• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.1 erschienen

.carst3n

Braeburn
Registriert
18.02.07
Beiträge
46
weiß jemand eine lösung für den verschwommenen balken bei coverflow?
das sieht schon bescheiden aus muss ja sagen. wenn man unter dem balken den griff zum vergrößern bewegt wird er ja scharf. komisch
Das liegt daran, dass sowohl der Balken, als auch der Lautstärkeregeler per Antialiasing geglättet werden sollen.
Da es bei dir verschwommen ist, gehe ich davon aus, dass du einen Mac mit GMA 950 hast. Dieser Chip scheint nicht stark genung dafür zu sein :(

Um das Problem zu beheben, müsste man lediglich die Möglichkeit haben, das Antialiasing zu deaktivieren (und die gibt es aber afaik bis jetzt noch nicht :()!

Sollte eigentlich keine große Sache sein...
In der Windows-Version fehlt das Antialiasing zB völlig.

Wenns funktionieren würde (wies es mit den Chips von ATI und NVIDIA tut) wäre es natürlich ne feine Sache...so ist es einfach nur ärgerlich für die Besitzer von Mac mit GMA 950 :mad:


MfG
.carst3n
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Hast du viele Cover die nicht aus dem iTunes Store stammen? Da gibt es ja teilweise Leute die ihre Cover mit über 2000x2000 Pixeln ins Web stellen und da hat dann ein Cover schonmal ein knappen Megabyte.

Nö du, hab fast alle Cover im Format um die 500*500 oder 600*600 Pixel.

Bei CoverFlow schien einfach das Cashing besser zu funktionieren, oder war anders organisiert - soweit ich das beurteilen kann.

Nunja, schön das es noch ein paar Menschen gibt die meine Meinung teilen.

Ja :)
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
iTunes 7.1 fullscreen coverflow als Frontrow ersatz?

Habt ihr das Fullscreen Coverflow schon mit der Apple remote ausprobiert? Ich hab keinen Mac, also hab weiss ich nich wie/ob das geht. Aber es sieht bestimmt besser aus als das standard frontrow teil. Koennt ihr das mal ausprobieren und mir sagen ob/wie es funktioniert?

Danke!:)

//F2theD
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... mein Power Mac macht trotzdem noch Querstreifen im Coverflow-Vollbildmodus :-c
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Habt ihr das Fullscreen Coverflow schon mit der Apple remote ausprobiert? Ich hab keinen Mac, also hab weiss ich nich wie/ob das geht. Aber es sieht bestimmt besser aus als das standard frontrow teil. Koennt ihr das mal ausprobieren und mir sagen ob/wie es funktioniert?

Danke!:)

//F2theD

Also Track vor/zurück und Pause gehen, aber direkt durchblättern nicht.
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Hmmh, schade.
Aber danke fuers Ausprobieren!

Vielleicht ist Coverflow ja in FrontRow 2 (leopard) dabei.

//F2theD
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Moin

Soeben ist iTunes 7.1.1 erschienen und steht als Softwareupdate zum Download zur Verfügung.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Also ich weis nicht aber ich habe irendwie das Gefühl, dass iTunes bei mir nun ein wenig schneller geworden ist...
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Also beim mir kams erst heute....
Hab gesten extra noch mal in die Software-Aktualisierung geschaut und da war nichts.
Naja is ja auch egal hauptsache ist das es alles funktioniert!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Nanu: ich sehe grade, dass ein Klick ins Album-Cover statt der vergrößerten Ansicht des Covers nun eine Art Mini-Player öffnet. Ist dieses Feature irgendwo genauer beschrieben? Seit wann gibt es das?

Bei dem beschriebenen "Mini-Player" handelt es sich um den Video-Player. Er ist nur bei diesem einen Album zu sehen, das von Schallplatte importiert und im falschen Format encodiert wurde (mp4 statt m4p).
 

Anhänge

  • mini.jpg
    mini.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet: