• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Firmware 1.1.2

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
was will apple überhaupt mit diesem update beheben? toll, jetzt kann man kalendereinträge editieren und hinzufügen, jedoch scheint die stabilität zwischen safari und dem musikhören nicht verbessert worden zu sein. musik bricht immer noch beim surfen ab. tzz.
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
was will apple überhaupt mit diesem update beheben? toll, jetzt kann man kalendereinträge editieren und hinzufügen, jedoch scheint die stabilität zwischen safari und dem musikhören nicht verbessert worden zu sein. musik bricht immer noch beim surfen ab. tzz.
ichh hab dieses problem nicht :D
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ne Frage an die jenigen, die updaten,aber den touch gebroken haben: Warum? Warum macht ihr das schon? Seid/wart ihr nicht zufrieden mit dem JailBreak? Also ich lass erstmal 1.1.1. Da 1.1.2 momentan nicht all so viel mehr leistet.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
ne Frage an die jenigen, die updaten,aber den touch gebroken haben: Warum? Warum macht ihr das schon? Seid/wart ihr nicht zufrieden mit dem JailBreak? Also ich lass erstmal 1.1.1. Da 1.1.2 momentan nicht all so viel mehr leistet.

so mache ich das auch!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich auch.
Mich zwingt keiner das Update raufzumachen und der Touch läuft super, so wie er ist.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ne Frage nebenbei: Wann kommen die Klingeltöne im deutschen iTS??
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab das Update gestern raufgespielt. Hat allles wunderbar geklappt, aber ich hatte auch keinen jailbroken :)-D) iPod.
 

MacMan2

Gast
Bei mir geht das Update nicht ich bekomme immer die Fehlermeldung (8xE8000013) und das seit gestern schon. Das Update ist das was im Netz zur Verfügung stand.

MacMan2
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Mal ne frage außenvor..unzwar weiß einer wann ungefähr apple die apps selber freischalten wollen? (Klar weiß es keiner 100%)
Ich hab mal gelesen anfang 2008 will apple installation von Programmen dritter erlauben.
Waren da meine Quellen richtig?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Mal ne frage außenvor..unzwar weiß einer wann ungefähr apple die apps selber freischalten wollen? (Klar weiß es keiner 100%)
Ich hab mal gelesen anfang 2008 will apple installation von Programmen dritter erlauben.
Waren da meine Quellen richtig?

Naja das SDK kommt im Februar.. da heißts noch ein wenig warten.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Mal schauen wann wir endlich updaten dürfen. Nervt schon das es nicht klappt. Vielleicht kann jemand den Fehler erklären.

es gibt doch auch noch kein offiziellen downloadlink bei apple, oder?? ich kann zumindest nichts finden...
 

MacMan2

Gast
Ich weiß nicht, in der Adressleiste beim Download stand was mit Apple, aber ob es offiziell war, kann ich nicht sagen. Na egal. Irgendwann werden wir auch das Update für den ipod touch bekommen.

MacMan2
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
Also ich habe jetzt täglich versucht das Update endlich zu laden aber er sagt immer noch ich hätte das Aktuellste :(.

Wann kommt das denn endlich?