• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
24 Sep 2007 18:02 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet.

Der könnte schon morgen da sein :)

Benn
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Apple Store Bestellstatus:
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 28 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Okt, 2007 - 02 Okt, 2007

und ich hab ihn auch gleich nach der keynote bestellt^^
 

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Apple is halt unfair. Eigentlich könnten se doch einfach mal 10 Millionen Touch losschicken. xD
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 28 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 03 Okt, 2007 - 04 Okt, 2007<------


was soll der scheiß
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 28 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 03 Okt, 2007 - 04 Okt, 2007<------


was soll der scheiß

bei mir das gleiche. ich steh kurz vor einem nervenzusammenbruch (aber auch wegen extrem viel hausaufgaben und einem dummen wlan router).
 

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
Ich hatte mir den 16GB bestellt zusammen mit einem MacBook Pro. Nur das MacBook Pro verzögert den gesamten Versand :(
Habe heute mal bei Apple angerufen, ob man den Touch schon schon früher versenden kann. Die vom Support hat das wohl nun veranlasst, nur leider hat man die sehr schlecht verstanden (konnte kaum Deutsch :/) Mal sehen was draus wird. Habt ihr mit sowas Erfahrung?
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Der iPod Touch ist da und nach ersten Tests....es ist gewöhnungsbedürftig. Vielfach ist eine Zweihandbedienung erforderlich. Wer einen iPod für Sport u. Spiel braucht, sollte imho bei der Classicserie bleiben.

!! Das Radio-Remote funktioniert beim Touch nicht !!

WLan ist aber genial. Mal paar News lesen, Börsenkurse abfragen etc.... geht super und ist auch mit nicht mehr ganz so jungen Augen möglich. Hier hat der iPod gleich 10 Netze gefunden, wovon 2 offen sind.
Glaube in der Großstadt hat man keinerlei Probleme Zugang zum Inet zu finden.

Einen Titel über iTunes zu erwerben ist auch einfach (getestet).

Youtube ist genial implementiert. Draußen beim Kaffe sitzen u. glotzen. Damit kann man mühelos einen Tag erschlagen.

Benn
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
juuuhhhuuu

Gerade hat sich mein Bestellstatus von ,,Noch nicht versendet" auf ,,Versandbereit" geändert.
Allerdings steht immernoch 3.-4. Oktober da.
Kann er jetzt noch früher kommen?
 

Fragfreak

Gast
juuuhhhuuu

Gerade hat sich mein Bestellstatus von ,,Noch nicht versendet" auf ,,Versandbereit" geändert.
Allerdings steht immernoch 3.-4. Oktober da.
Kann er jetzt noch früher kommen?
glückspilz.
Bei mir das gegenteil. War die ganze Zeit auf ^1-2 Oktober, jetzt seit gerade eben man höre und staune auf 8-9 Oktober. Was soll das? Hab am 9 Sep. bestell mit gravur und mit nano..ich bin am abkotzen kann ich gleich in laden gehen....
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
glückspilz.
Bei mir das gegenteil. War die ganze Zeit auf ^1-2 Oktober, jetzt seit gerade eben man höre und staune auf 8-9 Oktober. Was soll das? Hab am 9 Sep. bestell mit gravur und mit nano..ich bin am abkotzen kann ich gleich in laden gehen....

Bei mir auch. 8-9. Oktober... eher uncool! :mad:
 

Dreamsteen

Empire
Registriert
21.06.04
Beiträge
84
So hab direkt nach der Keynote bestellt und eben noch mal nachgeschaut.

Steht immer noch:
Voraussichtliches Versanddatum 28 Sep. Voraussichtliches Lieferdatum 3-4 Okt.

AAAAAAber eben ist der Status ganz klammheimlich auf VERSANDBEREIT gesprungen. :-D

Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
juuuhhhuuu

Gerade hat sich mein Bestellstatus von ,,Noch nicht versendet" auf ,,Versandbereit" geändert.
Allerdings steht immernoch 3.-4. Oktober da.
Kann er jetzt noch früher kommen?

hoffen wirs. wenn mein ipod touch noch am samstag kommen würde, dann wäre ich glück. aber bis nächsten donnerstag warten? nee, da habe ich keine freude mehr dran. dann beginnen - wie ich schon tausendmal gesagt habe - meine klausuren und dafür muss gelernt werden. da ist nichts mit vergnügen.
 

rob.

Gast
So ich möchte euch ja nicht schocken. Ich habe am 23. abends bestellt und seit heute 19 Uhr ist der touch versandbereit. Hat wohl nicht sehr viel gebracht direkt nach der Keynote zu bestellen.
:cool:

Schönen Abend noch
rob
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
So ich möchte euch ja nicht schocken. Ich habe am 23. abends bestellt und seit heute 19 Uhr ist der touch versandbereit. Hat wohl nicht sehr viel gebracht direkt nach der Keynote zu bestellen.
:cool:

Schönen Abend noch
rob

versandbereit steht bei mir auch. aber wenn er trotzdem erst am 4. oktober ausgeliefert wird, finde ich es nicht gerade praktisch zu sagen, dass es nicht viel gebracht hat, gleich nach der keynote zu bestellen. einige haben den touch schon HEUTE bekommen.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
also wenn bei mir jetzt VERSANDBEREIT da steht, dann könnte das doch noch am samstag kommen - rein theoretisch, oder? ich meine bei anderen stand ja auch am letzten samstag da, dass es versnadbeireit ist, dann wurde es verschickt und am dienstag hatten einige den touch schon.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
theoretisch ja.
bei mir steht seit gestern VERSANBEREIT aber immernoch 3. oder 4. oktober.

versanbereit heißt ja, das die dinger auf lager sind.
vielleicht kommen sie nochmal früher
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
theoretisch ja.
bei mir steht seit gestern VERSANBEREIT aber immernoch 3. oder 4. oktober.

versanbereit heißt ja, das die dinger auf lager sind.
vielleicht kommen sie nochmal früher

hoffen wirs doch. am 3. oktober kann der touch nicht kommen, da dieser tag ja ein feiertag ist. also würde ja nur der 4. oktober in frage kommen und ey, dass ist noch über eine woche. also wenn der touch jetzt versandbereit ist, dann kann ich ja mal erwarten, dass der doch noch früher kommt.