ipod touch "prepared for shipment"

Nano

Gast
Ich hatte eigt auch vor, ihn mir schon zu bestellen allerdings wuerde ich gerne wissen ob der deutsche Touch das Problem mit dem Dispay auch hat. Is das schon bekannt dass das gefixt ist?
Bitte dann bescheid sagen.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Ja..apple hat bekannt gegeben das sie über das Problem bescheid wissen und den versand abgebrochen..es werden nur mehr produkte mit funktionierenden displays verschickt...
und zwar mit genau den selben displays wie die des iPhones
steht eha uch da im thread glaub ich
tomtom
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
jap, hab ich schon geschrieben.

Apple versendet nur iPod Touch's mit identischem Display wie das iPhone. Anscheint war das am Anfang eine Art Versuch.
Also, mit den Displays gibt es keine Probleme mehr.
 

Fragfreak

Gast
jap, hab ich schon geschrieben.

Apple versendet nur iPod Touch's mit identischem Display wie das iPhone. Anscheint war das am Anfang eine Art Versuch.
Also, mit den Displays gibt es keine Probleme mehr.
Apple sagt viel. Mensch, immernoch keine Email bekommen, steht immernoch auf 1-2 oktober...;-(

schönen abend noch
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
oh man apple! bei mir stehen immer noch 11 tage bei delivery status. warum muss ich so lange warten?! ich will meinen auch schon früher haben. verdamme sch****!!!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
bei mir geht der apple store gerade nicht, wenn ich den status einsehen will.

Thank you for shopping at the Apple Online Store
Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.


sehr interessant
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
bei mir geht der apple store gerade nicht, wenn ich den status einsehen will.

Thank you for shopping at the Apple Online Store
Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.


sehr interessant
was kann das wohl bedeuten?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
das entweder wartungsarbeiten von statten gehen (zu früher stund) oder apple komplett das datum der ipod touches ändert. spirch nach vorne zieht oder so.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
zurzeit ist der online store sehr komisch. freitag nacht war er als ich um 4 uhr ins bett bin offline. also von kurz nach 12 bis nach 4 off :/ sehr komsich
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
irgendwas brüten die da aus :p

interessant ist, das nur der bestellservice off ist. der store aber online.
anscheindend kann man auch keine bestellungen aufgeben zurzeit
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
wäre aber echt merkwürdig, dass einige, die den touch später bestellt haben als ich, den noch früher kriegen.

also wenn ich den tatsächlich erst am 4. oktober bekomme, dann gehe ich sowas von an die decke, dass glaubt ihr mir gar nicht.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ach.
hauptsache ist, man hat ihn oder?

aber wie ich schon gesagt habe, ich würde mich nicht beklagen wenn es früher wäre, denn in der nächsten woche beginnen meine klausuren, und man will ja vorher doch noch ein wenig zeit haben sich mit dem touch zu vergnügen...
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Hey,
was denkt ihr, wenn ich am Dienstag/Mittwoch den Touch beim Apple Store bestelle, und auch schon am selben Tage die Kohle überweise, das ich den noch am 1.-2. Oktober bekomen werde?
Möchte den unbedingt zum 1.10 (mein b-day) :D
Und kann man auch per Nachname im Apple Store bestellen?

Djo99
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Tja hättet ihr euch halt den Classic bestellt *g*

Bin mal gespannt wie ihr den Touch findet...
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
Tja morgen kann ich sagen "hättest dir mal lieber den touch bestellt" :p
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
mal ne frage: wann habt ihr eigentlich die touchs bestellt, die morgen ausgeliefert werden? gleich am 5. september???

ich kanns nicht fassen, dass sich bei mir überhaupt nichts tut. ich fühl mich verarscht. bis zum 4. oktober warten... tzz... toll apple!
 
Zuletzt bearbeitet:

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Ich hatte den Touch schon öfters in der Hand, der ist eig. geil, deshalb möcht ich den ja auch bestellen xD