• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
ja natürlich.
ich hoffe auch das sie ihn noch abschicken.

könnte ein anruf bei apple auskunft geben?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
ok.
mein szenario. habe am freitag geburtstag (stimmt) und frage mich wieso da versanbereit steht (stimmt)
nächste woche bin ich selten da (stimmt nicht). mal sehen ob sich was machen lässt. :p
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
ok.
mein szenario. habe am freitag geburtstag (stimmt) und frage mich wieso da versanbereit steht (stimmt)
nächste woche bin ich selten da (stimmt nicht). mal sehen ob sich was machen lässt. :p

Meine Mum hat auch am Freitag Geburtstag. Vielleicht hilft's dir ja :p:innocent:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Keine Ahnung. das wissen die selbst net. vielleicht erst 2. woche

so, alle infos zum iPod Touch Video review XD jetzt vorhanden. link inner signatur. freue mich schon drauf.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
ach das geht schon.
wenn man alles ausführlich zeigt :p

danach muss aber viel geschnitten werden XD
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Erstmal danke an Cryson für sein Angagement. Aber ich bezweifle selbst, dass du die 45 Minuten voll bekommst.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ach das geht schon.
wenn man alles ausführlich zeigt :p

danach muss aber viel geschnitten werden XD

was willst du denn bitte an dem touch viel zeigen? die guided-tour auf der apple seite macht doch eigentlich schon alles und das in weniger als 20 minuten.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
naja. einfach mal schauen XD
erstmal muss er kommen, ne?

dann wird ebend nur ne halbe stunde. hauptsache, is das andere sich freuen die ipod touch mal länger als 5 minuten ,,live" zu sehen.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
man!!! wie lange dauert das dann, bis der losgeschickt wird. oh man! ich halts kaum noch aus;)...
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
juhu grad der netten stimme bei Apple angerufen und die hat mir gesagt er ist heut versendet worden *freu*:-*
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
ich hab meinen gestern bestellt... wann glaubt ihr dass er realistisch kommt ? :(