• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Darf man fragen, wo du den Touch in der Hand hattest?
 

Atey

Gast
Ich warte auf einen Touch 3G und fahre bis dahin mit meinem Classic. Viel Spaß allen Touchern. ;)
 

henaxen

Golden Delicious
Registriert
24.09.07
Beiträge
8
jo

Hey Leute!
Ich habe ja schon von einigen gehört dass die Lieferzeit,wie bei mir,auf den 03 -04 okt verschoben wurde ,das merkwürdige bei mir ist allerdings dass der Ipod touch anstatt am 28.09 (wie bei allen anderen) bei mir erst am 02 oktober verschickt werden soll wie kann das sein?
Ich hab am 08 bestellt und ca. eine woche danach eine gravur per telefon stornieren lassen

Würde mich über eine Antwort freuen=)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
so, mal ein kurzes update für alle, die den touch nicht im online-store, sondern bei gravis z.b. im laden bestellt haben:
ich war grad bei gravis in dortmund (eigentlich nur, um mir die mighty mouse zu besorgen).
hab dann einfach mal den netten herrn verkäufer gefragt, wie es denn mit dem touch aussieht. normalerweise sind sie stark davon ausgegangen, dass sie den in der ersten oktoberwoche in den läden haben (nächste woche). aber da apple ihn ja schon an einige versendet hat, kann es auch sein, dass sie ihn noch ende der woche rein bekommen. also freitag oder samstag. fänd ich gut, dann wär' er nämlich meiner :)
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
so, mal ein kurzes update für alle, die den touch nicht im online-store, sondern bei gravis z.b. im laden bestellt haben:
ich war grad bei gravis in dortmund (eigentlich nur, um mir die mighty mouse zu besorgen).
hab dann einfach mal den netten herrn verkäufer gefragt, wie es denn mit dem touch aussieht. normalerweise sind sie stark davon ausgegangen, dass sie den in der ersten oktoberwoche in den läden haben (nächste woche). aber da apple ihn ja schon an einige versendet hat, kann es auch sein, dass sie ihn noch ende der woche rein bekommen. also freitag oder samstag. fänd ich gut, dann wär' er nämlich meiner :)


bei mir auch auf 3 -4 okt verschoben:(
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Hab gerade mal bei TNT angerufen. Die meinten, dass die iPods evtl. auch erst am 26. geliefert werden, je nachdem, ob es heute mit der Verzollung noch klappt, oder nicht... Hoffentlich bekommen sie es hin!
Naja, das soll wohl heute abend aus dem nächsten TNT-Tracker-Update ersichtlich werden. Wir werden sehen, ob dann auch endlich ein Lieferdatum zu sehen ist!
 

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Wieso könnt ihr es nicht erwarten? Gott ich freu mich so auf ein neues Auto oder auf eine neue Wohnung, aber nicht auf einen iPod. oO
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
hab grade bei tnt angerufen und der nette Herr am Telefon hat mich darüber informiert dass mein touch morgen zwischen 8 und 18 Uhr geliefert wird! :-D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Dieser iPod ist ebend einfach anders.
Und die Verkaufszahlen werden enorm hoch sein.

Meiner scheint am 3. oder 4. Oktober zu kommen. o_O
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Kann mir jemand mal erklären, warum einige den Touch morgen schon bekommen ? Ich habe ihn am 7.9 bestellt und per Kreditkarte gezahlt, direkt im Store. Also warum die Bevorzugung einiger Kunden ?
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
tja, ich hab am 5. bestellt, das wirds wohl sein:)
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
voll gemein das ihr ihn schon jetzt bekommt...mach wenigstens viele bilder und ein video davon das unsere wartezeit etwas versüßt wird...=)
hoffentlich hat er kein kaputtes display...naja
lg tomtom
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ich habe meinen im Gravis Store bestellt. Bin 3. in Karlsruhe und müßste somit auch mit der ersten Lieferung bediehnt sein. Ist es warscheinlich, dass ich ihn bis zu meinem B-Day am 28. in der Hand hab?? Wohl eher nicht. Kann er aber in der ersten Woche kommen?? Am besten noch vor dem Tag des Euros ;)??
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
was? du hast auch am 28. b-day?

wie toll :D
na mal schauen ob er nächste woche kommt. ich hoffe doch.
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
ich hab meinen auch direkt nach der kynote bestellt aber bei mir wurde der Liefertermin auf 3. 4. Oktober raufgesetzt warum das?????
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
ja irgendwie schon.
wie gesagt 3. oder 4. oktober. aber ich kann warten :p