• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
so aba jetzt is mein touch auch versandbereit könnte also heisen dass das Teil morgen verschickt wird oder?? Wer geil geil
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Apple hat jetzt im Store 7-10 Tage als lieferzeit angegeben...
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Apple hat jetzt im Store 7-10 Tage als lieferzeit angegeben...

wo genau im store hast du das gelesen?

edit: habs gerade selber gesehen;).

davon dürfte meine bestellung ja nicht betroffen sein. ich hoffe der touch wird noch heute oder morgen versendet, dann besteht eine reale chance, dass der am samstag hier eintrudelt.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
So endlich ist meiner auch versandtfertig. hab am 9ten bestellt
Bitte komm am samstag bitte :D
 

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Meiner ist auch Versandbereit. Ich denke Steve Jobs bringt Ihn mir persönlich vorbei. Oder ist das eher unrealistisch? xD
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
kan mir jemand sagen was versandbereit heist?? ich meine gestern am​
späten nachmittag ging er auf diesen Status jetzt um 10 uhr ist er immer noch versandbereit. wann wir der versendet wen derlogistiker mal lust hat dies zu tun oder wie?? ich meine habe meinen gleich nach der Veröffentlichung gekauft und bin bei den letzten die in bekommen. Soll das ne verarschung werden???
feitzi
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
kan mir jemand sagen was versandbereit heist?? ich meine gestern am​
späten nachmittag ging er auf diesen Status jetzt um 10 uhr ist er immer noch versandbereit. wann wir der versendet wen derlogistiker mal lust hat dies zu tun oder wie?? ich meine habe meinen gleich nach der Veröffentlichung gekauft und bin bei den letzten die in bekommen. Soll das ne verarschung werden???
feitzi

Was los?

Und meiner steht seit einiger Zeit nun auf "Versandfertig". Dennoch immernoch 8.-9. Oktober als Lieferdatum. Bah, die Schweine!
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
bei mir steht der ipod seit dienstag oder mittwoch auf versandbereit, aber nein, apple bzw. die leute in china verschicken den touch trotzdem am freitag (heute). wie nervig ist das denn?! da ist der touch auf lager, aber die verschicken ihn nicht. dämmliche versandpolitik!
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
ja meiner steht schon seit montag auf versandbereit und die haben ihn immernoch nicht weggeschickt. Man was is denn los apple :(
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ja meiner steht schon seit montag auf versandbereit und die haben ihn immernoch nicht weggeschickt. Man was is denn los apple :(

naja. aber bei näherem überlegen ist diese "versandpolitik", wie ich es genannt habe, doch gar nicht so schlecht. die warten sicherlich, bis eine bestimmte anzahl an lieferungen für den europäischen raum voll ist, und dann schicken sie es nach amsterdam...

außerdem ist heute freitag, der 28. september. heute wird das losgeschickt... hmm. in china, oder wo der ipod herkommt, ist der 28. doch schon fast wieder um, oder? wegen der zeitverschiebung.
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Habt ihr auch alle den Gutscheincode für den 16GB Touch eingegeben??? Habe gestern bestellt, kostet dann 363,30 Euro...Gutscheincode lautet...[SIZE=-1]ENTYBCUPPE[/SIZE]
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Also bei mir stand als Lieferdatum 8-9 Oktober und ich hab gestern ein Päckchen bekommen ;)
 

henaxen

Golden Delicious
Registriert
24.09.07
Beiträge
8
Was dein touch ist trotzdem gestern schon gekommen( ich hab 09-10 als Termin obwohl ich am 08 bestellt hab :eek:)?
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Also bei mir stand als Lieferdatum 8-9 Oktober und ich hab gestern ein Päckchen bekommen ;)

was läuft da beim versenden nur schief? ich finds krass, dass manche leute den ipod touch schneller bekommen, als es eigentlich laut apple seite geplant war...

und bei mir steht immer noch versandbereit... hallo?! der tag ist schon fast um und die haben touch immer noch nicht verschickt.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
ich habe irgendwie die annehme, dass nun erstmal großeinkäufer berücksichtigt werden könnten. ich will mal so sagen: vorbesteller haben eh schon bezahlt und an ein konkretes lieferdatum ist man eh nicht gebunden.
die paar bislang versendeten und die dadurch entstehenden reviews könnten genug sein, um die ladenkäufer geil auf das gerät zu machen ;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ich habe irgendwie die annehme, dass nun erstmal großeinkäufer berücksichtigt werden könnten. ich will mal so sagen: vorbesteller haben eh schon bezahlt und an ein konkretes lieferdatum ist man eh nicht gebunden.
die paar bislang versendeten und die dadurch entstehenden reviews könnten genug sein, um die ladenkäufer geil auf das gerät zu machen ;)

also meinst du, dass wir - die einzelbesteller - hinter den großen, die gleich ein paar bestellen, anstehen müssen und längere wartezeiten in kauf nehmen müssen.