• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.7 veröffentlicht

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
kann man denn die Programme aus dem AppStore via iTunes 7.7 auch auf sein iPhone 1.1.4 installieren?
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Das wage ich zu bezweifeln. iTunes-Plus Tracks sah man beispielsweise damals auch erst, nachdem man die aktuellste iTunes Version benutzt hat, um den Store aufzurufen. Neue Features im Store benötigen eigentlich immer eine neue iTunes-Version, um sie sehen zu können, das ist nicht ganz so wie bei einer Website und einem Browser.

Ich hatte bis vor 5 Minuten auch noch 7.6 (Windows) und bei mir hat es funktioniert (gestern + heute) o_O
Vielleicht war es auch nur ein Sonderfall :D
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Hat jemand von Euch Probleme mit Umlauten und Sonderzeichen von Musikstücken, die nicht aus dem iTunes Store stammen? Seit dem Update auf 7.7 ersetzt mir iTunes die durch all mögliche Sonderzeichen.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Nach dem Update auf 7.7 hat iTunes bei mir diverse "ä"s gegen Promille-Zeichen ausgetauscht, was bei Bands wie Eläkeläiset sehr nervtötend ist:mad:o_O

EDIT: Es ist schlimer als befürchtet. iTunes zeigt gar keine Sonderzeichen mehr an...
 

danielberlin

Gast
Das Problem haben nicht alle, aber viele. Ich hab es mit ITunes 7.7 (43) auf 10.4.11 (Deutsch) auch. Alle Umlaute und Sonderzeichen gehen beim Abspielen flöten, bleiben aber nach dem Korrigieren korrekt.

Im Apfel-Forum gibts auch einen Thread dazu:
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1593945&tstart=0

Bis das Problem behoben ist, kann mir ITunes gestohlen bleiben.
Daniel
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
Nach dem Update auf 7.7 hat iTunes bei mir diverse "ä"s gegen Promille-Zeichen ausgetauscht, was bei Bands wie Eläkeläiset sehr nervtötend ist:mad:o_O

EDIT: Es ist schlimer als befürchtet. iTunes zeigt gar keine Sonderzeichen mehr an...

habe das Problem auch! nervt extrem!!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Bis das Problem behoben ist, kann mir ITunes gestohlen bleiben.
Daniel
Sehe ich genauso! Ich schließ jetzt nur noch meinen iPod an die Boxen an. Was ich mache, wenn der Akku leer ist, weiß ich noch nicht^^
Bin außerdem erstaunt, dass die Soundqualität um einiges besser ist, wenn ich übern iPod hör, als wenn ich das MacBook anschließe.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich habe gerade meinen Shuffle angeschlossen und sehe nun eine Podcast-Wiedergabeliste. Was soll das denn?
Ich denke, die soll nur dem Zweck dienen, die Übersicht zu wahren? Anders kann ich mir das nicht erklären.

edit://
Nun habe ich sie gelöscht und wie es aussieht kann man so etwas auch nicht mehr einstellen.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 97

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Umlaute iTunes

Das Problem haben nicht alle, aber viele. Ich hab es mit ITunes 7.7 (43) auf 10.4.11 (Deutsch) auch. Alle Umlaute und Sonderzeichen gehen beim Abspielen flöten, bleiben aber nach dem Korrigieren korrekt.

Ich denke, das ist ein reines Schriftenproblem. Bei mir gibt es keine Probleme.
Vielleicht mal die Fontverwaltung überprüfen und evtl. Cache löschen?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,5 KB · Aufrufe: 76

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich denke, das ist ein reines Schriftenproblem. Bei mir gibt es keine Probleme.
Vielleicht mal die Fontverwaltung überprüfen und evtl. Cache löschen?
Hast du die Songs schon angespielt? Bei mir kommen die wirren Sonderzeichen nur bei Liedern, die ich unter 7.7 schon gehört hab.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.945
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung

Apple Device Mobil oder so. Wenn ich das weg klicke dann läuft die Sync aber normal durch.

Windows XP ist mein System
 

AlanShore

Gast
Nach dem Update auf 7.7 hat iTunes bei mir diverse "ä"s gegen Promille-Zeichen ausgetauscht, was bei Bands wie Eläkeläiset sehr nervtötend ist:mad:o_O

EDIT: Es ist schlimer als befürchtet. iTunes zeigt gar keine Sonderzeichen mehr an...

Das Problem habe ich plötzlich auch. Immer wenn ich meinen iPod anschließe und synce wandelt iTunes bei Abspielen aus der Playlist alle Umlaute in ein ^ um. Dadurch verschwinden plötzlich alle Lieder aus meiner Playlist.

Es ist auch nur bei Liedern, die nicht im iTunes-Store gekauft sind, also per Hand von CD importiert wurden. Teilweise habe ich die aber schon mehr als 3 Jahre in meiner Playlist. Und bisher hat es wunderbar geklappt.

Das Interessante ist auch, dass er dadurch die Playlist nicht einfach in einer Schleife mehr abspielt. Er hört einfach auf. Das ist natürlich mehr als Suboptimal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: