• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.7 veröffentlicht

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ok...ich treff mich eh in ca. 5 stunden mit westbär, der wird das schon wieder hinbekommen :D
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Ab jetzt kann man es auch online downloaden!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und, schon jemand irgendwelche Änderung oder Verbesserungen bemerkt, die nichts mit iPhone oder MobileMe zu tun haben?
Apple hält sich ja wie immer bedeckt..

Edit: Holla die Waldfee, MacRumors sagt:
Update: Nike + iPod setting (screenshot) for iPhone in preference files, indicating iPhone integration for running.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Und wie soll das jetzt mit dem Remote ablaufen? Kann man die erst runterladen, wenn der AppStore verfügbar ist?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jepp. Steht doch da, "als kostenloser Download im App Store."
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Also mir sagt er auch, dass die Version 7.6.2 die aktuelleste Version sei. Ist 7.7 nur für Mac interessant oder auch für mich als Windows Nutzer? Morgen früh muss das laufen!
Jemand Rat?
 

rockbar

Granny Smith
Registriert
23.12.07
Beiträge
15
Tatsächlich, die Softwareaktualisierung findet ein iTunes-update ;)
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
Ha, iTunes 7 bringt doch schon was neues :)
In der Library von iTunes ist der Unterpunkt "Programme" verfügbar...
...nichts weltbewegendes, aber etwas neues.

Kann über "Einstellungen" sichtbar gemacht werden.
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Kann es vielleicht sein, dass die Version 7.7 nur in englischer Sprache verfügbar ist und mein iTunes daher keine aktualisierung findet? Der Web-Download zeigt auch nur auf der .com Website Version 7.7 an... bei .de wird wohl noch mit 7.6 gearbeitet...
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Also ich habe auch eben 7.7 installiert, und mein gejailbreaked und unlocked-iPhone (1.1.4) läuft nach dem Synchronisieren immer noch ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kann es vielleicht sein, dass die Version 7.7 nur in englischer Sprache verfügbar ist und mein iTunes daher keine aktualisierung findet? Der Web-Download zeigt auch nur auf der .com Website Version 7.7 an... bei .de wird wohl noch mit 7.6 gearbeitet...
Nö, ich hab 7.7 auf Deutsch hier im Betrieb.


Ha, iTunes 7 bringt doch schon was neues :)
In der Library von iTunes ist der Unterpunkt "Programme" verfügbar...
...nichts weltbewegendes, aber etwas neues.
Na das ist aber keine große Überraschung, wo doch 7.7 bekanntermaßen das Update ist, welches iTunes für die Firmware 2.0 Features fit macht.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hab noch was neues gefunden: Untere Reihe, da ist eindeutig der AppStore zu erkennen ;):-D
bild1bz4.png
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Komisch - habs grad noch auf der offiziellen Seite runter geladen. Jetzt steht wieder die Version 7.6 online!??!
 

thinkboy

Bismarckapfel
Registriert
01.12.07
Beiträge
143
genau - mein download ist mittendrin stehen geblieben...:eek:
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
also ich habs über die englische runter geladen, ist aber trotzdem auf deutsch:)
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
mal sehen ob mir die software aktualisierung jetzt nen downgrade anbietet :)