• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 10

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Keine 64bit unterstützung, ansonsten ein nettes update :)
 

tobiasbrabanski

Cox Orange
Registriert
19.08.07
Beiträge
98
Also das neue Logo sieht ja schon mal gigantisch aus... :eek:

Aber die Screenshots sind ja der Hammer. Da legt Apple groß irgendwelche Design Rules fest und dann halten sie sich selbst nicht dran. Die Bobbels vertikal anstatt horizontal zu machen ist ja schon mal großes Kino. o_O

schoen gesagt!
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Was versprichst du dir davon? Als Ob iTunes in irgendeiner Weise davon profitieren könnte...

Damit es endlich mal zum Rest des Systems passt, eine Neuprogrammierung etliche Fehler entfernt, und warum sollen auf einer 64bit Architektur 32bit Applikationen laufen?

Diese neue "Hybrid" Ansicht sieht bei mir übrigens vollkommen unübersichtlich aus. o_O
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Oh mein Gott. iTunes sieht ja mal wieder komplett anders aus.

Ich hoffe inständig, das Apple mit 10.7 ein neues UI mit neuen UI-Richtlinien rausbringt. Eines, das endlich wieder konsistenter in sich selbst ist. Sowas ist doch zum weinen.

Und vielleicht schaffen sies dann mal auch iTunes neu zu schreiben und endlich anzupassen. Aber naja, glauben tu ich nicht daran. Jetzt gibts ja erstmal iTunes 10, da ist erstmal wieder kein Platz für was neues.

Schade Apple...
 

r0land

Golden Delicious
Registriert
16.06.09
Beiträge
8
Also bei mir ists deutlich schneller geworden gegenüber der 9'er Version.

PS: Hat jemand von Euch zufällig Steve Jobs bei Ping gefunden? Bei mir taucht er nicht auf ...
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
iTunes 10 zeigt keine Daten mehr vom Firefly Media Server an. Ganz toll, Apple, einfach mal wieder was aussperren, was nicht aus dem eigenen Hause kommt, was? Oder etwa doch "nur" ein Bug? Es wird wohl Zeit, sich langsam wirklich intensiver nach Alternativen umzuschauen. Offeneren Alternativen.
 

chas0rde

Carola
Registriert
31.12.08
Beiträge
115
Hm...Graue Maus find ich.

Alle Icons grau...sieht bescheiden aus meiner Meinung nach
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Oh mein Gott. iTunes sieht ja mal wieder komplett anders aus.

Ich hoffe inständig, das Apple mit 10.7 ein neues UI mit neuen UI-Richtlinien rausbringt. Eines, das endlich wieder konsistenter in sich selbst ist. Sowas ist doch zum weinen.

Und vielleicht schaffen sies dann mal auch iTunes neu zu schreiben und endlich anzupassen. Aber naja, glauben tu ich nicht daran. Jetzt gibts ja erstmal iTunes 10, da ist erstmal wieder kein Platz für was neues.

Schade Apple...

Das kann ich nur unterschreiben. Ich habe beim Event gestern nur auf iTunes gewartet und bin sehr enttäuscht. Es gibt viel Gutes was Apple macht, aber iTunes und der Store gehören wirklich nicht dazu und passen ganz und garnicht zu meinem Bild des "so sollte es sein" Gefühl....
 

92893

Gast
leute wieso kann ich iTunes 10 noch nicht finden???
Ob auf apple.com oder apple.de ist jeweils immer die 9er Version zum download angezeigt.:-c
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Hi! Also ich kann nur allen empfehlen, die ein NAS-System haben nicht auf iTunes 10 zu updaten. Habe ein Synology DS210j und mein Bruder hat gerade das Update installiert. Er sieht zwar die Wiedergabeliste des NAS kann aber keine Songs mehr abspielen (genauer: Songs werden nicht mal angezeigt).
Sonstiges: Für mich ist iTunes 10 gestorben nicht nur durch die fehlende Unterstützung von anderen Streaming-Diensten, wie NAS-Systemen, sondern auch wegen dem hässlichen Interface...
Das Icon macht den Anfang und dann erst die Darstellung des Fensters -alles grau in grau- mit falsch montierten Buttons!
Werde definitiv nicht updaten und hoffe, dass wir bei meinem Bruder wieder die alte Version herbekommen...
Alle anderen Familienmitglieder behalten auch die alte, sonst ist das NAS nicht mehr so bequem zu gebrauchen!

Was hat sich Apple dabei gedacht??
 

MariusGBC

Gloster
Registriert
17.09.08
Beiträge
63
Also, die vertikalen Bubbles gefallen mir garnicht!
Vll gibt's ja in 10.1 eine 9er GUI. Auf die Proteste gegen den weißen Hintergrund in der Rasterdarstellung wurde ja auch reagiert…
 
  • Like
Reaktionen: Chezar
Registriert
04.04.10
Beiträge
58
Das neue Logo ist mir egal, die Anordnung der Bubbles interessiert mich auch nicht, da ich die gerade bei iTunes sowieso nie benutzt habe.
Was ich allerdings wirklich schrecklich finde sind die grauen Symbole. Für mich waren ausgegraute Symbole immer ein Zeichen dafür, dass man sie gerade nicht auswählen kann. Mein erster Gedanke war deshalb nur "Was ist denn jetzt kaputt?". Scheinbar lassen die sich auch nicht mehr farbig machen. :/
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Natürlich würde iTunes von einer kompletten Grundauf-Neuprogrammierung profitieren.

Damit es endlich mal zum Rest des Systems passt, eine Neuprogrammierung etliche Fehler entfernt, und warum sollen auf einer 64bit Architektur 32bit Applikationen laufen?

Hmmm, ich würde fast eher meinen, eine Neuprogrammierung bringt eher neue Bugs in den Code, als wenn man nur den alten Code erweitert...

Und wozu iTunes unbedingt 64 Bit sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Oder hat jemand schon mal nen iTunes mit 4 GB Speicherauslastung gehabt? :-D
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Also Leute, ich weiß nicht was euer Problem ist. Ich komme mit dem Icon ganz gut klar, auch iTunes an sich hat sich nur leicht verändert. Das Ping verfügbar ist, heißt ja nicht, dass ihr gleich all euren Freunden folgen müsst oder euren Lieblingsartisten!
Einzig iTunes war auf der diesjährigen Keynote erwähnenswert, die neuen iPods kannste knicken.o_O
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Mir fehlt mein XXL Cover wenn ich in der Rasterdarstellung ein Album öffne...
Man kann nur noch zwischen Mini, Sehr Klein und Klein entscheiden =(
Früher hatte ich da immer ein Cover mit 750x750px...
Jetzt schauts einfach nur bescheiden aus
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Mir gefällt die neue Ansicht: Albenliste. Eine gute Mischung zwischen der Titelliste und dem Gitter. :)
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
ich finde das neue iTunes ebenfalls nicht verkehrt, allerdings stört der sehr angegraute Look und ich frage mich wer ein apple-myspace braucht, wer eine weitere Plattform brauch auf der sich Leute sagen, was wer gerade hört ...
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Da muss ich dir Recht geben, Macnum, das graue Design hat etwas Schnödes..
Naja, Ping ist doch interessant für Leute, die den selben Musikgeschmack haben und sich untereinander austauschen wollen. Im Grunde ist es echt nützlich.