iTunes 7.1 erschienen

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Also bei mir keine Probleme, Mac + Win Version!
Was kannst du machen: Heute abend nach dem runterfahren einmal liebevoll über den Bildschirm streicheln und hoffen, dass es morgen weg ist! ;)

Gruß
Skepsis
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Cover Flow war ja bereits integriert,aber der Vollbildmodus ist schon schön und jetzt alles in einem Programm inzegriert.

Läuft alles rund. ;)

Durch das neue QuickTime Update erscheint mir Safari endlich schnell und nicht mehr so zickig.
Oder habe ich heute mal eine fehlerfreie DSL Verbindung.
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Habt ihr mal probiert ein Hörbuch mit iTunesJoin und dem ChapterTool zu erstellen ?
Ich kriege eine Exception (Fehler), liegt das an den Mp3s oder an dem iTunes Update...
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Hallo,
ich habe gerade meine Software aktualisiert aber nicht Vollbild-coverflow. Es steht zwar unter Darstellung mit Apfel F aber lässt sich nicht anwählen. Was ist denn da los?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Zu meinen Querstreifen: habe jetzt ATI Displays neu installiert, ohne Effekt. Witzigerweise sieht alles ganz normal aus, wenn ich die Cover im Nicht-Vollbildmodus bis auf Anschlag großziehe. Prinzipieller Fehler im Grafiktreiber oder doch bei iTunes?

Naja, immerhin wird bei meinem Shuffle in iTunes jetzt auch die Farbe richtig erkannt. *schnüff* :)
 

.carst3n

Braeburn
Registriert
18.02.07
Beiträge
46
Fullscreen Cover Flow ist echt ne koole Sache! :)
Nur eine Sache fehlt mir dabei ganz gewaltig! Wieso kann man nicht - wie beim iPhone zu sehen war - die Covers durch einen Klick umdrehen und somit eine Übersicht über die Tracks erhalten? Würde das Ganze um einiges nutzbarer machen!

Dass diese nette Funktion auch in Front Row ihren Platz verdient hätte, versteht sich von selbst...aber alles zu seiner Zeit :)
Erstmal schaun was der Leopard mit sich bringen wird!
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Mein iPod wird nicht mehr aktualisiert und ich habe beim Rechtsklick auf die Sortierleisten (tags wie Interpret etc.) ne Menge leerer Felder, die man aktivieren kann. Aber sie sind namenlos... Kriege ich irgendwo das alte her?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich konnte leider mit Coverflow nie wirklich was anfangen obwohl ich eigentlich alle meine Covers sehr gepflegt halte wegen dem iPod. Es sieht gut aus ist für mich aber absolut kein "must-have"
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ja das stimmt schon. Cover Flow hat mehr nen Stylefaktor als wirklich einen hohen Nützlichkeitswert.
Ich denke es kommt dann gut zur Geltung, wenn es Media Center System ist. Wenn man "nur" davor sitzt, also als "wirklicher" Computer, dann ist bestimmt stylisch aber eher unnütz! ;)
Schön aussehen tut es aber wirklich ... :-D

Gruß
Skepsis
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Wo sind denn nun die angekündigten Filme?

Habe ebend geupdatet kann aber nichts finden.

mfg Meru
 

FrankfurterZeit

Gast
Covers mit Click umdrehen, die originale (gescannte!) Tracklist sehen.. Und Lieder anklicken wäre ziemlich cool. Für dieses Feature würde ich mich sogar mal dranmachen und meine CD Sammlung nebst Cover komplett digitalisieren!

--FZ
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Covers mit Click umdrehen, die originale (gescannte!) Tracklist sehen.. Und Lieder anklicken wäre ziemlich cool. Für dieses Feature würde ich mich sogar mal dranmachen und meine CD Sammlung nebst Cover komplett digitalisieren!

--FZ

Dann hätte Coverflow auch einen praktischen Nutzen und nicht nur einen Style-Effekt ;)
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
ma komme zwar spät aba ma komme.
Anscheinend habe ich nicht das passende Programm um diese mpkg dateien zu verarbeiten. Habe jetzt die Original DVD eingelegt und dann konnt ich das Installationsprogramm starten und jetzt: Ja wie geil ist das denn!!! Gefällt mir echt super, war schon immer ein fan von Coverflow.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
habs jetzt auch installiert und keine probleme.
allerdings muss ich sagen, dass sich für mich jetzt nichts geändert hat, da ich keinen account beim store habe und cover flow nie benutze - es sieht zwar nett aus, aber solange es nicht in front row integriert ist, kann ichs nicht gebrauchen...

-me
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Also bei mir hat das Update den Finder zerschossen: Nach dem Neustart startete und beendete sich der Finder fortwährend. Stress. :eek: Erst, nachdem ich alle "Startobjekte" in der Benutzer-Einstellung gelöscht hatte, funktionierte der Finder wieder. Ufff!

Hatte jemand ähnliche Probleme?

H.
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Hi,

bei mir ist das statt 28 MB 36 MB groß. Ist das der Unterschied MAC-PC-Version, oder woran kann das liegen? Ich habe (noch) einen PC.