• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Keine Sorge, die Verschiebung auf den 3./4. Oktober hatte ich ebenfalls, als ich heute morgen gecheckt habe...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
na mal schauern ob och ihn vielleicht schon montag oder dienstag bekomme. schön wäre es ja :p
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
hatte auch den aufschub von 2 tagen... seit vorhin aber "in transit to customer"
da steht zwar noch der 28. als lieferdatum aber ich hoff mal auf anfang nächster woche! :cool:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
tja. wie gesagt. ich vermute das die fabriken zu schnell produzoert haben und apple nun einen überschuss im lager hat. also versenden sie die um die kunden glücklich zu machen und in den medien sehr gut dazu stehen. mal wieder nen guter schachzug.
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Ich hab meinen bei Gravis vorbestellt...
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
feitzi

ich hab auch gleich nach der keynote gekauft, und bei mir steht geliefert bis 2. Oktober. Ich hab aber mit Gravur vil. kommen zuerst die ohne Gravur dran und erst dann die mit. najo ich hoffe ich bekomme in bald.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
meiner is noch 3. oder 4. oktober. wurde heute um 2 tage nach hinten verschoben. aber anscheinend arbeiten die gerade dioe nacht durch. immer mehr deutsche erhalten die bestätigung. auch welche die nicht direkt nach der keynote bestellt haben.

Super bei mir haben die das Anlieferungsdatum auch vom 1/2 auf 3/4 Okt geschoben! Und ich habe auch direkt zwei Stunden nach der Keynote bestellt :(

Bei mir das gleiche. Ich habe heute morgen schon ein Nervenzusammenbruch erlitten. Aber wenn tatsächlich eine Chance besteht, dass der touch früher gesendet wird, dann beruhigt mich das.
 

Gr@vity

Jonagold
Registriert
10.06.06
Beiträge
18
Mein touch 16GB wurde gestern verschickt.

Mein aktueller Versandstatus:



Ich bin gespannt, wann sich was ändert. Besonders interessiert mich, woher der iPod touch kommt: Holland, oder aus China.

Das Tracking über TNT funzt derzeit noch nicht...

Viele Grüße
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Nur noch 3x schlafen... :-D:-*
 

Anhänge

  • Status.png
    Status.png
    19,6 KB · Aufrufe: 150

Gr@vity

Jonagold
Registriert
10.06.06
Beiträge
18
TNT-Tracking funktioniert jetzt: :)

22 Sep 2007 20:29 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Also bei mir hat sich garnix verändert, immer noch 1 bis 2 Oktober, ich hab auch mit Gravur, komisch ist aber, dass dies angeblich länger dauernd soll, geht jedenfalls aus dem Status nicht hervor.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
maaa...ur cool das ihr euren schon bekommt mein vater is leider die nächsten tage in peking...bis 28ten =(
und ich hab keine kreditkarte...haha...naja mein vater is sich voll unsicher mit internet und kreditkarte...:(
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
ist das mit dem tnt-tracking eigentl. zuverlässig?
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
ja ist ziemlich zuverlässig... ansonsten kann man auch noch bei TNT anrufen...
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Nur noch 3x schlafen... :-D:-*

was ist denn das für ein geiles widget?

DELIVERY STATUS

(hab's selber rausgefunden).

hmm. immer noch nicht versandt. man apple. warum schickt ihr meinen touch nicht endlich los:-c.

ich will den noch vor den klausuren haben und meine freude daran, nicht erst wenn ich klausuren schreibe!
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Also wenn das wirklich so zuverlässig ist dann bekommt ihr eure Touchs schon am Dienstag...
Geile Sache..Ihr müsst dann bitte berichten wie er is usw. oke?
lg tomtom