• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.7 veröffentlicht

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
tolles Update :( immer wenn ich mich nur mit dem Itunes Store verbinden will schmiert mir iTunes komplett ab und ich muss es neu starten...
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
super monkey ball hab ich mir schon gesichert so jetzt auf die firmware 2.0 warten:)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Das ist einfach zu geil ich flipp aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Kann jemand feststellen, ob sich an der Gruppierung von TV-Shows etwas geändert hat? In einer der letzten Versionen hat sich etwas geändert, sodass in der Liste der TV-Shows nun nicht mehr nach TV-Show, sondern nach Season gruppiert wurde. Ist das immernoch so?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.923
Hallo wo bekomme ich das ?

Die Apple Aktualisierung zeigt unter Windows nichts an
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
@Mure: iTunes 7.7 vom amerikanischen Server Laden und installieren... Die Deutsche Seite spuckt irgendwie nur 7.6 aus...
 

Brime

Gast
moin, wird auch der kauf der apps mittels itunes-gutscheinkarte möglich sein ?
oder wird das nicht unterstützt?
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
ich habe es über die allgemeinen Updates geladen... und es klappt und is auch auf deutsch... :)
sind auch ein paar nette Programme bei... aber auch ein paar wo man sich denkt "was ist das für ein müll"

:D
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Gibts denn hier irgendwen der ein App entwickelt hat bei Apfeltalk?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Erster Einkauf ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 162

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wo ist denn dieses eBay-Programm hin?
Das sollte es doch auch zum Start geben!?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
WAAAH GEIL!!! :p

Der Appstore hat mal echt ein geiles Design :p Gleich mal Remote geladen und jetzt guck ich mal was es noch soo gibt :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
iTunes 7.7 beherrscht jetzt sogar "krass Denglish" :p
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    42 KB · Aufrufe: 152
  • Like
Reaktionen: PhilippO

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
das neue i-tunes ändert beim abspielen jedes ä,ü,ö in ein prozentzeichen um. total der müll
hat des noch jemand das problem