• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes 10

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
iTunes 10 wurde ebenfalls auf dem Event vorgestellt. Mit der 10. Version iTunes verschwindet die CD aus dem Logo. Das Benutzerinterface wurde überarbeitet und soll deutlich Benutzerfreundlicher sein. In iTunes 10 wird eine Funktion namens 'Ping' integriert, die ein soziales Musiknetzwerk darstellt. Man kann seine Freunde und Lieblingskünstler in Ping abonnieren und so die Musik, die jene Person hören und direkt im App Store erwerben. Ob man selber avon anderen personen abonniert werden möchte kann jeder Nutzer selber entscheiden und so der ganzen Welt mitteilen, was er gerne hört oder auch nur einen kleinen Kreis mit seinen Freunden bilden und deren Musikempfehlungen empfangen. Die neue Funktion Ping wird auch in die iOS Geräte Einzug erhalten. iTunes 10 ist ab heute verfügbar.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto-2010-09-01-um-19.39.34-450x248.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Finde das neue Logo irgendwie hässlich. :p Man sich aber auch daran gewöhnen. :eek:
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Das erste was ich machen werde mit iTunes 10, zum alte icon wechseln
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
iTunes 10 wurde ebenfalls auf dem Event vorgestellt. Mit der 10. Version iTunes verschwindet die CD aus dem Logo. Das benutzerinterface wurde überarbeitet und soll deutlich Benutzerfreundlicher sein. In iTunes 10 wird eine Funktion namens 'Ping' integriert, die ein soziales Musiknetzwerk darstellt. Man kann seine Freunde und Lieblingskünstler in Ping abonnieren und so die Musik, die jene Personen hören direkt im App Store erwerben. Ob man selber von anderen Personen 'abonniert' werden möchte kann jeder Nutzer selber entscheiden und so der ganzen Welt mitteilen, was er gerne hört oder auch nur einen kleinen Kreis mit seinen Freunden bilden und deren Musikempfehlungen empfangen.
Die neue Funktion Ping wird auch in die iOS Geräte Einzug erhalten. iTunes 10 ist ab heute auf apple.com verfügbar.
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Ich denke Apple hat Heute mal wieder richtig gezeigt was sie können...:-D
Is is a revolution...;)
 

T@xi

Carola
Registriert
07.10.07
Beiträge
108
Ist zwar auf der Seite mitlerweile gelistet, aber beim download kommt noch iTunes 9
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Jop, uns Softwareaktualisierung bietet dementsprechend auch noch nix an... :D
Mir gefällt das neue iTunes Logo irgendwie auch nicht. Allerdings denke ich, dass es einfach gewöhnungssache ist, denn moderner sieht es ja irgendwie schon aus...

Auf alle Fälle finde/fand ich den Livestream super, das könnte Apple ruhig bei jeder Keynote machen! *thumbs up*
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Innovation wechselt zu Geldgier. (Facebook und Twitter sind meiner Meinung nach absoluter Schrott und zudem überflüssig.) Die Kombination aus beidem (Ping) ist die Spitze des Eisberges und ich bezweifle (hoffe) das Ping scheitert.
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
geht mal auf die deutsche seite da funzt es also bei mir
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Ich denke das "Ping" für Musiker und Musikliebhaber sehr nützlich ist! :)
Ich find es klasse aber es muss sich auch noch beweisen in dem was versprochen wurde! ;)