• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Ist coverflow jetzt eigentlich

- gekauft?
- geklaut?
- oder eine incognito entwicklung von apple?
 

interzone

Roter Delicious
Registriert
05.04.06
Beiträge
90
cover laden geht nur bei itunes store zugang.

ich find die neuen controls hässlich. hoffe, dass das nicht der leopard style wird...:(

die spiele sind übrigens recht happig - 4,99 pro stück, aber zuma dx wär schon wahnsinnig geil am ipod...:D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
yeah - das mit den Covern gefällt mir sehr gut
das Nachladen der Cover funktioniert recht gut
hab ja selbst schon fast alle manuell von amazon kopiert
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und wie kann man jetzt mehrere Bibliotheken verwalten??? Oder bin ich blind???
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wundervoll das jetzt alles integriert ist (Cover) mit den Importmöglichkeiten.

Das Herunterladen der Cover geht recht zügig und ist fast vollständig.

Ebenso die Softwareaktualisierungsfunktionen für die angeschlossenen iPods und das man nun mehrere Bibliotheken verwalten kann.

Bisher läuft bei mir alles rund und satbil und insgesamt schneller.
Die Optik von iTunes 7 gefällt mir gut.
 

Soul Monkey

Gast
Ich hoffe mal der neue iTunes Look ist kein Vorgeschmack auf Leopard weil sonst steht fest das die GUI des Leoparden ... wird. Erst die Mail Buttons in Preview (und vermutlich anderen Applikationen) und dann das. Verschwindet neben Metal auch Aqua?

Von den Funktionen scheint iTunes besser geworden zu sein, vom Design her ein klarer Rueckschritt, was sind das fuer Scrollbalken? Der Hintergrund der Sidebar ist auch zu dunkel, zumindest fuer mich.
 

iSka

Gast
kann man irgendwie die cds, die man nicht im coverflow anzeigen will aus coverflow löschen (da kein ganzes album bzw. zu unbekannt)?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Also den Style find ich grotten hässlich!!! Passt nicht mehr zu Rest und überhapt: Hatt sich da jemand nen paar LSD eingeworfen und desshalb so ne komische Farben produziert??? Pfui!!!!!
Wenn Leo so wird, dann gute nacht!!!!
Ansonsten sehr geile Funktionen!!!! Sogar ne integrierte Backup Funktion.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Die Übersicht bei angeschlossenem iPod gefällt mir auch @Sven ;)
 

apfelfreak

Gast
Hmm.. aber wenn ich nun den mittleren Ansichtsmodus auswähle (den mit den Covers auf der linken Seite); weshalb werden mir dann nicht alle Songs des jeweiligen Albums untereinander angezeigt? Ich habe mehrere Einträge mit den gleichen Alben... o_O

Nun gehts doch - scheint noch etwas gewöhnungsbedürftig zu sein... ;)
 

Syncron

Gast
CoverFlow ist klasse, das Symbol von iTunes ist leider seeeehhhhr häßlich... und die GUI erinnert wirklich etwas an Windows-Apps. Die Visualisierung muss man übers Menü einschalten *daumen runter*, aber die neue mittlere Übersicht in der Bibliothek gefällt mir sehr gut. FAZIT: Funktionaler, besser, aber leider ein Tick häßlicher als iTunes 6. Aber wahrscheinlich gewöhnen wir uns daran...
 

swisslinuxx

Braeburn
Registriert
29.12.05
Beiträge
46
neu?!

würde mich gerne auch mitfreuen....Nur leider krieg ich iTunes 7 nicht zum Laufen, auch nicht nach erfolgtem Quicktime-Update....

Ich schaff's bis kurz vor den Programmstart - gleich nach den Lizenzvereinbarungen erscheint folgende Fehlermeldung....

"Das Programm iTunes konnte nicht geöffnet werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50)"

sowas hatte ich noch nie.....!!!!! Jemand eine Idee?? :mad:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@apfelfreak: vl sind die alben nicht genau gleich benannt? zum beispiel ein leerzeichen danach. -->der gleiche grund wieso am ipod mehrere intepreten untereinander steheno_O

hoffe das ist so:-D
 

interzone

Roter Delicious
Registriert
05.04.06
Beiträge
90
Ich hoffe mal der neue iTunes Look ist kein Vorgeschmack auf Leopard weil sonst steht fest das die GUI des Leoparden ... wird. Erst die Mail Buttons in Preview (und vermutlich anderen Applikationen) und dann das. Verschwindet neben Metal auch Aqua?

Von den Funktionen scheint iTunes besser geworden zu sein, vom Design her ein klarer Rueckschritt, was sind das fuer Scrollbalken? Der Hintergrund der Sidebar ist auch zu dunkel, zumindest fuer mich.

befürcht ich auch...:(

jedenfalls hab ich grad meine erste ep gekauft bei itunes (new sense - flowers before hours) - also bei mir hat die neue version schon gewirkt...:D
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Die neuen Features sind ja echt gut, aber die schönen Aqua-Scrollbars auszutauschen... das hätt's nicht gebraucht... :(