• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
erster Post

dies ist mein erster Post mit meinem iPod touch. Noch kann ich nicht mit 2Daumen tippen,aber das kommt noch.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
I did it too, Ihr habt mir so viel Lust gemacht, mir auch einen touch zu bestellen, dass meine Finger fast schon automatisch beim Applestore angerufen haben, da musste meine Zunge natürlich bestellen :) mal sehen wie lang es dauert.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
I did it too, Ihr habt mir so viel Lust gemacht, mir auch einen touch zu bestellen, dass meine Finger fast schon automatisch beim Applestore angerufen haben, da musste meine Zunge natürlich bestellen :) mal sehen wie lang es dauert.

Na hoffentlich schneller als bei mir;).

Tippe auch gerade vom iPod touch aus. Ist schon ein cooles Gerät.

Vielleicht schreibe ich auch noch mal ein Review. Habe im Moment nur sehr viel für die Schule zu tun, auch in den Ferien jetzt. Fällt vielleicht dann doch flach, das Review.
 

hampelmannf50

Gast
Also Softwarefehler habe ich bisher noch keine Feststellen koennen. Das Poliertuch habe ich noch nicht einmal benoetigt und schlecht wuerde ich es nun auch nicht nennen. Es ist wenigstens eins dabei. Auch beim Touch gilt "don't like it? Don't buy it!". Ich finde es ein geniales stueck technik!

ich schreib jetzt auch gerade von meinem iPod und dass klappt Super, auch die Autokorrektur. Nur wenn ich mich bei .Mac einlogge und eine email schreiben will schließt Safari sich, nachdem ich den Empfänger eingegeben hab. Meint Ihr das ist gewollt oder ist das ein Softwarefehler? Habt Ihr das gleiche Problem?



P.s.: schreiben auf dem Touch ist einnfach nur genial!!!!!!
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
an meinem Status im Apple Store ändert sich nix :(
 

abu

Gast
Also ich hab gestern bei hardware-vision bestellt und trotz der angezeigten Lieferzeit von einer Woche heute eine Email mit Status-Änderung auf "versendet" bekommen.

Mal sehen was draus wird.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Tipp: probiert es mal bei Kaufhof, hab heute dort einen (den letzten :) bekommen) -jedenfalls scheinen die in Sachen iPod nicht so überlaufen zu sein. Das Teil ist Einfach geil und funzt Super. Geschrieben auf touchipod (klingt irgendwie Geiler oder?)