• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.7 veröffentlicht

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Wow,das wird ja ein teurer Abend heute mit den ganzen Games. Noch 5h warten auf 2.00

Mann weiß ja garnicht was mann bei den Angebot alles kaufen soll.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Habe mir eben Super Monkey Ball gekauft. Die 8 Euro waren's mir wert.
Hoffentlich klappt das dann auch morgen mit dem Übertragen aufs neue iPhone.

Ich habe das jetzt auf meinem Mac mini geladen. Komme ich an meine Downloads über iTunes auch irgendwie über mein MacBook-iTunes dran?
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Ich dachte das kommt erst am 11. raus
An manchen Orten der Welt ist es schon bzw. bald der 11. - und die wollen natürlich entsprechend jetzt auch schon ihre v2.0 haben. Ab 15 Uhr kann man IMHO damit rechnen, dass v2.0 freigegeben wird. Dann beginnt nämlich der Verkauf in Wellington. Entsprechend sollte auch me.com freigeschalten werden.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
AIM und Remote sind runtergeladen. Aber 8 Euro ist Mir Super Monkey Ball nicht wert, bei 5 würde ich zuschlagen.
 

skip2mylou

Erdapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
4
alter is des neue iphone geil
warum warten bis 00 uhr 01 wenns jetzt schon geht
bin seit ca 12 uhr am rumspielen
 

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
Also das 3G, richtig?
Wenn das so wäre, perfekt... Dann bräuchte ich nicht bis 00.01 zu warten. Meins halte ich vorraussichtlich um 18.00 in den Händen :)

ja das neue 3 g..bei mir läufts wie geschmiert seit ca ner stunde. macht fun, die neuen apps vom store gehen auch schon

ps: ratet mal mit was ich grad diesen eintrag geschrieben haben ;)
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Ich will auch die 2.0 auf meinem Phone :(
Finde die aber noch nicht.

Man ist das heute mal wieder spannend, man könnte fast denken heute abend ist ne WWDC :D