• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4G in Verpackung, neue iTunes-Visualisierung

muko

Golden Delicious
Registriert
29.06.07
Beiträge
6
@Kidbuster
Die Cd heisst "Classics" der Song "Nostrand" ,die Gruppe "Ratatat" !!!!
Greez
marco
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
so viel kostet er doch jetzt! :-D
nur das 2GB modell gibts es nicht...


Falsch: Nicht als Neugegrät.


Kann jemand die Teilenummer auf der Verpackung erkennen? Vielleicht schwirrt ja bei apple auf dem Server schon eine Produktbeschreibung rum.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Also mir gefällt der neue Nano wie gesagt...ich hoffe, es wird ihn auch wieder in rot geben und in schwarz. Dann würde ich mir eine der Farben kaufen...:p

Und ich bin mal sehr gespannt, ob es weiterhin 4 und 8 GB sein wird, oder jetzt 8 und 16 GB, gab es ja auch mal Rumors drüber.:-D
Man...ich freu mich schon soooooo!!!!!!!!:p:p

Aber: Was jetzt in iTunes an einem neuen Visulaizer so toll sein soll, versteh ich nicht...o_O
Ich hab mich immer schon gefragt, was der Visualizer überhaupt bringt?
Ein paar bunte Farben und mehr nicht...

Wozu brauchst du noch einen iPod? Du hast doch schon welche und noch das iPhone???!
 

herrbauer

Golden Delicious
Registriert
12.07.06
Beiträge
10
Kopie der Kopie

... naja also ich finde eher, dass der neue wie eine Kopie der so typischen iPod Kopien ausschaut. :oops:

Am besten hat mit immernoch der erste Nano gefallen.
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
HAHAHAHAAAAAAAA.....seeehr gut JOE. Dat Yoshi is schon was gaanz besonderes hier ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
... naja also ich finde eher, dass der neue wie eine Kopie der so typischen iPod Kopien ausschaut. :oops:

Am besten hat mit immernoch der erste Nano gefallen.

Die iPods bieten sowieso keine neue Funktionalität mehr, sie werden nur noch im Design upgedatet. Ja, die Software wird auch etwas aktualisiert, aber bietet keine wirklichen Vorteile.

Die größten Neuerungen werden wieder mal sein: Design, Kapazität und Preis. Nichts weiter.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Die iPods bieten sowieso keine neue Funktionalität mehr, sie werden nur noch im Design upgedatet. Ja, die Software wird auch etwas aktualisiert, aber bietet keine wirklichen Vorteile.

Die größten Neuerungen werden wieder mal sein: Design, Kapazität und Preis. Nichts weiter.

Also das Coverflow beim Nano 3G war doch ne ganz geile Änderung bzw. neue Funktion.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Also das Coverflo00000000000000000000000w beim Nano 3G war doch ne ganz geile Änderung bzw. neue Funktion.

Ja, so schön gibt es das tatsächlich nicht auf anderen MP3 Playern. Ich fand Cover Flow auch immer schön, aber es ist für mich nichts Anderes als ein Hingucker.

Ich hab mit Cover Flow noch nie durch Songs geblättert, ich fand das irgendwie unpraktisch, weil man es kein bisschen anpassen kann, d.h. nach Wiedergabelisten, A-Z, eigene Reihenfolge etc.

Apple lässt einen sein Produkt nur so nutzen, wie sie es wollen.´
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Zumindest lassen sie es nicht so nutzen, wie du es willst :)

Aber wie sortiert man denn ne Plattensammlung, wenn nicht alphabetisch nach Interpretenname? Für die Wiedergabelisten gibts halt alle weiteren Funktionen ohne Plattencover, das ist beim iPod Touch, iPhone und iTunes ja auch nicht anders. Außerdem kommen ja irgendwann mal Grenzen, die durch Speicher und Rechenleistung gesetzt werden. Wer will schon ne PS3, die bei manchen Spielen ruckelt wie Sau ;)
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Aber wie sortiert man denn ne Plattensammlung, wenn nicht alphabetisch nach Interpretenname?

Kein wirklicher Kenner seiner Plattensammlung würde jeh seine Platten nach Alphabet sortieren. Man sortiert nach Genres, nach Labels, nach Produzenten oder auch nach der "Härte" der Musik usw.

Nie nach Alphabet, weil total unkreativ. Mich stört das auch daß das nicht möglich ist mittm iPod...
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Kein wirklicher Kenner seiner Plattensammlung würde jeh seine Platten nach Alphabet sortieren.

Also das Sortierverhalten gibt Auskunft über die "Wirklichkeit" oder Street Credibility eines Kenners? :D

Achso, hast du schonmal nen iPod in der Hand gehabt, der nicht nach Genre sortieren kann? Beweis. :)
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Du hast es nit verstanden Tommy. Ist aber auch egal weils eh offtopic ist.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Du hast es nit verstanden Tommy. Ist aber auch egal weils eh offtopic ist.


Naja ist mir eigentlich auch hupe was du meinst :) Kannst deine Platten auch nach Farbe sortieren, wennde magst, nur halt nicht auffem iPod.

Aber man kann seine iPods nach Farben sortieren! wie z.B. den vermeintlichen Nano 4G, der dann bei mir ans Ende käme. Oder in den Müll :)
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Wieso schreibst du eigentlich immer erst 1 posting und löschst es dann wieder um ein viel unqualifizierteres nachzuschieben?? Na ja - eh egal...

PS: Es ging um völlig freie Sortiermöglichkeiten...
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Hmm... naja ich find das jetzige Modell irgendwie schöner aber naja man gewöhnt sich bestimmt dran :)
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Wieso schreibst du eigentlich immer erst 1 posting und löschst es dann wieder um ein viel unqualifizierteres nachzuschieben?? Na ja - eh egal...

PS: Es ging um völlig freie Sortiermöglichkeiten...

Wenns dir so egal ist, warum verfolgst du dann was ich schreibe :)

Die völlig freien Sortiermöglichkeiten wirst du wohl nirgendswo finden.