1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Firmware 1.1.2

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von linuxdriver, 09.11.07.

  1. linuxdriver

    linuxdriver Gloster

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    63
    Moin zusammen,

    ich habe mir gerade die neue Firmware auf meinen 8GB iPod Touch aufgespielt und wollte nur kurz mitteilen was mir an Änderungen aufgefallen ist (ist noch nicht viel). Vielleicht fällt euch ja noch das ein oder andere auf ;)

    1. Der Ladezustand des Akkus wird nun in iTunes angezeigt.

    2. Hier nun doch eine kleine Frage. War es unter der 1.1.1 möglich Kaldendereinträge sowie neue Kontakte zu erstellen? Unter 1.1.2 geht das nun. Frage deshalb, weil ich meinen sofort mit Jailbreak unter 1.1.1 mit diesen Funktionen versehen hatte und ihn gerade per "Wartungsmodus" auf die 1.1.2 upgegradet habe ;)

    und nun warte ich auf Jailbreak 1.1.2 damit ich wieder Mails abholen kann ^^
     

    Anhänge:

  2. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Angeblich ist die neue Firmware-Version bereits gejailbreaked, berichtet zumindest engadget.
     
  3. linuxdriver

    linuxdriver Gloster

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    63
    Jup, habe ich gerade auch schon gelesen. So fix ging das ja noch nie ^^
     
  4. ca3sium

    ca3sium Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    43
    Jetzt hab ich mich gerade gefreut, aber bei mir ist nichts mit Update?

    iTunes sagt: Diese Version der iPod-Software (1.1.1) ist die aktuelle Version...
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    was heißt das? auch schon ssl installiert? ;)
    also was muss ich noch machen, wenn ich den originalzustand upgedated habe?
     
  6. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Das steht überall: Momentan gibts die Version noch nicht via iTunes, aber man kann sie sich von Apple direkt runterladen.

    @atelis
    Ich hab da noch nix geändert.
    Außerdem meinst du wohl eher ssh (secure shell) und nicht ssl (secure socket layer).

    Ich warte lieber bis iJailbreak das für mich automatisch erledigen kann.
     
  7. ca3sium

    ca3sium Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    43
  8. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Jetzt hab ich doch überall auf der Apple Seite überall gesucht aber keine iPod Touch 1.1.2 gefunden. Vielleicht stell ich mich auch zu blöd an - aber ich find nix...

    Kannst Du mir sagen, wo Du das gefunden hast?

    Danke im Voraus
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    MacEssentials hat den gleichen Link..
    Die Ladeanzeige in iTunes ist was feines :D
     
  10. ca3sium

    ca3sium Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    43
    Ich warte lieber auf das iTunes Update, irgendwas von irgendwoher installiere ich mir nicht.

    Edith meint, die Batterieanzeige im iTunes ist Ihr völlig schnuppe.
    Es geht Edith um den Kalender.
     
  11. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
  12. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Edgesuite stellt das Verteilungsnetzwerk für Apple.. aber es sollte ja eh bald in iTunes auftauchen
     
  13. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Die Kalender funktion geht also nun?
    Wie sieht es aus mit installtionen von apps?
    Kann man das mit der 1.1.2 software auch schon?
     
  14. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    wie bitte installiere ich nun das update, wenn ich es so geladen habe?
     
  15. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    iPod anstöpseln, mit gedrückter Alt-Taste auf Nach Updates suchen klicken und dann die Datei auswählen.
     
  16. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    vielen dank. ich wusste gar nicht, dass das geht. ist ja cool mit gedrückter alt-taste;)
     
  17. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mit gedrückter Alt-Taste geht so einiges ;D
     
  18. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Die Kalender funktion geht also nun?
    Wie sieht es aus mit installtionen von apps?
    Kann man das mit der 1.1.2 software auch schon?
     
  19. ca3sium

    ca3sium Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    43
    1. Ja, man kann Einträge in den Kalender schreiben.
    2. Nein, kein Installer.


    Ich habe das Update nun doch installiert, hat problemlos funktioniert.
    Das Problem mit den Smileys im Safari ist immernoch da, werden bei mir nicht immer animiert.
    Weitere Neuerungen habe ich noch nicht entdeckt.
     
  20. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    also zufälligerweise hat itunes bei mir das update jetzt ausm netz geladen. hehe.
     

Diese Seite empfehlen