• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.7 veröffentlicht

thinkboy

Bismarckapfel
Registriert
01.12.07
Beiträge
143
stimmt auf der us seite ist es noch die deutsche ist wieder bei 7.6 gelandet
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Tolle Wurst. Itunes 7.7 lässt sich genau EINMAL starten. Danach reagiert es nicht mehr. Nachvollzogen auf zwei Macs.....

Finger weg!

Edit: Es dauerte nur ewig beim zweiten Starten. Danach aber wieder schnell.
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Jetzt funktionierts wunderbar...
Von der amerikanischen Seite geladen und auf Vista installiert...
Sogar schon zweimal gestartet ;)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Da sollte im Startmenü ein Programm namens Apple-Software-Update oder so ähnlich vorhanden sein, wenn ich mich nicht irre.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Jo Apple Software Update.Nur da gibt es noch kein iTunes 7.7 Schade :(
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... bei mir funzt alles supi, also wie gehabt :-D
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
verstehe ich das richtig, dass bei einem update auf 2.0 mein gejailbreaktes handy via itunes 7.7 gnadenlos zerhackstückelt wird? da hätte ich ja gar keinen bock drauf... ansonsten warte ich noch, bis die kinderkrankenheiten raus sind. scheint ja doch bei einigen probleme zu geben bei der installation.
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Also bei Vista findet er noch nix, weder über die beiten Einträge im iTunes noch über das Apple-SW-UPD.

Bei meinen beiden Macs läd er aber schon :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
verstehe ich das richtig, dass bei einem update auf 2.0 mein gejailbreaktes handy via itunes 7.7 gnadenlos zerhackstückelt wird? da hätte ich ja gar keinen bock drauf... ansonsten warte ich noch, bis die kinderkrankenheiten raus sind. scheint ja doch bei einigen probleme zu geben bei der installation.

... na vorher wirste doch IMHO gefragt, obde die Firmware aktualisieren willst ;)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Das alleinige Installieren von iTunes 7.7 dürfte keinem "gehackten" iPhone schaden. Umso vorsichtiger muss man aber bei dem 2.0er Update sein, denn das würde unweigerlich alle gehackten iPhones vorerst zum Briefbeschwerer machen (Jailbreak weg, Unlock weg, Aktivierung weg).

Also erst warten, bis es z.B. bestätigt wurde, dass Pwnage damit funktioniert und es die ersten Berichte im Internet zu lesen gibt :)
 

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
ich hab mir itunes 7.7 uber die software acktualisirung und über die Apple homepage geholt und jedes mal sag er mir nach der Install. das ich die version 7.6 habe(info über Itunes)??!!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bei mir auch nicht, weder im DE noch um US Store. Vermutlich war es ein Witz und die "Programme"-Sektion bei den Quellen ist gemeint.