• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Firmware 1.1.2

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nicht entpacken, mit dem Dateidialog der nach dem alt+Klick auf den Updatessuchen Button auftaucht diese .zip Datei auswählen
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Nicht entpacken, mit dem Dateidialog der nach dem alt+Klick auf den Updatessuchen Button auftaucht diese .zip Datei auswählen

*done*

Danke :)

Das erste Neue,was ich da in iTunes bemerke ist eine Art Akkusymbol neben dem iPod-Ikon

Benn
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
hmmmm....Radio Remote geht immer noch nicht. :( Dafür Kalendereinträge / -änderungen :)
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Wenn man keine apps mehr isntallieren kann mit der 1.1.2
dann ist sie ja eig. kein guter ersatz zu der jailbreak version oder?
 

ca3sium

Braeburn
Registriert
20.01.07
Beiträge
43
Wenn man keine apps mehr isntallieren kann mit der 1.1.2
dann ist sie ja eig. kein guter ersatz zu der jailbreak version oder?

Nicht wirklich, nein.

Aber da ich nicht Jailbreaken werde ist es schonmal von Vorteil das der Kalender nun funktioniert wie er soll.

Auch wenn ich das nicht als Bug sondern als Absicht gesehen habe...
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
achso..und wo finde ich den jailbreak..hat ihn schon jemand gemacht?
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich warte auch lieber, bis iJailBreak das kann. Will nicht darauf verzichten. Kaldener und Batterieanzeige. Ne ich Notier mir meine Termine und der iPod steht eh immer im Dock.

Mit was werden die iPhones geliefert??
 

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Wie läuft denn das genau mit dem Update? Kann ich meinen jailbreaked 1.1.1 einfach so via iTunes updaten oder muss ich dazu erst den Hack deinstallieren?
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Mein iPod Touch ist gehackt bzw. jailbroken. Wenn ich ihn jetzt an iTunes anschließe, dann wird mich iTunes sicherlich fragen, ob ich updaten will. Kann dabei etwas mit dem iPod passieren (z.B. dass er gesperrt wird, wie beim iPhone)? Muss ich, bevor ich update den Hack "deinstallieren"?
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
@imacbook
soweit meine Informationen reichen..kannst du umberuhigt das update durchführen!

Wieso wartet ihr darauf das ijailbreak das kann?
Ich mein die 1.1.2 version ist ja ein original Apple update.
Wollt ihr die features die die jailbreak version 1.1.1 hat nicht aufgeben :p?
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
natürlich nicht! Ich will doch nichts zu meinem Nachteil machen. Die neuen Features sind ja auch nicht so überragend.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ne gestopfte Sicherheitslücke die dein iPhone eigentlich in null komma nix zu ner Spamschleuder machen kann ist ja nichts besonderes..
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ich musste meinen gejailbreakten touch erstmal wiederherstellen, bevor ich das update installieren konnte. der touch hat sich nämlich ohne wiederherstellen nach dem update sehr merkwürdig benommen. es hat nichts mehr funktioniert. also achtung!
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
ich musste meinen gejailbreakten touch erstmal wiederherstellen, bevor ich das update installieren konnte. der touch hat sich nämlich ohne wiederherstellen nach dem update sehr merkwürdig benommen. es hat nichts mehr funktioniert. also achtung!

Ich lass' das einfach. Was bringt mir das Update denn schon besonderes?