• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.1 erschienen

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wofür sollte das eine Rolle spielen?
Nicht, daß wir uns hier mißverstehen: Ich habe auch Null Ahnung, bei mir funktionert aber CoverFlow bei allen 10853 Titeln (die nicht alle Cover haben) einwandfrei. Von daher wäre vielleicht interessant zu vergleichen.

Ich kann ja die Cover in iTunes so groß aufziehen wie ich möchte,
Ich rede von der physikalisch verfügbaren und nicht von der dargestellten Auflösung.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nicht, daß wir uns hier mißverstehen: Ich habe auch Null Ahnung, bei mir funktionert aber CoverFlow bei allen 10853 Titeln (die nicht alle Cover haben) einwandfrei. Von daher wäre vielleicht interessant zu vergleichen.
Ich tappe komplett im Dunklen. Im Moment gehe ich erst mal davon aus, dass irgendwo im Treiber der Radeon 9000 ein Bug ist. Zumal zumindest einer der beiden oben verlinkten Diskussionsteilnehmer von Macrumors auch einen MDD mit einer Radeon 9000 besitzt.
Ich rede von der physikalisch verfügbaren und nicht von der dargestellten Auflösung.
Zur genauen Pixelzahl+Format kann ich erst heute abend was sagen. Aber danke fürs Mitdenken. ;)
 

musiq

Gast
Ist bei es bei euch auch so wenn ihr euren ipod anschließt, dass nun ein “(Name des iPods) + Selection" draufsteht?

Ist das so eine "Party Shuffle" für den ipod?
 

Freindei

Fuji
Registriert
07.03.06
Beiträge
37
Hab an meine MacBook einen zweiten Monitor dran hängen - und der wird dunkel, wenn ich "Coverflow" aktiviere. Hat jemand eine Idee, wie man das evtl. verhindern/ausschalten kann?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
hi,
wie lasst ihr euch eigentlich die lyrics anzeigen ?
(nur durch die titelinformation?)

gibts da nichts besseres ?


__
ansonsten läuft bei mir alles gut. nur der finder ist nach dem update auch einmal abgeschmiert....
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Ich benutz KaraTunes, da muß man natürlich auch alle Texte editieren, findet einfach nicht alles.Mir ist aber auch keine Alternative bekannt zum "Suchen über Titelinformation"...
Allerdings müssen halt irgendwie alle Songs von Hand editiert werden, damit es vernünftig aussieht...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ein letzter Versuch, die Querstreifen bei mir im Vollbildmodus zu verstehen:
Zur genauen Pixelzahl+Format kann ich erst heute abend was sagen.
Aktuelle Titel aus dem iTS haben ca. 600*600 Pixel, es sind in meiner Bibliothek (ca. 4500 Titel) aber auch viele Zwischengrößen dabei bis hinunter zu 300*300. Wie bekomme ich das Format der Cover heraus? Beim Kopieren über die Zwischenablage erhalte ich in Vorschau jeweils Apple PICT-Bitmaps. Aber ist das auch das Originalformat? Bisher habe ich für Cover weder Zusatzsoftware benutzt noch diese händisch gesetzt. Sollte ich vielleicht mal... o_O
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich benutz KaraTunes, da muß man natürlich auch alle Texte editieren, findet einfach nicht alles.Mir ist aber auch keine Alternative bekannt zum "Suchen über Titelinformation"...
Allerdings müssen halt irgendwie alle Songs von Hand editiert werden, damit es vernünftig aussieht...

vielen dank für die info. habs mir angesehen. ist aber nicht so mein ding.
nur wie bekomm ich jetzt das script- zeichen wieder aus der menueleiste raus ??

danke
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
find nur blöderweise dieses script nicht....
bzw den ordner. welcher iss den das ?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
was ich ein wenig beim coverflow vermisse ist, dass man nicht die alben umdrehn kann und da die songs auswählen kann... wie beim iphone

müssten sie noch machen
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wenn Du das Symbol anklickts, siehst Du doch "Open Scripts Folder" oder ?
Dann geht ein Finderfenster auf.

Wenn nicht: user/library/itunes/scripts
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
ok. schande über mich. hab überall gesucht nur nicht im user/libary verzeichnis.
*peinlich*
(open scripts folder ging nicht auf...)

die panne war, dass ich im spotlight nicht "alle einblenden" gemacht habe. sonst hätte ich es da auch gesehen....

*sorry wenns kurz off-topic war*
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
Kann mir jemand erklären, wie es geht, dass ich Coverflow auf dem an meinem Macbook Pro angeschlossenen Monitor im Vollbild anzeigen kann und auf dem MB Display normal arbeiten kann? Bei mir wird das Display schwarz, wenn ich in Vollbild wechsle.. Wäre echt dämlich wenn das nicht ginge.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich benutz KaraTunes, da muß man natürlich auch alle Texte editieren, findet einfach nicht alles.Mir ist aber auch keine Alternative bekannt zum "Suchen über Titelinformation"...
Allerdings müssen halt irgendwie alle Songs von Hand editiert werden, damit es vernünftig aussieht...

Das beste Prog. um Lyrics zu iTunes hinzuzufügen ist pearLyrics. Geht super schnell und es findet fast alles!
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
oh... da kommt musik raus :-D

jetzt auch im vollbild... boah ich sitz auch nur noch aufm sofa mit remote frontrow und itunes... hartes leben :cool:
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Kann mir jemand erklären, wie es geht, dass ich Coverflow auf dem an meinem Macbook Pro angeschlossenen Monitor im Vollbild anzeigen kann und auf dem MB Display normal arbeiten kann? Bei mir wird das Display schwarz, wenn ich in Vollbild wechsle.. Wäre echt dämlich wenn das nicht ginge.

Ja, würde mich auch interessieren :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Das beste Prog. um Lyrics zu iTunes hinzuzufügen ist pearLyrics. Geht super schnell und es findet fast alles!


kann ich auch nur bestätigen. nach vielen proggis und widgets ist das bei mir auch meine erste wahl geworden. (leider noch ppc)

auf jeden fall der hammer das teil. findet auch wirklich viel uralt hardcore zeugs... :cool:
 

BuGiDo

Idared
Registriert
03.02.07
Beiträge
29
Cover Flow in GROß, wenn das mal nicht genial ist...