• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iTunes 7.7 veröffentlicht

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Ich krieg iTunes 7.7 nicht bin Windows nutzer aber nichts passiert ich brauche hilfe!!!!!!
 

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
ich grüße hiermit den netten man von t-mobile, der zufällig mein fadda is
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Warum habt ihr eure iPhones schon wir haben den 10.!

Die Stores werden/wurden heute beliefert... Wenn du jemand nettes kennst, der dir das Gerät schon vor dem offiziellen Verkaufsstart fertig machen möchte, dann lehnst du natürlich nicht ab :p
 

lalipuna

Fießers Erstling
Registriert
12.09.06
Beiträge
127
Bei mir wird kein Update itunes 7.7 angezeigt...!? Wie geht das denn?
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Amerikanische iTunes Seite besuchen, 7.7 downloaden und siehe da, man bekommt es sogar auf deutsch ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kann jemand feststellen, ob sich an der Gruppierung von TV-Shows etwas geändert hat? In einer der letzten Versionen hat sich etwas geändert, sodass in der Liste der TV-Shows nun nicht mehr nach TV-Show, sondern nach Season gruppiert wurde. Ist das immernoch so?
Hm, also bei mir hat er vor 7.7 immer nur nach Serien gruppiert, nicht nach Seasons. Leider.
War das bei dir etwa anders? Ich wünsche mir schon ewig eine Gruppierung nach Seasons. Hab es in 7.7 aber noch nicht getestet, komme erst heute Abend dazu.
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
TomTom hat doch Fieberhaft an ner Navi-Software fürs 3G gearbeitet... Gibts da schon News zu? Apple schien sich da ja irgendwie quer zu stellen. Das wär ein Tool dafür würd ich auch den ein oder anderen Euro mehr springen lassen!
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Stimmt: bei mir wird auch nur angezeigt "Der Store für Applications ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut"...
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Genau dann kommt ja die Meldung...

Also, dringender Aufruf an alle hier im Thread:
Bitte mal ganz kurz raus aus dem Store, damit der kleine T-lo auch was sehen kann! Mir scheints, als würdet ihr die Server überlasten... :D
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
TomTom hat doch Fieberhaft an ner Navi-Software fürs 3G gearbeitet... Gibts da schon News zu? Apple schien sich da ja irgendwie quer zu stellen. Das wär ein Tool dafür würd ich auch den ein oder anderen Euro mehr springen lassen!

Sie sagen sie warten erstmal ab was Apple sagt.. Da ja in Apples EULA Navigationssoftwares verboten werden.