• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes 10

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Ich hoffe die neue serverfarm ist dafür gut das ich mir nicht verarscht vor komme bei itunes und mobileme, sonst sehe ich nicht ein welche inovation diesen riesigen server benötigt.
Das icon finde ich auch scheiße, habe es mit dem erste ersetzt.
Aber der epic fail ist dass es immer noch keinen wireless syncing gibt....
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Sooo hab's dann auch mal geladen... heute morgen. Läuft schon den ganzen Tag.

Also das Icon.. ähm... naja, ich hab eh meistens Musik laufen und wenn ich das habe, ändert sich mein iTunes Icon auf das Cover der Platte, die grad läuft. Also hab ich's eigentlich noch nicht so oft zu Gesicht bekommen.

Es ist schneller. Wesentlich. Veri Niiiice. Ich hab ganz schön geguckt beim ersten Start. Das 9er hat wesentlich länger gebraucht zum starten. Sehr schön.

Ham die was am Enhancer gedreht? Irgendwie klingt es auch anders...

Ah un endlich haben die diese blöden farbigen Icons aus der Seitenleiste in einheitlichem GRAU realisiert. Gut so! Ich HASSE Farben! Jetzt wird mein Blick durch nichts vom schönen Content und v.a. den vielen schönen Buy-Buttons in Ping abgelenkt. ;););)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Also das Icon.. ähm... naja, ich hab eh meistens Musik laufen und wenn ich das habe, ändert sich mein iTunes Icon auf das Cover der Platte, die grad läuft. Also hab ich's eigentlich noch nicht so oft zu Gesicht bekommen.

Das klingt echt gut mit den Icon was von Album zu Album wechselt!
Wie kann man das einstellen? :)
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Ich denke auch mal das Ping mit der Verknüpfung mit anderen sozialen Netzwerken in Schwung kommt. Natürlich müssen sie zuerst mal die Lizenzprobleme lösen. Naja zuerst mal abwarten und Tee trinken.:-D

Gab es da nicht mal ein Programm, womit mein die Designs ändern kann? Mir ist iTunes nämlich auch zu trist.
 

tommyracer01

Fießers Erstling
Registriert
09.11.09
Beiträge
124
Naja ich weiß nicht ganz, was ich vom neuen iTunes halten soll. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist das neue Icon. Man kann sich dran gewöhnen, aber das alte fand ich irgendwie doch besser. Man kann das ja auch ändern. Was mir aber ganich gefällt, ist, dass das ganze Design jetzt so grau ist. z.B. die Icons in der Sidebar. Die bunten aus iTunes 9 fand ich besser. Hoffentlich ist das kein Vorgeschmack auf OS X 10.7. Die Scrollbars aus iTunes könnten sie mal ins ganze OS X übernehmen.
Ping benutz ich nich. Wäre gut, wenn das aus der Sidebar entfernt werden könnte.
Naja man wird sich dran gewöhnen.
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Die Icons von Xcode 4 sind auch farblos geworden. Wäre in meinen Augen echt übel, wenn Apple diesen Stil beibehalten will.
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
ich fänds mal schön , wenn halbe Bewertungen standardmäßig im iTunes vergeben werden könnten...
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
wenn jetzt das ganze os x Grau wird und wie win 95 aussieht, dann sehe ich schwarz für Mac
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
dann sähe ich wiederum den Mac, wo er einmal war: für den anspruchsvollen Anwender, der weniger auf Form denn auf Funktion setzt. Dem klicke-bunten Spiele-Buben sein Windows, dem Profi sein Mac ;) Aber die Zeiten waren wohl einmal... die Touchkuh muss gemolken werden, bis es technisch am Rande des sinnvollen angekommen ist (6.Gen. Nano) und die Fanboys müssen dazu gebracht werden, sich gegenseitig die Musik aus dem itunes-Store zum Kauf zu empfehlen (Ping)! Dann rollt der Rubel von alleine.
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
in dem Falle mag der Rubel auch gern weiterrollen, wenn es wenigstens ein paar ordentliche Zusatzskins direkt von apple geben würde ;)
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
... Ach ja, wieso gibt es AC/DC nicht mehr bei iTunes? o_O


AC/DC gabs noch nie im iTunes Store. Und es wird sie wahrscheinlich dort auch nie geben, da die Band dagegen ist. Sie stehen auf dem Standpunkt: "Wir machen Alben und keine einzelnen Tracks. Wer unsere Musik will, soll die CDs kaufen!" Kann man geteilter Meinung drüber sein. Ich persönlich kann das irgendwie schon verstehen, obwohl ich den iTunes Store selber nutze und auch gelegentlich nur einzelne Lieder einem Album kaufe.
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
@AC/DC:
Find ich irgendwie geil. :)
Konsequent. :)
Sympathisch. :)
Auch ein bisschen Konservativ, aber das sei den alten Herren gegönnt. :)