• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.1 erschienen

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Apple hat soeben ein Update für iTunes veröffentlicht. Zur knapp 28 MB großen Aktualisierung gibt Apple folgende Informationen an:

Mit iTunes 7 und dem iTunes Store können Sie sich jetzt Trailer von hochwertigen beliebten Filmen ansehen und Filme kaufen. Des Weiteren können Sie neue Spiele und Spieleklassiker kaufen, die exklusiv für die Fünfte iPod Generation entwickelt wurden. Außerdem können Sie Ihre Musiksammlung jetzt mit Cover Flow anhand von CD-Covern durchsuchen sowie Ihre iTunes Bibliothek dank der neuen Datensicherungsfunktion für CDs und DVDs gegen Datenverlust schützen, und vieles mehr …

Mit iTunes 7.1 und Apple TV können Sie jetzt Ihre iTunes Filme, Fernsehsendungen, Musik und mehr bequem in Ihrem Wohnzimmer genießen. iTunes 7.1 unterstützt außerdem den Vollbildmodus für Cover Flow und bietet verbesserte Sortieroptionen. So können Sie die Sortierung für Ihre Lieblingskünstler, Alben und Titel in iTunes ganz individuell gestalten.

Quelle: Mactechnews.de

Bei mir läds grad und ich freu mich auf den CoverFlow-Vollbildmodus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich sach nur apfel-F :D

man habe ich grade einen fetten grins in der fresse huahuahuahua
zugegeben meine cover sind ordentlich gepflegt, auf dem 24" sieht das einfach nur ... marvellous ... aus :D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Coool! :D Ich lade das grade auch mla mit meinem Windows hier. Zum Glück hab ich bald wieder nen Mac! :)
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
h3h3 gleich mal das Update ziehn :D
Mal sehn wie toll das ist.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Soll jetzt auch endlich Filme geben ...
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
ein neuers QuickTime ist auch verfügbar und zwar Version 7.1.5
Es sollen einige kritische Sicherheitslücken behoben sein.

Ob es die Filme auch auf dem EU-Markt gibt!?
 

DioKhan

Tokyo Rose
Registriert
17.06.06
Beiträge
70
Mitte März soll Apple TV ausgeliefert werden. Ich ahne, dass in der Zeit ein Event stattfinden wird mit Leopard und dem EU-Store. Das würde jedenfalls ordentlich die Aktie pushen
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
richtig genial
Cover Flow in GROOOOß
danke apple :-D
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Jau CoverFlow schaut schon arsch geil aus , im Vollbildmodus. Nur muss ich wohl noch mal nach einigen Covern suchen , da diese arg verpixelt sind!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
da bin ich zum glück gleich von anfang an dabei gewesen
und dank itunes 7 geht das nun ziemlich einfach mit einem itunes account ....
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hi,

Finde den Vollbildmodus auch super...

Was gibt es ansonsten neues?? BESONDERES?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bei mir gibt es bei CoverFlow im Vollbildmodus schwarze Streifen quer über jedes Cover (von links oben nach rechts unten). Bei Euch auch? :-c
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Bei mir gibt es bei CoverFlow im Vollbildmodus schwarze Streifen quer über jedes Cover (von links oben nach rechts unten). Bei Euch auch? :-c

Nope. Auf zwei Macs (intel-iMac 20", MacBook) keine Probleme (und die Darstellungsgeschwindigkeit auf dem MacBook ist sogar in Vollbild besser geworden als in der Vorversion ohne Vollbild).
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
ich verstehe nur nicht, warum das nicht in Front Row eingebunden wurde ... DAS wäre jetzt noch deluxe :cool:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich habs jetz auch gefällt mir auch ganz gut:D geschwindigkeit ist auch sehr gut im vollbildmodus:)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bei mir gibt es bei CoverFlow im Vollbildmodus schwarze Streifen quer über jedes Cover (von links oben nach rechts unten). Bei Euch auch? :-c
Hier mal zur Dokumentation ein Teil eines Screenshots:

Geschossen auf einem Power Mac G4 MDD, OS X 10.4.8, Radeon 9000 pro, 1680x1050er Auflösung.
Alle Cover sind betroffen. Hat denn niemand sonst ähnliche Probleme? Was kann ich tun? :-c