung....

"Das Programm iTunes konnte nicht geöffnet werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50)"

Please, help help!! Will mich auch mitfreuen!
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
@swisslinuxx

Hast auch die richtige Mac OS Version auf deinem Rechner?
 

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Na, mal schön auf dem Boden bleiben - wo bleibt die hoch gelobte AT-Solidarität??

Ich bekomm iTunes 7 nicht zum Laufen, auch nicht nach erfolgtem Quicktime-Update....

Ich schaff's bis kurz vor den Programmstart - gleich nach den Lizenzvereinbarungen erscheint folgende Fehlermeldung....

"Das Programm iTunes konnte nicht geöffnet werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50)"

Please, help help!! Will mich auch mitfreuen!

Ein einfacher Neustart vom Tiger hat das Problem bei mir behoben
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also nach einigem Rumprobieren:
Design in der Tat gewöhnungsbedürftig und allgemein etwas zu klobig.
Aqua fehlt mir sehr...

Man hätte gerne die Wiedergabeknöpfe auch bei inaktivem Fenster bedienbar machen können (so wie die Ampel oben links), das wünsche ich mir schon lange.
Die neuen Funktionen sind wirklich einen Versionssprung wert, die neue iPod-Verwaltung hervorragend (jetzt fehlt nur noch die 1.5er Firmware für'm iPod 5G) und die Videowiedergabe nun endlich Apple-gerecht.
Die Symbole in der Quellenliste erscheinen mir selbst klein und mit 20er iMac etwas zu groß, das neue Icon sagt mir überhaupt nicht zu. Dunkleres blau, edlere und feinere Reflektion und die Sache sähe anders aus. ;)

Weiter gehts mit Keynote gucken und iTunes 7 testen...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Installation von Quicktime 7.1.3 hat ebenso einwandfrei funktioniert.

Die SN von QuickTime Pro bleibt erhalten.
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Also ich finde die neue Version rundum klasse. :) Das neue Design finde ich besser als das von der Version 6 und die neuen Funktionen sind auch klasse. Nur das mit den Covers geht noch nicht so wirklich, naja, mal warten... Gewundert habe ich mich als Windows-User, das es denn Apple Software Updater nun auch für Windows gibt. :oops: Scheint mir so, als wenn nun alles für Windows und Mac OS X gemacht wird von Apple... o_O

Mit freundlichen Grüßen
d4d4

PS: Ich frage mich nur wann die Software-Version 1.2 für meinen iPod 5G endlich kommt. :(
 

Syncron

Gast
:-cDas schöne Brennrädle is weg... jetzt is nur noch ein Button mit der Aufschrift "Brennen" da..:mad::-c