• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Und im Dock macht sich das Icon gar nicht so schlecht, meiner Meinung nach, aber da hat ja eh jeder eine andere;)
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
also close,min und max untereinander ist vielleicht ungewohnt... nervt ein wenig o_O
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Der Icon sieht grauenvoll aus! So krumm und schief. Einige Verbesserungen, für Ping meld ich mich aber erstmal nicht an, gucken, ob ich das noch änder. Wie auch bei lastfm werden Nutzungsstatistiken erstellt und fröhlich verteilt, angeblich nicht personenbezogen, ob IP-bezogen weiß ich nicht.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Was soll eig die neue vertikale Anordnung der Schließen-Minimieren-Anpassen Buttons bewirken?

Dass die Buttons nicht mehr so sind, wie man sie von so ziemlich jedem anderen Fenster in OS X gewohnt ist. (Mit Ausnahme des Miniplayers, den ich aber eh nie nutze, weswegen es mir nicht mal aufgefallen war) Ich finds einfach nur doof, da das Fenster schließen sich bei mir mittlerweile zu einem Automatismus entwickelt hat, der durch die neue Anordnung der Buttons doch etwas gestört wird. Mag sein, dass das pingelig ist, aber mich persönlich störts.

Der Icon sieht grauenvoll aus!

Witzigerweise habe ich gerade versucht, das Icon vom alten iTunes mit Apfel+i/+c/+v rüberzukopieren und musste feststellen, dass das gar nicht geht. Toll... ich finds einfach nur hässlich, aber scheinbar muss ich mich wohl damit abfinden.

Edith sagt: Über Paketinhalt anzeigen und icns-Datei austauschen funktioniert es. :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ihr habt Sorgen.
Dabei ist es aus der Sicht Apples nur logisch, die Disc aus dem Icon zu verbannen. Man soll schließlich über iTunes kaufen.
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Nur 85 MB über die Softwareaktualisierung, das lob ich mir (ist doch kleiner als die Updates sonst immer?!)
 

User 74856

Gast
Grad geladen - kommt mir schneller vor als das alte iTunes (endlich!!!):-D
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Bekommt man das graue etwas auch wieder bunt? Gerade die Unterteilung "apps" etc hätte ich gerne wieder farbig...
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ich installiere es grade und hoffe, das es nicht so verbugt ist wie Safari 5 :-D
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Und vor allem: Wie kann ich in meiner Playlist die Cover anzeigen lassen? "Cover" wurde wohl gestrichen...was ein Rückschritt...
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Also die graublauen Farben finde ich gerade im Spaltenbrowser ziemlich furchtbar. Sonst ist OS X sehr knallbunt. Die einzelnen Elemente heben sich jetzt kaum noch voneinander ab, sodass es eher unübersichtlich und trist wird. Wie auf einem Betonspielplatz!
 

McAtze

Macoun
Registriert
29.08.04
Beiträge
120
Ich fand das alte hässlich. Und ne CD im Logo is ja eher rückschrittlich, wenn die Dinger eh bald ausgestorben sind.
 

TheNman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Leider ist iTunes immer noch 32 bit. Dafür scheint es trotzdem schneller geworden zu sein. Gucken wir mal, wie es sich mit der Zeit entwickelt ;)
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Jo schneller aber auch unübersichtlicher, so kommts mir zumindest nach den ertsen 5min vor.
Werd mich nach der Arbeit mal genauer damit beschäftigen, mal schaun
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Nach stundenlangem warten gestern und einer kurzen Nacht sauge ich endlich iTunes 10 64bit für Windows. Installieren werde ich es aber erst heute Mittag bzw. Nachmittag. Ich freu mich :)
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Kann schon jemand was sagen bezüglich der Synchronisierung eines gejailbreakten iPhones?
 

mofu

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
25
schöne wurst... itunes 10 kann meine musik von meinem nas nichtmehr streamen! ich sehe zwar die wiedergabeliste aber in denen ist kein titel..

hab ein synology nas...
und leider kann ich auch nicht die alte version installieren, da die mediathek irgendwie konvertiert wurde und ich sie mit der 9er version nichtmehr nutzen kann... btw.. hässlich is die 10er version auch....
 

User 74856

Gast
Dieses "live"-Dingens beim beim synchronisieren vom iPhone ist schon ziemlich geil - jetzt haben diese nervigen "nicht genug Platz"-Meldungen ein Ende.
Und ich find das viele grau gar nicht störend - ist halt minimalistischer, was ich echt übersichtlich finde.
Und an das Icon werden wir uns schon noch gewöhnen...
Ausserdem sind ein, zwei Zeilen mehr zur Übersicht der Playlisten etc., was die Übersichtlichkeit nochmal steigert - genau wie das feature, dass die Alben mit Cover direkt (ich meine ohne bildschirmressendes Cover-Flow) angezeigt werden.

Gutes Update!