1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.7 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 10.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat soeben iTunes 7.7 veröffentlicht.

    Das wurde aber auch Zeit: Keine 24 Stunden vor dem weltweiten Verkausstart veröffentlichte Apple iTunes 7.7. Die Aktualisierung ist zwingend notwendig, um das neue iPhone 3G mit dem Mac abzugleichen oder um iPhones der ersten Generation auf die neue Software 2.0 zu aktualisieren. Ebenfalls neu ist die kleine Miniapplikation 'Remote', mit der iTunes von einem iPod touch oder einem iPhone aus ferngesteuert werden kann - die Applikation für die Geräte wird kostenfrei im AppStore erhältlich sein. Für Anwender, die sich nicht für iPhone oder iPod touch interessieren, ist nichts neues dabei - die Aktualisierung empfiehlt sich aber trotzdem, kann man doch davon ausgehen, dass wieder einige kleinere Fehler ausgemerzt wurden. Das Update steht bislang nur per Softwareaktualisierung zur Verfügung, der Direktdownload düfte in kurzer Zeit auch an gewohnter Stelle bereitstehen.
     

    Anhänge:

  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    ... jetzt fehlt nur noch das iPhone und der AppStore ...
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIL!!!!!:p:p

    Endlich....was freu ich mich!!!:oops::p
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Gleich mal updaten :-D
     
  5. Nebukadnezzar

    Nebukadnezzar Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    188
    Moin,

    also mien iTunes (7.6.2.) sagt mir, dass es die aktuelle Version ist ??? Kein Update verfügbar... :(
    Ciao
    Nebu
    :cool:
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wenn ich ir morgen das iphoe hole, dann muss ich itunes installieren um musik auf mein iphone raufzumachen oder ?

    Aber musik die ich schon habe kann ich auch raufmachen oder ?

    Ich muss nicht erst was runterladen oder ?
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. ich aktualisiere grad, muß also nun verfügbar sein :)
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schau bei den Software-Aktualisierungen deines Macs insgesamt..da ist es!
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    - Hier stand nichts Gescheites -
     
  10. Bambusbär

    Bambusbär Cox Orange

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    97
    klar kannst du deine vorhandene musik draufmachen.
    itunes ist dafür allerdings zwingend erforderlich
     
  11. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Habs installiert. Funktioniert schonmal. :)
     
  12. Nebukadnezzar

    Nebukadnezzar Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    188
    stimmt - nicht über iTunes ide Aktualisierung fahren, sondern über die gesamte Kiste ;) Danke!:cool:
     
  13. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    schon merkwürdig, dass unter itunes angezeigt wird, 7.6.2 wäre das aktuellste was es so auf der welt gibt, die softwareaktualisierung des systems aber der meinung ist, 7.7 wäre noch viel geiler.
    sowas passiert, obwohl (oder gerade weil) ich mein iphone angeschlossen habe.

    mein brief an steve: was ist mit qualitätskontrollen in der software? gibts jetzt bananensoftware aus dem hause apple?
     
  14. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Juchu!
    Jetzt fehlt nur noch die Software 2.0 für den touch :).
     
  15. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    So langsam kommt bei mir Stimmung auf!!!!
     
  16. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Schade das der appstore und die iphone 2.0 software noch nicht dabei sind. appstore hätte ruhig schon gehen können. Würd gern ma durchgehen, was so alles gibt. Freu mich wie SAU!
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also mit dem gehackten iphone sollt ich das wohl nicht installiern oder :D ?
     
  18. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
  19. Bambusbär

    Bambusbär Cox Orange

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    97
    @dewey: besser nicht :D
     
  20. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    doch dewey itunes 7.7 hat vorhin nicht ge,meckert. nur die 2.0 software würd ich noch aussen vor lassen ;)
     

Diese Seite empfehlen