Lago
Stechapfel
Außerdem soll das zocken dieser Spiele auf einem derart großen Monitor keinen Spaß machen!
Einfach nur LOL!

Außerdem soll das zocken dieser Spiele auf einem derart großen Monitor keinen Spaß machen!
wo hast du denn deinen gekauft, wenn ich fragen darf?Ich habe seit dieser Woche auch meinen 27 Zoll imac. Ich war zuerst verunsichert da ich eine Ausbildung zum Mediengestalter mache, da kann man einen Gelbstich natürlich ganz und gar nicht gebrauchen. Ich habe meinen 27' gründlich durchgetestet und kann nur sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin, er hat keinen Gelbstich.
Ich habe meinen iMac direkt über Apple bestellt (telefonisch), denn so kann man sich ein Angebot erstellen lassen und ein wenig Geld einsparen (rund 50,-€).wo hast du denn deinen gekauft, wenn ich fragen darf?
Hi,
Fazit: Apple baut mit Abstand die geilsten Computer, aber nunmal keine Spielemaschinen!
moin leute
bin ganz frisch hier, wurde grade erst freigeschaltet
da hier nicht mehr großartig diskutiert wird bin ich mal so eigen und will hier meine frage los werden statt direkt nen neues thema zu öffnen
also es geht um folgendes...
habe vor mir evtl in nächster zeit einen imac zu kaufen
es sollte schon das 27" modell sein, allerdings weiß ich im moment nicht genau was ich denn für hardware nehmen soll
bin mir nicht sicher ob ich mir den imac mit core2duo 3,06 und hd4650 oder den i5 mit der hd4850 holen soll...
letztendlich spiele ich eigentlich kaum und großartig mit rechenintensiven programmen mach ich eigentlich auch nichts, allerding weiß ich nicht wie sich das in der zukunft entwickeln wird
was meint ihr? lieber mehr investieren und den "großen" holen oder sollte der "kleine" auch schicken?
und eine frage noch an die i5 besitzer: wie ist das mit den lüftern bzw der kühlung des macs...bei welchen anforderungen wird er laut? meine gelesen zu haben das das i5 modell bis zu 2,8 sone laut wird...empfindet ihr dies als störend?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.