• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Firmware 1.1.2

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
sry für Doppelpost: wie bekomme ich nun die iPhone Apps wieder auf den touch?
nehme Frage zurück. Mit dem alten iJailBreak geht es.
 

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Ich habe mir die 1.1.1 FW über iTunes gezogen. Ich finde sie auch (wenn ich danach suche) im Library Ordner. Wie kann ich denn den Touch wiederherstellen (mit 1.1.1) ohne auf 1.1.2 zu aktualisieren (das will iTunes machen)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Welches OS?
Nun mit gedrückter Options/Alt-Taste auf dem Keyboard den Button » Wiederherstellen « klicken. Nun sollte man die Möglichkeit haben eine Firmware-Datei auszwählen. Da wird bekanntlich downgraden, wählt man also die .ipsw - Datei der Firmware 1.1.1 aus und bestätigt die Auswahl.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Wie installiere ich unter Windows (wills nur wissen, und ich helf momentan einem unter Windows) die iPhone Apps auf einem 1.1.2? Am besten eine 1-Click Lösung.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
So, installiere gerade die FW 1.1.2.
Mal schauen wie es aussieht mit dem Touch, ob dann noch alles vorhanden ist.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
So, installiere gerade die FW 1.1.2.
Mal schauen wie es aussieht mit dem Touch, ob dann noch alles vorhanden ist.

Meinst du die Apps? Sofort aufhören. Es geht nicht. (Summerboard schießts zusammen) Du musst ihn komplett zurücksetzen (am besten noch in 1.1.1) und dann unter Tweaks (1.1.1) OktoPrep installiern, erst dann kannst du weiter machen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Schön

Zu spät XD Er ist gerade dabei das System zu konfigurieren. Danach zeigt er mir hoffentlich den Homescreen!
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Schön

Zu spät XD Er ist gerade dabei das System zu konfigurieren. Danach zeigt er mir hoffentlich den Homescreen!

Wenn du was im Summer/SpringBoard eingestellt hast, kann er nichts anzeigen. So wars zumindest bei mir.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Mmh.
Also Update fertig.
Der Homescreen sieht aus wie bei Werkseinstellung. Alle Apps weg, zumindest auf dem Screen.
Habe jetzt keine Lust rumzumachen und warte auf eine einfache Variante mit dem Jailbreak.
Eigentlich dürften die Apps noch da sein, nur ebend nicht auf dem Homescreen sichtbar.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ach verdammt habe das neue update ohne zu denken auch eifnach installiert obwohl mein touch gejailbreakt is....jetzt muss ich ihn komplett reseten und dann wohl wieder alles neu konfigurieren und so....dann warte ich eifnach wenns unter 1.1.2 geht....
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Mache ich auch.
Wobei ich mal schauen werde wie sich das mit Apple am Februar weiter entwickelt :)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ach ja, drücke nicht auf backup von ipod laden, sonst kommt der gleiche scheiss nochmal und du darfst das update nochmal runterladen....ipod wird grad gesynct
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Ich habe übrigends gerade gemerkt, dass sich die Schrift im Homescreen von weiß in grau geändert hat. =o
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Nat. gibt es einen Hack. Downgraden, Installer druf (jailbreakme.com). Unter Tweaks (1.1.1) OktoPrep installiern, Updaten in iTunes, wieder n JailBreak (aber nicht mehr über jailbreakme.com) und fertig.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Hallo,

ich habe den ersten Jailbreak erfolgreich durchgeführt bis zum Schritt auf 1.1.2 upzudaten.
Dann habe ich die ipsw Datei ausgewählt. Dann kommt:

Der iPod konnte nicht... Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (5).

Wenn ich den iPod dann wieder anstöpsle kommt, dass er sich im Wartungsmodus befindet und wieder hergestellt werden muss.

Aber das geht nicht, da ich dann wieder den unbekannten Fehler bekomme.
Teufelskreis.


Was tun ? Jmd ne Idee ?

Vielen Dank.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Hallo,

ich habe den ersten Jailbreak erfolgreich durchgeführt bis zum Schritt auf 1.1.2 upzudaten.
Dann habe ich die ipsw Datei ausgewählt. Dann kommt:

Der iPod konnte nicht... Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (5).

Wenn ich den iPod dann wieder anstöpsle kommt, dass er sich im Wartungsmodus befindet und wieder hergestellt werden muss.

Aber das geht nicht, da ich dann wieder den unbekannten Fehler bekomme.
Teufelskreis.


Was tun ? Jmd ne Idee ?

Vielen Dank.
Verstehe ich das richtig:
Du hast den touch auf 1.1.1 zurückgesetzt, OktoPrep installiert und warst beim Updaten auf 1.1.2? Dabei ließ er sich nicht updaten. Versuch ihn in iTunes mit 1.1.2 wiederherzustellen, evtl mit 1.1.1. Wenn das nicht funktioniert, bin ich mit meinem Latien am Ende.