• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.1 erschienen

Freindei

Fuji
Registriert
07.03.06
Beiträge
37
Hat keiner eine Idee wie man "Coverflow" auf einen Bildschirm beschränkt damit man auf dem anderen weiterarbeiten kann?
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Schade dass das Update nicht dies hier geändert hat.
Weiß jemand wie man das wegbekommt?


Sonst ist das was tolles geworden:D Super iTunes.
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Neustart des Programmes hat bei mir geholfen.
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
GEEIIILLL COVERFLOW IN GROß IS SOOO GENIAL!!! Mich nervt daran nur, dass man NUR das album und nicht den Titel auswählen kann! und das auch noch nicht mal über FrontRow!...
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Achja, habe noch ein Problem. Der Balken in Coverflow ist immer so komisch verschwommen... naja nicht immer... aber manchmal! Wie ändere ich das???
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    105,6 KB · Aufrufe: 109

musiq

Gast
Cool, auf meinem iPod Mini kann man jetzt die Click-geräusche auch in den Kopfhörern einstellen.
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Ich habe festgestellt, das sich PearlLyrics bei geöffnetem iTunes nicht mehr starten lässt.:oops:
Es geht nur noch erst PearlLyrics, dann iTunes.
Sehr interessant das!o_O
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
...und jetzt geht´s dann wieder!
Die Wege des "Herren der Technik sind manchmal unergründlich!";)
 

notch80

Tokyo Rose
Registriert
27.05.06
Beiträge
66
auf meinem macbook ruckelt das "tolle" full-screen coverflow ganz ordentlich :(
außerdem sind alle die cover für meine led zeppelin-cd´s von dread zeppelin (die coverten songs ersterer tw. im reggae-style).

nun ja, wichtig ist mir aber, das es funktioniert, sprich musik spielt und per airport-express an meine anlage weitergibt :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
bei mir ruckelt es auch ein bisschen.

aber wenn du dir mal die covers nochmal anschaust die du er schon mal intus hatte dann flutscht es bei mir wie nix...
 

notch80

Tokyo Rose
Registriert
27.05.06
Beiträge
66
wie gesagt, wichtig ist mir, dass es das tut für was es in erster linie da ist:

musik spielen :)