• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4G in Verpackung, neue iTunes-Visualisierung

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
aus sicherer quelle kann ich sagen, er wird wirklich so aussehen.
aber er wird nicht vor ende oktober da sein.
das bild stammt vom prototypen, der aber form und grösse vom 4g hat, farbe noch unklar.

Oh, ein Insider:p

quatsch! wie blöde ist es denn bitte, weiße kopfhörer zu nem schwarzen ipod zuzupacken. diesen blödsinn hab ich nie verstanden. auch wenn apple das vielleicht so will, aber muss denn jeder schon von weitem sehen, dass ich einen ipod habe?

Ich finde das gut!

Genauso gefallen mir die weißen Kabel beim schwarzen MacBook...
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Zitat:
Zitat von ringoshaberi
quatsch! wie blöde ist es denn bitte, weiße kopfhörer zu nem schwarzen ipod zuzupacken. diesen blödsinn hab ich nie verstanden. auch wenn apple das vielleicht so will, aber muss denn jeder schon von weitem sehen, dass ich einen ipod habe?

schonmal was von kontrast gehört ???
es wirkt auf den betrachter einfach besser...
..........................................................................................
und außerdem: heute rennt doch eh jeder zweite hannes mit nem ipod rum...
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Die mitgelieferten Kopfhörer sind eh Mist, das wär mal was, was sich ändern dürfte. Einfach direkt In-Ear Kopfhörer mitliefern, mit ordentlichen Lamellen.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Die Kopfhörer sind ja sowieso schlecht.

edit: zu spät.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Meckern und selbst nicht an die orthographischen Regeln halten?!

Und bei meinem Glück hab ich jetzt auch einen Fehler drin...

war mir klar das ein hero darauf achtet ob ich nun alles GENAU geschrieben habe.
es geht eher ums verständniss beim lesen.
( punkt und komma benutzung )

was anderes mein ich nicht
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tzz...die Earphones sind klasse.
Die Kopfhörer mit dem besten Klang, den ich bisher hatte...

Und es dürfen ja auch keine 100-€-Earphones sein...
 
Registriert
20.06.08
Beiträge
37
aus sicherer quelle kann ich sagen, er wird wirklich so aussehen.
aber er wird nicht vor ende oktober da sein.
das bild stammt vom prototypen, der aber form und grösse vom 4g hat, farbe noch unklar.
Wird nicht vor Ende Oktober da sein? Das war doch immer so, dass wenn Herr Jobs was vorgestellt hat, der Shop down war und nach der Vorstellung man alles kaufen konnte. Wäre doch schwachsinnig etwas vorzustellen und dann noch so lange zu warten. Dann müsste Apple für die "alten" Nanos die Preise senken, was aber überhaupt nicht in Apples Sinne ist.
Also kann ich mir das überhaut nicht vorstellen.
 
Registriert
20.06.08
Beiträge
37
Ja stimmt, das habe ich vergessen. War mit dem Shuffle 2GB genauso. Ich wollte ihn mir nach der Vorstellung kaufen, aber beim Status stand, dass dieser erst in Kürze verfügbar sein sollte.
Dann nehme ich alles zurück :) Schade, wenn man wirklich so lange warten müsste.
Mit gefällt der "Neue" ganz gut, aber wie schon oft gesagt, ich hoffe auf eine 16GB Version ;)
 

stil

Jonagold
Registriert
12.04.08
Beiträge
18
Hi,

hab den Thread leicht überflogen bei 13 Seiten.

Kann mir einer vllt. sagen was man so am munkeln ist in bezug auf neuerungen?

Wheel Beleuchtung? andere Form? Noch besseres Display oder sonst was?

Auch in richtung der Classic Modelle? Oder sogar ganz neuen Modellen? Endlich mal größerer Flashspeicher (wie beim Touch 32 GB)?

Ich weiß, übermorgen wissen wir sowieso alle mehr, aber vllt. weiß da einer vorab was. Bin da selbst nicht so der Checker und hätte mir auch fast einen neuen Ipod gekauft bis ich durch zufall gelesen haben das bald die neue Ipod Serie kommt.

gruß,

stiL
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich denke das haben wir jetzt oft genug besprochen...schau dich um...
 

Dickn

Jonagold
Registriert
21.09.06
Beiträge
23
Tzz...die Earphones sind klasse.
Die Kopfhörer mit dem besten Klang, den ich bisher hatte...

Und es dürfen ja auch keine 100-€-Earphones sein...

Also ich halte Apple für ein Vorzeige-Unternehmen was Qualität angeht. Aber wenn Apple eines nicht kann, dann ist es Kopfhörer bauen. Ich hatte die Kopfhörer der ersten Nano Generation, die aktuellen und sogar die InEar Kopfhörer. Bei keinem war ich zufrieden.
Man muss nicht mal 100€ ausgeben und man bekommt vom Klang her wesentlich besser ausgeglichene Kopfhörer. Jeder Sennheiser ab 50€ ist wesentlich besser. Und 50€ sind bei einem Gerät für ich sag mal durchschnittlich 100€ nicht sehr viel. IMHO
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
stimme ich zu.
bin auch ein kleiner apple fan, aber die earphones kann man abgesehen mal vom design total in die tonne kloppen.

da plädiere ich auf meine sennheiser cx 500 :)
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Ich mag den angeblich neuen nano, aber dennoch ist mir mein nano 3G immer noch lieber. Ich werd mir den 4G nur kaufen, wenn er ein wirkliches Hammerfeature bekommt.