• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iTunes 7.7 veröffentlicht

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Mist, jetzt hat sich iTunes gerade verabschiedet.
Ich poste gleich mal einen Screenshot.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Besucht mal den Store 'Lebanon' oder so :)

Picture1.png
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
sehr geil
allein jetzt sind schon 6 seiten an kostenlosen programmen verfügbar
 

FunkyOne

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
3
Ist 2.0 FW schon am Start?

Ich habe zwar auf meinem Testrechner Itunes 7.7 installiert (Windows XP) und kann nichts negatives feststellen, aber ich connecte meinen Touch nicht am Testrechner. Ist FW 2.0 schon verfügbar?

Greetings earthling
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ui, jetzt geht's wirklich. Hab gerade "Remote" "gekauft".
biggrin.gif
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Hier der Screenshot:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 167

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
WO steht bei euch App Store? Bin ich blind? o_O
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
ihr müsst den punkt "programme" für die mediathek in den einstellungen aktivieren.
wenn ihr dann den punkt programme auswählt, könnt ihr unten rechts auf "weitere programme" klicken und schon seid ihr drin
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
ihr müsst den punkt "programme" für die mediathek in den einstellungen aktivieren.
wenn ihr dann den punkt programme auswählt, könnt ihr unten rechts auf "weitere programme" klicken und schon seid ihr drin

Ahh geht.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Wann ist das für Windows denn in Air ?
 
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
Wenn man jetzt Itunes 7.7 auf der US Apple Seite runterlädt hat man dann nicht ne englische Version bzw. Sprache?? Bin aus diesem Grund noch am zögern
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Wie viel kostet bei euch ein App? Also Monkey Ball kostet 11 CHF, das geht ja noch.:)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Erstmal 6 Programme geladen:

AIM
Currency
Light
Mobile News Network
Remote
VoiceNotes
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
xD ich hab mal Aim geladen aber ich hab gar kein ipod touch oder iphone :D