• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Firmware 1.1.2

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
habt ihr schonmal die vorgehensweise versucht, die hier im ersten post beschrieben wird?

Gut und schön. Aber was bringt mir das wenn ich den Touch nicht mehr von 1.1.2 auf 1.1.1 runterbringe über das manuelle Update ?

Edit: Und beim ersten mal hing es auch nur an diesen manuell geladenen Dateien.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
yeah jetzt hab ich die richtige version allerdings bricht mein iPod beim syncen immer wieder ab....^^

aber egal hauptsache es geht iwie...
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ich habe mal ne Frage, wie sieht es bei euch aus habt ihr einen Schutz für den Touch oder so in der Hosentasche? Überlege mir, nen Touch zu holen

Danke
 

JackDanny75

Tokyo Rose
Registriert
26.08.07
Beiträge
71
Passt jetzt zwar nicht in den Thread, aber ich habe mir iPod Socks gekauft und habe quasi meine ganzen iPods damit eingepackt.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Hab das gerade noch mal geprüft und mir ist aufgefallen, dass die 1.1.1 Datei die ich von einem Link von Macnotes mir gezogen habe auf A109a_Restore endet.

Habe aber gerade gesehen, dass woanders A110a_Restore verwendet wird.

Jetzt versuche ich das ganze mal wieder.

Wie enden die 1.1.1 und die 1.1.2 Dateien bei Euch ?

Edit: Es war nur die falsche Datei von Macnotes. Jetzt passt es.
 
Zuletzt bearbeitet:

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich habe mal ne Frage, wie sieht es bei euch aus habt ihr einen Schutz für den Touch oder so in der Hosentasche? Überlege mir, nen Touch zu holen

Danke

Wenn der toch eine komplette Hosentasche für sich bekommt, dann könntest du ihn auch ohne Schutz einstecken. Nur verkratzt dabei evtl die Rückseite. Ansonsten wären, wie mein Vorgänger schon gesagt hat, die iPod Socken eine ideale Wahl.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Safari ist übrigends auch deutlich schneller geworden.
Gab auch sonst kleine Änderungen. Lohnt sich eigentlich.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Habt ihr iTunes auf 1.1.2 updaten lassen oder habt ihr es manuell mit einer Datei gemacht ?
 

GonzoFlo

Gast
ich meinte gerade..ich habe jetzt einen gehackten iPod mit 1.1.2 ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich habs nach der Anleitung gemacht, die überall im Netz stand. (SuFu)
 

Mitglied 17022

Gast
mmh joar will das wohl auch mal mit der anleitung machen... trau mich aber nicht so... weil was ist wenn es schief geht...

die preisfrage ist aber... warum steht da ausdrücklich nicht wiederherstellen drücken... kann das den touch kaputt machen?

außerdem gibts doch auch die zurücksetzen methode mit einschaltknopf und menü knopf drücken... ist dass das selbe oder ist da irgend ein unterschied...

mir gehts darum dass wenn das teil nicht mehr angeht oder irgend nen fehler hat dass ich den irgendwie zurücksetzen kann. standard ist bei mir firmware 1.1.1
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
zurück geht's immer irgendwie, sxhlimmsten Fall musste hält neu beginnen, sorry wegen Tippfehlern das is mein Touch...
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
eine frage:
ich finde im internet nur ein "update" von 1.1.1[gecracked] auf 1.1.2[gecracked].
gibt es kein update von 1.1.2 auf 1.1.2[gecracked]?
 

Mitglied 17022

Gast
nein weil die sicherheitslücke in 1.1.2 gestopft ist
weiter oben hier im thread findest du einen link mit einer anleitung wie man zurück geht auf 1.1.1 und dann hoch auf 1.1.2
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
ok, nur eine frage hab ich noch:

8. Zusätzlich wird libreadline.5.2.dylib benötigt...

wozu? was macht das und wer braucht das? im readme vom 1.1.2-jailbreak steht nichts davon...


EDIT: und wie verbinde ich mich jetzt per SSH und einem ftp-programm? habe ssh aktiviert, ip-adresse, benutzername und passwort und versuche mich mit sftp zu verbinden - bekomme immer ein "zugriff verweigert"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
und wie verbinde ich mich jetzt per SSH und einem ftp-programm? habe ssh aktiviert, ip-adresse, benutzername und passwort und versuche mich mit sftp zu verbinden - bekomme immer ein "zugriff verweigert"...

ok, hab's hinbekommen - man muss den entsprechenden eintrag in "~/.ssh/known_hosts" löschen...

aber wofür ist die libreadline.5.2.dylib gut?